Neues Album: "Michael" 10. Dezember 2010 // Album komplett geleaked !

  • bisherige Platzierungen von Michael (1.Woche) (aktualisiert)



  • Was ich gestern garnicht verstanden habe, war die Anmoderation der Sprecherin der Tagesthemen (ARD). Dort haben sie über ein neues Bruce Springsteen Album berichtet und sie meinte, das es aktuell auf Platz eins der deutschen Albumcharts stände?! Ich saß dann mit drei dicken Fragezeichen im Bett und dachte, schlecht recherchiert oder wissen die schon mehr als ich/wir :D ;D

  • Was ich gestern garnicht verstanden habe, war die Anmoderation der Sprecherin der Tagesthemen (ARD). Dort haben sie über ein neues Bruce Springsteen Album berichtet und sie meinte, das es aktuell auf Platz eins der deutschen Albumcharts stände?! Ich saß dann mit drei dicken Fragezeichen im Bett und dachte, schlecht recherchiert oder wissen die schon mehr als ich/wir :D ;D



    :rofl Das finde ich jetzt aber lustig, genau die gleiche Situation hatte ich gestern Abend auch:D

  • Die Chartplatzierung aus Japan sollte Morgen oder Übermorgen bekannt gegeben werden.


    Ah, sehr gut. Hatte mich schon gefragt, wie es da aussieht. Wenn die Platte in Japan nicht auf die Eins geht, dann weiß ich aber auch nicht...


    Irgendwie ist es doch ein kleiner Schock, dass Michael im UK nicht die Eins geknackt hat. Gerade dort.... :tatort:sad

  • bisherige Platzierungen von Michael (1.Woche) (aktualisiert)



    In Kanada verpasst MJ hauchdünn Platz 1 :sad. Susan Boyle hat 400 Alben mehr verkauft :tatort


    http://exploremusic.com/new-re…eekly-cd-sales-report-46/


    In Japan ist MJ ebenfalls wie in den USA nur auf Platz 3 eingestiegen :sad


    ƒAƒ‹ƒoƒ€ TŠÔƒ‰ƒ“ƒLƒ“ƒO-ORICON STYLE ƒ‰ƒ“ƒLƒ“ƒO



  • Bei so einem öden Opener habe ich Schlimmeres erwartet. Ich finde den Chart-Einstieg insgesamt sogar erstaunlich gut. Jetzt kommts darauf an, wie Sony die Weitervermarktung des Albums angeht.

  • dieses 'NUR' auf platz 3...wenn ich das schon lese, krieg ich die krätze.


    mein gott, bei den anderen nasen läuft promo, die sind unterwegs, geben interviews, haben auftritte etc etc etc...
    mike aber ist TOT. und das seit eineinhalb jahren.
    insofern muss man einen chartplatz doch mal ne runde anders betrachten.
    das sollte jedem einleuchten.
    ich finde nen 3. platz sehr gut.
    und wer sagt denn, dass es nicht möglich is, dass es noch nach oben geht?
    und selbst wenn nicht.
    bei all den kontroversen im vorfeld, und dann noch dem doch eher etwas faden opener, finde ich die platzierungen wirklich gut.


    finds auch nicht ok, dass man andere nationen grade beleidigt, nur weil mike da net an der spitze is.
    was soll das denn? die umstände sind eben anders, als in den 80ern oder 90ern. das sollten mal langsam alle vergegenwärtigen.
    :bla
    mann mann...

  • Aber die Finnen und Norweger haben wohl den Arsch offen? Was für Arschgesichter...


    Und auch dort spielte Michael früher immer... Tse...


    Nachtrag zur Picture Disc: Bootleg, sofort erkennbar... ;)


    völlig daneben, finde ich.
    nur weil man da derzeit nen anderen geschmack hat, andere musik bevorzugt.


    wenn du demnächst lieber ne platte kaufst, die mir net sonderlich gefällt,
    darf ich dich dann genauso bezeichnen? :skepsis

  • loool, cool down, so ernst hab ich das doch net gemeint... ;)


    War doch nur Spass.


    Aber bissle schämen sollten sich die Finnen und Norweger dennoch.


    Mir gehts noch nicht mal um das Album, ich mag eh nur 2-3 Songs drauf, und hätte es fast nicht mal selber gekauft, eigentlich nur wegen HT, AD sowie MTS in WAV-Quali (darum per PN zu betteln hätte ich doch etwas asozial und eines MJ-Fans unwürdig gefunden, außerdem hab ich jetzt auch das Booklet und überhaupt das Ganze als Original, insofern auch nicht schlecht), außerdem wegen des 9,99 EUR - Sonderangebots. Selbst beim Media Markt ließ ichs stehen, wo die 12,99 EUR dafür wollten, und 17,99 EUR oder so hätte ich dafür nie im Leben ausgegeben. Soll aber natürlich jeder für sich entscheiden.


    Trotzdem will ich Michael - also den Künstler jetzt, möglichst überall auf der Eins sehen, weil das einfach Spass macht. :)


    Also, alles wieder OK... ;) Nicht immer alles so ernst nehmen... ;)



  • punkt eins - das seh ich nicht, dass das 'spass' war.
    andere offensichtlich auch nicht.
    und zum 2. grade du, der oberempfindlich is, wenn jemand völlig harmlose kommentare in deine richtung macht,
    kommst dann mit solchen dingern. passt einfach nicht zusammen. und dann schnell als spass einstufen,
    wenn es net ankommt.
    gehts um andere, kann man ruhig mal derbe werden, oder wie...
    dann wunder dich net, wenn dir auch mal einer 'arschgesicht' entgegenhält.
    und beschwer dich nicht mehr, wegen kinkerlitzchen.


  • Weiß zwar nicht ob ich jetzt zu blöd bin dich zu verstehen, aber in meinen augen widersprichst du dir irgendwie selbst:D


    Auf der einen Seite beschwerst du dich über andere Nationen, die Michael nicht auf der "Eins" haben, auf der anderen Seite kaufst du es fast noch nicht mal selber....irgendwas stimmt da nicht ganz :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!