Neues Album: "Michael" 10. Dezember 2010 // Album komplett geleaked !

  • 01.03.2012: Das Michael Album ein Fake?


    Gestern berichtete TMZ von einem Video-Chat, in dem Paris Jackson angeblich vor der Veröffentlichung des Michael-Albums sagte: “Das ist nicht er... das ganze Album ist gar nicht von ihm. Geh online... geh auf YouTube und such nach Jason Malachi. Er ist es!!” Dies soll Paris auf eine Frage geantwortet haben, wieso der Duettpartner von Akon auf “Hold My Hand” nicht wie Michael Jackson klinge. “Ich sollte wissen, ob er es ist oder nicht, weil er mir die ganze Zeit vorgesungen hat”, so Paris weiter. Aus der Original-Meldung von TMZ geht hervor, dass sie den aufgezeichneten Video-Mitschnitt nicht besitzen. Sie schreiben jedoch, dass die Aufnahme derweil diversen Medien angeboten werde und diese bereits Angebote gemacht hätten.


    Wir vermuten, dass die Aussage zwar existiert, aber in einen falschen Zusammenhang gebracht wurde. “Hold My Hand” ist bereits zu Michaels Lebzeiten illegal im Internet gelandet und sogar Radiostationen spielten damals den Track. Niemand hat die Authentizität von Michaels Stimme angezweifelt. Auch nicht auf den restlichen Songs auf dem Michael Album. Bis auf die Cascio-Tracks “Keep Your Head Up”, “Breaking News” und “Monster”. (TMZ berichtete damals: MJ Tracks real or phony?, u.a.)


    Über diese drei Songs streiten sich die Fans noch immer, viele sind sich aber einig: der Gesang ist grösstenteils Beschiss. Einzig “Hollywood Tonight” hat ebenfalls Stellen, an denen Michaels Stimme teilweise verdächtig schwach beziehungsweise etwas fremd klingt. Allerdings nicht in den Ausmassen wie auf den drei Cascio-Tracks. Und: Der als Single veröffentlichte ”Throwback Mix” präsentiert rohere, weniger abgemischte Vocals, die eindeutig wie Michael Jackson klingen.


    Die Meldung zu Paris Jacksons Aussagen hat sich heute wie ein Lauffeuer in den internationalen Medien verbreitet. Und wie üblich haben einige Journalisten weitere Un- und Halbwahrheiten hinzugedichtet. Wir wollen auf zwei eingehen:


    - Jason Malachi tauchte nicht erst nach Michaels Tod auf. Noch zu Lebzeiten des King of Pop wurden auf Youtube immer wieder angebliche “neue Michael Jackson” Songs hochgeladen, die in Wahrheit aber Jason Malachi sang.


    - Das “Michael” Album hat der King of Pop mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht in dieser Form geplant. “Blick am Abend” zweifelt zwar die Dementierung von Sony an, bezüglich den Stimmen-Fake-Meldungen, kauft ihnen die Pressemeldung aber ab: “An dem Album hatte Michael bis kurz vor seinem Tod gearbeitet. Aber konnte er den hohen Ansprüchen am Ende etwa nicht mehr genügen? / Dass der King of Pop dreist gedoubelt worden sein könnte, dürfte für seine Fans ein Schock sein. Das Album sollte ihnen einen Einblick in die Arbeitsweise von Michael geben, der die Lieder in verschiedenen Studios und an unterschiedlichen Orten aufgenommen hatte”, schreibt das Gratis-Blatt.


    Wir haben hier am 21. Januar über einen Zettel berichtet, den Michael in seiner Villa aufgehängt hatte: Darauf waren diverse (unveröffentlichte) Songtitel notiert.


    http://www.jackson.ch/gallery2…4683&g2_imageViewsIndex=1
    Von den „Michael“-Songs, erwähnte Michael: „Hold My Hand“, „Hollywood Tonight“ und „Best of Joy“. Wir hatten ausserdem über Michaels musikalische Schaffen bis 2009 berichtet. Und Hintergründe zu den Michael Album Songs zusammengetragen.


    Quelle: jackson.ch, tmz.com, div.

  • Ich bin dessen nur einfach unendlich müde! Leute, die Süsse ist minderjährig! Das, was da passiert, ist medialer Mißbrauch! Was soll das bitte! Die haben doch alle irgendwie einen Schatten in der Birne! Bei uns in Deutschland hätte das strafrechtliche Konsequenzen - Kinder- und Jugendschutzgesetz! Wie bitte soll die 14jährige beurteilen?

  • Paris Jackson dementiert Fake-Bericht


    02.03.2012 | 09:32 Uhr | Autor: Carmen Meyer


    Die Platte “Michael”, das rund ein Jahr nach dem Tod des King of Pop Michael Jackson veröffentlicht wurde, ist kein Fake. Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Musikers dementierte jetzt anderslautende Gerüchte.





    Michael Jacksons finales Album soll eine Fälschung sein. Angeblich singt der King of Pop auf der Platte “Michael”, die nach seinem Tod veröffentlicht wurde, nicht selber. Paris Jackson, die Tochter des Musikers dementiert nun diese Berichte.



    Sie reagierte damit auf eine Nachricht von “TMZ”, wonach sie vor Kurzem via Video-Chat einem Freund anvertraut haben soll, dass auf der Platte nicht ihr Vater, sondern Jason Malachi zu hören sei. Paris twitterte dazu: “Die Menschen sollten inzwischen wissen, dass sie ‘TMZ’ nicht glauben können, wenn es um meine Familie geht. Da singt tatsächlich mein Dad.”


    “TMZ” hatte behauptet, Paris habe in dem Chat gesagt: “Das ist er nicht… Das ganze Album ist nicht er! Geh online… Geh auf ‘YouTube’ und suche Jason Malachi. Er ist es! … Ich sollte wissen, ob er es ist oder nicht, weil er mir ständig vorgesungen hat.” Veröffentlicht wurde der angeblich aufgezeichnete Online-Chat bisher übrigens nicht.


    Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Das Album “Michael” kam Ende 2010 auf den Markt.
    http://www.showbiz.de/stars/pa…-fake-bericht-123586.html

  • ^ Na, ans Original kommt's ned ran, das ist ganz klar und ich würde für sowas nicht einen einzigen Cent ausgeben... never ever... aber so, um das einfach einmal gehört zu haben, finde ich es ganz in Ordnung. Deswegen hab ich den Link auch nur hier reingesetzt. Wäre es ein absoluter Burner gewesen, hätte ich einen eigenen Thread gemacht, aber es ist halt doch nur ein Remix...

  • ich finde Remixe gut!!!:cool Mehr davon....


    Och nööööööö.... kannst ja mal auf der Seite, von der ich den Link gesetzt habe schauen, da gibt es über 500 Remixe. Bis auf das, was ich gepostet habe, totaler Schrott. Hab zwar nicht alle 500 angehört, aber in einige mal reingehört... grausliges Zeug :blossnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!