Michael ..the driver..aus Katherines Biografie

  • 13.03.2011:


    “Michael der Fahrer”


    Ein User hat auf twitpic Auszüge aus Katherine Jacksons Biografie “My Family” gepostet. Im einen Kapitel schreibt Katherine Jackson über Michael als Autofahrer. Wieso er die Prüfung 1981 doch noch absolvierte und über seine Ausfahrten, von denen die eine mit einer Polizei-Verhaftung endete: Michael - The Driver. Michael Jackson- The Driver (as told by his Mother Katherine)... on Twitpic


    Ein weiterer Auszug aus Katherine Jacksons 1990 erschienenem Buch: “The Supportive Big Brother”
    http://twitpic.com/4753uh



    :hm..von diesem Buch aus 1990 hab ich nie was mitgekriegt..

  • Ich habe mal gehört, dass er am Steuer immer alles mögliche getan hat, sich nur nicht auf's Fahren konzentriert :kicher Da soll er wohl ab und an auch mal fast im Straßengraben gelandet sein - zum Glück aber nur fast! Zu Beginn seiner "Autofahrer-Karriere" soll er ziemliche Probleme mit dem Einparken gehabt haben - gut, wenn man natürlich als Neuling gleich einen RR (Rolls Royce) fahren muss, kann das schon zu Problemen führen... :kicher

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er von Haus aus ein schlechter Autofahrer war. Vielleicht eher teilweise etwas unsicher, da ihm wohl auch die Praxis fehlte. Wäre er wirklich so ein grottenschlechter Autofahrer gewesen, hätte man sicher immer wieder von Unfällen gehört.

    Ich fände es ja lustig, wenn es mal Blitzer-Fotos von Michael geben würde :rofl , denn was ich gehört habe, soll er nicht gerade der langsamste Autofahrer gewesen sein... ;D

    Hat irgendjemand zufällig mal was mitbekommen, dass Michael einen Autounfall hatte? Oder fuhr er tatsächlich unfallfrei?? :respekt

  • in der bio von taraborelli steht eine anekdote, mike hätte jemanden heimgefahren (weiss jetzt nicht mehr wer das war) aber hat seinen beifahrer einparken lassen, später soll er dann aber davon gebraust sein ohne beim ausparken irgendetwas zu rammen oder umzufahren :car ;)

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre