Katherine Jackson's Secret Contract

  • Katherine Jackson's Secret Contract



    40 minutes ago by TMZ Staff




    Katherine Jackson has been bitterly complaining the Michael Jackson Estate is not giving her enough money, and now we know what she's done to supplement her income in a big way.



    TMZ has obtained a contract Katherine signed with Vintage Pop Media (VPM), the company that owns tens of thousands of photos, videos and other MJ items. Under the deal -- which is not sanctioned by the MJ Estate -- Katherine agreed to participate in the production of "The Katherine Jackson Story," some sort of MJ documentary set to music. Katherine also agreed to pen the book that was just released, "Never Can Say Goodbye."


    In return for her work, VPM -- owned by her controversial business partner Howard Mann -- agreed to pay Katherine 25% of the net profits with a minimum monthly guarantee of $10,000-a-month. But here's what's really interesting ... there's no end date for the $10-grand-a-month, so if you read the contract literally, VPM agrees to pay Katherine at least $10k-a-month for the rest of her life.


    And get this. The contract also says Katherine has the legal right to "forever bind" Michael's kids, Prince, Paris and Blanket. According to sources connected familiar with the MJ Estate, Katherine does not have the power to contractually bind Michael's kids.


    Katherine is already raking in $26,000-a-month from the MJ Estate, but she's complaining she wants more. Looks like she found it.


    Howard Mann tells TMZ, "This is one of several agreements with Mrs. Jackson. This was a starting point in our relationship."






    ################################



    :never ich glaubs nicht...:skepsis manche kriegen den hals nicht voll...:eklig

  • das ist wirklich ekelerregend!!!! ich hoffe mike sieht, wie sehr er sich in seiner ach so geliebten mutter getäuscht hat, alle alle haben sie ihn niiie nur um seinetwillen geliebt und das macht mich grad so wütend, wenn mir einer dieser bande auch nur je unter die augen treten wird, dann werde ich vor nichts scheuen auszusprechen wozu ander nicht fähig sind!!und wer jetzt immer noch denkt, ahhh die arme mutter und sie hat so fertig gewirkt bei oprahh blaa blaa, dem ist nicht mehr zu helfen!!

  • Dieser Frau ist nicht mehr zu helfen. Sie muss halt eine Großfamilie durch bringen. Alle haben von MJ gelebt, jetzt leben Sie von Ihr, und den Toten MJ. Jetzt kann man erahnen warum er sich von seiner Familie fernhalten wollte.

  • . Alle haben von MJ gelebt, jetzt leben Sie von Ihr, und den Toten MJ.



    Und wovon lebt Katherine?? Hat sie je in ihrem Leben so viel Geld verdient, dass davon heute noch was übrig wäre? Nein. ALLE leben von Michael's Geld - bis heute! Schaut Euch die dicken Immobilien der Jacksons an, nicht Hayvenhurst, sondern die der Brüder. Jackie hat seit Jahren nichts mehr gemacht und lebt in einer riesigen Villa. Jermaine auch. Schaut Euch die Autos an - Rolls Royce, Bentley, Mercedes... nur dicke Kisten. Wer zahlt das alles? Michael. Und was bekommt Michael dafür? Einen gewaltigen Tritt in seinen kleinen Hintern und von seiner Mutter gesagt, dass er ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann und er eine Nase hatte, die aussah wie ein Zahnstocher. Ich habe Katherine lange in Schutz genommen, aber jetzt ist schluss. Endgültig. Wundert es noch irgendjemand, dass Michael sich oiperieren ließ? Dass er mit sich selber nicht wirklich klar kam und dass er sich von seiner Familie lossagte??? Mich wundert gar nichts mehr.....Traurig. Echt traurig.... :sad:rolleyes

  • Und wovon lebt Katherine?? Hat sie je in ihrem Leben so viel Geld verdient, dass davon heute noch was übrig wäre? Nein. ALLE leben von Michael's Geld - bis heute! Schaut Euch die dicken Immobilien der Jacksons an, nicht Hayvenhurst, sondern die der Brüder. Jackie hat seit Jahren nichts mehr gemacht und lebt in einer riesigen Villa. Jermaine auch. Schaut Euch die Autos an - Rolls Royce, Bentley, Mercedes... nur dicke Kisten. Wer zahlt das alles? Michael. Und was bekommt Michael dafür? Einen gewaltigen Tritt in seinen kleinen Hintern und von seiner Mutter gesagt, dass er ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann und er eine Nase hatte, die aussah wie ein Zahnstocher. Ich habe Katherine lange in Schutz genommen, aber jetzt ist schluss. Endgültig. Wundert es noch irgendjemand, dass Michael sich oiperieren ließ? Dass er mit sich selber nicht wirklich klar kam und dass er sich von seiner Familie lossagte??? Mich wundert gar nichts mehr.....Traurig. Echt traurig.... :sad:rolleyes


    Amen!

  • Und wovon lebt Katherine?? Hat sie je in ihrem Leben so viel Geld verdient, dass davon heute noch was übrig wäre? Nein. ALLE leben von Michael's Geld - bis heute! Schaut Euch die dicken Immobilien der Jacksons an, nicht Hayvenhurst, sondern die der Brüder. Jackie hat seit Jahren nichts mehr gemacht und lebt in einer riesigen Villa. Jermaine auch. Schaut Euch die Autos an - Rolls Royce, Bentley, Mercedes... nur dicke Kisten. Wer zahlt das alles? Michael. Und was bekommt Michael dafür? Einen gewaltigen Tritt in seinen kleinen Hintern und von seiner Mutter gesagt, dass er ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann und er eine Nase hatte, die aussah wie ein Zahnstocher. Ich habe Katherine lange in Schutz genommen, aber jetzt ist schluss. Endgültig. Wundert es noch irgendjemand, dass Michael sich oiperieren ließ? Dass er mit sich selber nicht wirklich klar kam und dass er sich von seiner Familie lossagte??? Mich wundert gar nichts mehr.....Traurig. Echt traurig.... :sad:rolleyes



    Das war mir schon klar was Du da geschreiben hast! :top:drück

  • Das kann ich nicht glauben. Sie verkauft die Kinder, oder versucht es wenigstens...nee das muss ne fiese Zeitungsente sein :sad ... aber wenn das tatsächlich wahr ist, dann sollte sie man für unzurechnungsfähig erklären lassen......Oh Michael, du hättest nicht gehen dürfen :heulsuse:heulsuse:heulsuse

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Da steht übrigen auch drin, dass sie sich im Jahr 2010 zu regelmäßigen Interviews verpflichtet, die ihr VPM vorgibt. Aha!


    Daher also auch Oprah! Und die Vorstellung des Buchs während der Sendung.


    :tatort


    Und durch "binding the kids" also auch das Interview mit den Kindern.


    Das ist ja gruselig *schüttel*

  • würd mir das jemand auf ganz kurz auf deutsch erklären was sie da macht oder was sie da unterschrieben hat???

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Widerlich, einfach nur widerlich !!
    Dumm und ignorant !!!!!!!


    wasn ?? was sie muss machen was steht da so drin ? :sad

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • OMG ..... wtf



    wenn ich das so lese, könnt ich nur heulen ... das ist so widerlich...


    diese ganze Familie geht mir sowas von auf´n Sack :negativ

    [CENTER]Michael Jackson sang, the world hoped.
    Michael Jackson danced, the world smiled.
    Michael Jackson laughed, the world laughed.
    Michael Jackson died, the world cried, but sang, danced, laughed because we know that's what he would've wanted.
    Michael Jackson was Michael Jackson, and always will be.
    ...We are all Michael Jackson when we cry, sing, dance and laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chin.sprichwort)[/CENTER]

  • Mal ganz kurz in einem Satz geschrieben:


    Katherine kriegt den Hals nicht voll und gibt Howard Mann einen Freifahrtschein für diverse Bücher (Never can say Goodbye), Fotos, Interviews (samt Kids), Promotions und ...... gegen :money:money:money


    :umfall Die Alte ist nicht mehr ganz beisam.. :sad Schade, dass sie den ekelhaften Platz von Joe Jackson total eingenommen hat.

  • Hmm da steht erstmal nur das sie die Mutter von MJ ist und und die Sorgeberechtigte für Prince, Paris und Blanket.....wobei die Deppen noch nicht mal den richtigen Namen von Prince genommen haben....der heißt doch Michael Joseph II.....das macht den Punkt legal schon mal 0 and void.

    Punkt 8 ist echt mies...aber Punkt 22 setzt dem allen noch die Krone auf....da steht, VPM und seine Vasallen können mit dem Material alles machen was sie wollen ....ändern, ausschlachten, zu Geld machen...Foto, Buchinhalt, Video Inhalte ....alles.....meine Güte ist Katherine verrückt geworden? :grr

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!