MICHAEL JACKSON HONORS

  • :top supergeiler trailer :top




    Der letzte Satz - We can't stop loving him - so wahr, aber auch grad so traurig für mich.......:sad.....macht mich aber auch glücklich.......:rolleyes

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • :top grad entdeckt.......JP ist ja zur Zeit in den USA unterwegs und hat MJ Honors zur Neverland Ranch und zum Forest Lawn gebracht......


    @Fabi ich finds total gut, deshalb "klau" ich die Bilder von eurer Seite und zeige sie hier.....:shame


    [ATTACH=CONFIG]4981[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]4982[/ATTACH]

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Ich habe das ganze auch verfolgt und als er zum FL ist fand ich das schon sehr bewegend irgendwie auch wenn man hier ist war man doch irgendwie dabei, und das ticket was er da bei Neverland hingehangen hat finde ich einfach genial hihi.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”


  • Klar. :)
    Das sind übrigens keine Werbeflyer, das wäre mehr als unpassend!
    Das sind die Eintrittskarten von 2009 bis heute - Kartennummer 1. Diese haben wir niemals versendet, da sie symbolisch Michael gehören, dem Ehrengast. :) Nun hat er sie tatsächlich bekommen. :)

  • Klar. :)
    Das sind übrigens keine Werbeflyer, das wäre mehr als unpassend!
    Das sind die Eintrittskarten von 2009 bis heute - Kartennummer 1. Diese haben wir niemals versendet, da sie symbolisch Michael gehören, dem Ehrengast. :) Nun hat er sie tatsächlich bekommen. :)


    Mein Dank, meine Achtung, meine Bewunderung euch gegenüber finden keine Worte mehr......:ehre........ihr habt meinen absoluten Respekt....:respekt....und ich freue mich schon wahnsinnig auf's vierte Mal MJ Honors...wir werden es wieder von der ersten bis zur letzten Minute auskosten...wie jedes Mal......;D.......bin ich froh, dass ihr in Deutschland lebt....:ja.....so darf ich ein Teil von MJ Honors sein.....:ausg

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Das ist ja echt total süss. :wub

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Das ist ja echt süss!Ich hab tränen in den Augen....*schnief*


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Grad bei facebook entdeckt.....


    Zitat

    Liebe Freunde von MICHAEL JACKSON HONORS! So wie es aussieht, werden wir in Kürze unseren Ticketverkauf auf http://www.michaeljacksonhonors.de beenden um die letzten Restkarten für die Abendkasse zurückzuhalten! Wer also noch keine Karte hat und sich nicht darauf verlassen will eventuell an der Abendkasse noch ein Ticket zu erhalten sollte sich jetzt sputen! Aufgrund der hohen Nachfrage überlegen wir gegebenenfalls die Veranstaltung etwas zu vergrößern an selber Stelle. Dies ist jedoch noch nicht endgültig entschieden. Alle Flyerpromoter die noch auf ihr Gratis Ticket warten brauchen sich keine Sorgen zu machen. Jeder erhält wie zugesagt rechtzeitig seine Tickets! Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens kommen wir momentan noch nicht dazu uns darum zu kümmern, aber ihr seid wie gesagt auf der 100% sicheren Seite :) Wir freuen uns bereits heute gewaltig darauf mit euch die größte Honors Party seit 2009 feiern zu dürfen. See you in September & Leute besorgt euch euer Tickets. Wer jetzt noch zögert, dem können wir dann auch nicht helfen! Liebe Grüße vom MJH Team!



    :top:top unsere Karten liegen hier schon......:burns



    vergrößern.....hört sich gut an.....aber bitte, bitte Räumlichkeiten erweitern....:ja......ist immer so heiß da drinnen.....:schwitz

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!