MURRAY muss sich vor Gericht verantworten!

  • ich kriege gerade auch einen riesigen Krampf. Das kann doch nicht sein..... wie kann man sowas machen ?? Er killt einen wehrlosen Menschen und macht dann noch Geld mmit dem Opfer. Das ist doch echt zum kotzen. Sorry für diesen Satz aber Murray soll im Knast verrotten!:grr:grr:grr:grr:grr

  • Ich bin ja eigentlich nicht blutrünstig - aber so langsam werde ich es :beil:beil


    So langsam?? Wenn mir der Murray über den Weg laufen würde... :zorn




    Ich hielt ihn ja sowieso für ein gewissenloses A****loch, aber dass er aus der Tatsache, einen Menschen umgebracht zu haben, jetzt auch noch Kapital schlagen kann und WILL.... :zorn


    Es ist einfach nicht zu fassen, erst killt er Michael, und dann verdient er auch noch Kohle dafür.

  • Ich frag mich, ob man so ein Verhalten nicht unterbinden kann. Evtl. durch ne Unterlassungsklage.
    So ein Mist ist ja nicht zu ertragen. Da wird ein Mensch getötet und dann macht man noch Kohle damit.
    Das kann ja wohl nicht sein!



    ich kriege gerade auch einen riesigen Krampf. Das kann doch nicht sein..... wie kann man sowas machen ?? Er killt einen wehrlosen Menschen und macht dann noch Geld mmit dem Opfer. Das ist doch echt zum kotzen. Sorry für diesen Satz aber Murray soll im Knast verrotten!:grr:grr:grr:grr:grr


    Guckt euch mal an, was OJ Simpson gemacht hat... Schuldig oder nicht, das Buch von ihm war ein Schlag ins Gesicht für die Familie von Nicole Brown. Und dasselbe wird es auch für die Jacksons sein...

  • IMPORTANT - Just spoke to Judge Pastor's office regarding the MSNBC airing of Murray documentary


    Was told:


    The Judge is well aware of the situation with the Conrad Murray Documentary.


    The law does state that a felon can not profit from their crime after conviction and incarceration.


    HOWEVER, If the terms of the documentary's purchase where completed prior to end of his trial then there is no law to prevent it. Murray negotiated his deal while he was still presumed innocent therefore, it's entirely legal.


    I said, "So he got around the law.:" Answer, "Yes"



    "Arrest Conrad Murray Campaign" on Facebook



    The Jackson Family left a message for the FANS - they are Supporting our BOYCOTT MSNBC Campaign!!


    "Arrest Conrad Murray Campaign" on Facebook

  • *singt*
    "Ein Freund, ein guter Freund,
    das ist das Schönste was es gibt auf der Welt.
    Ein Freund bleibt immer Freund,
    und wenn die ganze Welt zusammenfällt.
    (....)"



    jaja, murray, mikes "guter freund"...



    :kotz




    selbst WENN alles nur ein widerlicher unfall gewesen WÄRE (was es nachgewiesener maßen nicht war)
    selbst dann, wäre das, was da jetzt kommt,


    DAS ABSOLUT WIDERLICHSTE UND ABARTIGSTE; WAS EIN FREUND MACHEN KANN!!!



    murray...der name ist für mich synonym für eines der abscheulichsten menschenschweine unserer zeit.
    geldgeile, egoistische, überhebliche wildsau!

  • Ich habe ehrlich gesagt Angst vor dieser Doku. Sie wird leider Wellen schlagen, stärker als manche denken.


    Ich denke mal er wird SEINE Lügen erzählen wie es gelaufen ist an dem Tag. Dann wird er weiterhin betonen wie gut sich die zwei doch verstanden haben und am Ende wird er wieder erzählen, dass Michael sich das selber gegeben haben muss. Er wird intime erfundene Dinge über Michael sagen (ich glaube ich hörte schon von einem Ausschnitt wo er erzählt hat wie unhygienisch Michael gewesen wäre).


    Die Presse wird darauf anspringen und schwupp haben wir wieder Michael den Drogenjunkie und Murray den unschuldig verknackten Arzt, der ja ach so vielen Leuten das Leben gerettet hat


    Ach ja, Tränen wird es bestimmt auch reichlich geben.. :tröst Armes Murrayschweinchen


    Ich bezweifel das die Fans innerhalb von so wenigen Tagen die Ausstrahlung verhindern können, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

  • :top :top :top


    From the Estate of Michael Jackson:

    Like so many of Michael’s fans, the Estate is also disgusted by MSNBC’s irresponsible and inexplicable decision to air a Conrad Murray “documentary” and the Co-Executors, John Branca and John McClain, are sending a letter to the top executives at Comcast, NBC Universal and MSNBC to express their disdain for their actions.

  • die ausstrahlung ist nicht zu verhindern
    schon garnicht von den fans.
    aber SO hohe wellen schlägt das 'draussen' bei otto-normalbürger nicht :nee
    leute die nichts von mj halten, sehn es als bestätigung.
    leute die auf mjs seite stehn, sehn es sich nicht an, oder scheissen auf diesem killer seine interpretation.
    ein paar idioten gibts immer, keine frage.
    aber nach wenigen tagen ist das abgehakt und vergessen.
    wer ist schon murray...
    für die mehrheit der menschheit isser der mörder von mike.
    aber als person völlig irrelevant!

  • es ist vor allem für uns gut, dass der estate sich einmischt.
    auch wenn er nichts erreichen würde, sehn die fans, dass der estate
    stellung bezieht, und mitbekommt, was die fans bewegt, und sich dafür interessiert :top


    sicher, man will ja auch wieder mit den fans geld verdienen bei weiteren objekten.
    aber sie könnten das auch ignorieren...;)

  • Hat der Richter nicht gesagt, dass Murray nichts in Zukunft über den Fall sagen darf? Damit wäre ja auch ein Buch und eine "TV Doku" ausgeschlossen ...


    Dazu hab ich vorhin schon das gepostet:



    Es scheint wohl so zu sein, dass er das erst NACH dem Urteil nicht mehr darf. Die Doku wurde allerdings schon vor dem Urteil abgedreht :ja

  • Also ich weiß ja nicht wie das bei anderen Personen war, die irgendwie den Tod eines Stars verschuldet haben und im nachhinein dann Buch und Doku machten.. aber ich wäre mir da nicht mal sicher, ob sowas kommt :weisnet Natürlich denken wir das, weil wir es sozusagen gewohnt sind, dass Leute in Michaels Umfeld im Nachhinein noch Profit daraus schlagen wollen. Aber wir haben es ja immerhin mit dem "Mörder" (wie ihn auch einige Pressestellen, Experten) zu tun und ob da sich jemand findet sowas zu vermarkten. Wirft ja automatisch auch ein schlechtes Licht auf den Produzenten/Sender/Verlag wie auch immer.. warten wirs ab


    dein wort in gottes gehörgang nik ... aber du kennst es ja, wenn's um kohle geht, werden sämtliche ethischen und moralischen grundsätze ausser acht gelassen, besonders wenn's um michael geht :sad

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • jetzt hab ich mal ne ganz blöde frage... selbst wenn die doku schon vor urteilsverkündung abgedreht wurde, besteht eine ärztliche schweigepflicht nur in medizinischer hinsicht oder auch weitgreifender als behandelnder arzt :? oder gibts in den staaten überhaupt eine schweigepflicht??? auf jeden fall würde ich als familienmitglied, meine jetzt kathrine, versuchen eine unterlassungsklage zu erwirken und das schnellstmöglich...

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • mit dem tod eines patienten endet die schweigepflicht NICHT.
    lediglich wenns um ein tötungsdelikt geht, ist der arzt verpflichtet auskunft zu geben, wenns der aufklärung dient.
    ebenso hat ne mutter oder ein kind das recht zu erfahren an was ein mensch gestorben ist.
    ansonsten gilt aber weiterhin auch nach dem tod dass intimes/privates/medizinisches nicht weiterzugeben ist.


    kitkat kann da garnichts erwirken. mike war erwachsen, und eine person des öffentlichen interesses.
    aber alles was im zusammenhang mit michael jackson veröffentlicht wird, wird vom estate jedenfalls beäugt,
    da die sie absolut mikes/der marke michael jacksons interessen vertreten.



    aber wie der richter schon sagte...nach dem prozess darf er fü ne zeit x nichts veröffentlichen womit er geld verdient.
    aber die kacke hat der mistbock ja schon vorab angefertigt. und so hat er das recht umgangen - gewissermaßen.
    warten wirs ab.
    viel rauch um nichts, nehme ich an.
    er wird uns erzählen, wie sehr mike ein junkie war....
    :sleep
    und wie sehr 'andere' schuld an mikes tod haben...
    :sleep
    und wie sehr mike unter druck stand...
    :sleep



    mal ehrlich - WAYNE interessierts?
    ER alleine war in der nacht zugegen, ER alleine hat mike den cocktail an giften verabreicht,
    ER alleine war verantwortlich für mikes wohlergehen, ER alleine hat auf ganzer linie versagt!
    und ich lehne mich sogar soweit raus und sage, wenn es nicht sogar absicht war,
    so war es ihm zumindest scheissegal!


    freund...tzzz... das einzige was IHM leid tut ist, dass man IHN verantwortlich macht.
    :kotz

  • Der Drecksack hat nur Mitleid mit sich selbst!!!! Wenn er beim Verhöhr geweint hat, dann nur, wenn es um ihn ging.
    Als Michaels toter Körper gezeigt wurde, blieben die Augen trocken, der Gesichtsausdruck emotionslos.
    Bis heute kam noch KEINE Entschuldigung oder die Bekundung des Mitgefühls über den Verlust eines geliebten Menschens!
    Diese Drecksau wird sich niemals bei irgendjemandem entschuldigen! Im Gegenteil, jetzt verkauft er als "guter Freund" seine
    Lügengeschichte, schlägt Profit daraus. Ich finde über diese Niederträchtigkeit wirklich keine Worte mehr. Für mich verkörpert
    dieses gewissenlose Geschöpf die Ausgeburt der Hölle. :kotz


    Es ist schockierend, welch böse Gedanken dieses Wesen in mir auslöst. :grr

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!