New Track "Monster", Gerücht: nächste Single?

  • wurde grade eben als Snippet geleaket!! Die Welt dreht durch und wir haben das Album schon Ende der WOche :tatort


    [video=youtube;hML-L7gGy8o]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Is ers oder is ers nicht??

  • :umfall



    WIESO ?!?!!? Zur hölle haben die BN als teaser rausgehauen !



    Jedes Snippet kommt besser ;D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • und schon geht das weiter, ich habe hier das selbe urteil wie zu brääking news.. an ganz kurzen stellen klingt es nach mj , der rest (insofern hier zu erkennen mit der stimme gelaber) ist wieder so komisch schnell und abgehackt/unsauber gesungen..


    ich hoffe immernoch auf ein wunder am 10.. oder dann die nächsten jahre wenn uns hin und wieder wenigstens ein paar 100% titel erreichen



    die mucke besonders am anfang erinnert mich in ihrer flachheit an ladygaga ^^

  • was mich grade richtig aufregt ist das hier jeder assi irgendwas leaken muss!!
    totales chaos, haben noch mehr als einen monat zum release und die welt spielt verrückt.
    man man man, ein glück das michael das nicht mehr miterleben muss!

  • Meine Güte, was soll denn das 27 Sekunden-snippen schon wecken?!
    Der Beat kling interessant, aber um sich wirklich ein Urteil bilden zu können, muss
    ich doch den kompletten Song hören. Nach 27 Sekunden kann man doch da nicht
    viel entscheiden. Und jetzt fangt bitte nicht wieder mit irgendwelchen feelings an. :tatort
    (Nach 27 Sekunden bekommt man noch nichtmal in anderen
    Lebenssituationen Gefühle :kicher)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Außerdem bin ich langsam wirklich der Meinung, dass diese Snippets in deren
    "veröffentlichten" Versionen SO NICHT aufs Album kommen.
    Langsam bin ich der Überzeugung, dass Sony und wer auch immer, hier bewusst
    die Höhrer in die Irre führen wollen.
    Ganz am Anfang zu "Monster" sind zwei kurze Parts von Ghosts und aus einem
    weiteren Michael-Song reingeschnitten. Das sind garantiert nicht DIE Versionen, die
    aufs Album gepresst werden. Nur meine Vermutung, mein Eindruck.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • das wärs natürlich wenn Sony absichtlich Fakes raushaut um die stimmung aufzuheizen und am Ende kriegen wir dann die Originalen Tracks :O

    [CENTER]Now you're in a better place[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Meine Güte, was soll denn das 27 Sekunden-snippen schon wecken?!
    Der Beat kling interessant, aber um sich wirklich ein Urteil bilden zu können, muss
    ich doch den kompletten Song hören. Nach 27 Sekunden kann man doch da nicht
    viel entscheiden. Und jetzt fangt bitte nicht wieder mit irgendwelchen feelings an. :tatort
    (Nach 27 Sekunden bekommt man noch nichtmal in anderen
    Lebenssituationen Gefühle :kicher)


    Sorry - aber bei DYKWYCA 20 sec snippet ging mir einer ab.. :top

  • Jetzt geht das schon wieder los! :blossnet Was hätte Sony denn davon, wenn sie 250 Millionen zahlen und dann ein zu zweidrittel gefaktes Album rausbringen. Das ergibt doch keinen Sinn


    Ich glaube manche sollten sich an den neuen Michael Jackson gewöhnen. Er scheint sich neu erfunden zu haben.


    Ich finde Monster cool :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!