MICHAEL JACKSON HONORS

  • QUOTE=Amidara;546516]Ich fand es auch super toll.
    Da ich auch soviele Leute kennen gelernt habe war ich immer mal irgendwo. Aber schön euch kennen gelernt zu haben.
    Meine Mädels mit denen ich da war, sind iwann wie die Hühner auf der STAnge zu Tommy gerannt. Das war der hübsche Michaelige Aussehende in der Silbernen JAcke der den 2 Preis gewonnen hat im Michael Aussehen er sah Michael so um die 92/93 sehr ähnlich, und dann haben wir da ja noch Benedickt, den Off the Wall Michael. Der den 1 Platz zu recht gewann. (wie der 3 noch mal geheißen hat, ist mir leider entfallen, aber seine begleitung hieß Desire). Leider habe ich selbst keine Fotos gemacht, werde aber mal Fragen von meinen Freunden ob ich Bilder hier reinstellen darf.
    Das was ich einwenig doof fand, die Tische die letztes J ahr noch drinnen standen waren nicht mehr da, das erschwert Menschen wie mir die auf grund Gesundheitliche Befindlichkeiten schwirigkeiten bekommen. Ich musste daher öfters nach draußen um mich dort hin zu setzten oder an einem Tisch mich abstützen zu können.
    Ja ja ich werde Alt lach.


    Ich habe nach gefragt und das Bild hier darf ich einstellen.

    von links nach rechts, der 3 Platzierte dessen Name flöten ging, entschuldigung falls dud as iwann man lesen solltest, dann kam seine Begleitung Desire, dann kam Tommy und dann Benedikt[/QUOTE]




    Weiß jemand wie Tommy mit Nachnamen heißt. Fand den echt interessant ;)

  • Iconic Issue 4 mit einem Bericht zu den Honors ist auf dem Markt, hab ich grad gelesen! :ausg
    Werd ich mir auf jeden Fall zulegen, die anderen drei Ausgaben waren auch schon sehr gut! :ja

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Aufruf von MJ Honors für MJH 2012 4our L.O.V.E. :ausg


    Sendet uns all eure Ideen & Vorschläge für MJ HONORS 2012 an info@mjhonors.com
    - all eure Gedanken zu einem Michael Jackson Fan & Gedenkevent sind interessant für uns!
    Wir werden im Anschluß sehen was wir davon umsetzen können und MJH 2012 nach euren Vorstellungen entstehen lassen!
    MJH 2012 4our L.O.V.E!


    via facebook


    Also....da haben wir, glaube ich schon ein paar :ja

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • [ATTACH=CONFIG]4006[/ATTACH]


    "Eure MJ HONORS Spenden im Spenden Globus von & für SOS Kinderdorf Deutschland. Vielen Dank an alle Spender. In Michael's Namen wird dieses Geld in bälde SOS Kinderdorf München mit unserem MJ & Liz Taylor Bild und euren Unterschriften erreichen!


    Die Auszählung der Spenden die bei MJ HONORS 2011 für SOS Kinderdorf gesammelt wurden brachte 250€ hervor. Das ist nicht die Welt, aber wenigstens etwas. 250€ hier, 250€ da, das läppert sich wenn man das gesammte sieht. Für diese 250€ können wieder ein paar bedürfte Kinder etwas Frühstücken, ist ja auch was. Wir danken allen Spendern und wir werden diesen Betrag im nächsten Jahr sicherlich toppen! Es wussten wohl auch nicht alle das man Spenden konnte. Ein Grund mehr für ein weiteres mal MJH!"
    via facebook


    250 € sind ein Anfang und mit diesem Geld kann das SOS Kinderdorf sicherlich einiges anfangen! :top


    Ich hab den Spendenglobus erst nach längerem Suchen gefunden, wahrscheinlich wäre er am Eingang besser und sichtbarer aufgehoben. Kann man ja nächstes Jahr ändern, dann kommen bestimmt auch mehr Spenden! :ja


    Auf jeden Fall eine sehr gute und wichtige Sache! :ausg

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Zitat


    Weiß jemand wie Tommy mit Nachnamen heißt. Fand den echt interessant ;)


    Auf Facebook findest du ihn unter Tommy Bosse.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • :tfd:tfd:tfd
    Michael Jackson Honors
    Hier nun das offizielle Datum für MICHAEL JACKSON HONORS 2012 4our L.O.V.E - Samstag 15.09.2012 geht Europas größtes Michael Jackson Fan & Gedenkevent in die vierte Runde, wie gewohnt in der ESSIGFABRIK Köln. Tickets erhältlich ab dem 01.12.2011 viele weitere Infos folgen in den kommenden Tagen auf http://www.michaeljacksonhonors.com Bis dahin, See you in September with the Love, with the Love!!

  • :hurra:hurra:hurra:dops:dancing:dops:hurra:hurra:hurra


    Wird sofort rot angestrichen.......und Jessy, du kommst ganz bestimmt diesmal, ja?!
    Nen Button gibts bestimmt noch...........;D

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • :tfd:tfd Ich freu mich schon sooooooo!!!!!! Danke für das Video....:top.....bin jetzt schon ganz aufgeregt.....;D


    @Metin....du solltest wirklich kommen......:ja ;D

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!