"All In Your Name" (Barry Gibb & Michael Jackson) - legal online kaufen // neues videomaterial s.4

  • ich bin ein mensch der an gott glaubt und ich glaube auch daran, dass gott bestimmte menschen mit einer gabe segnet. ich meinte mit meinem beitrag, ich bin MJ dafür dankbar, dass er diese gabe sein lebenlang gehütet hat.


    Uuups ... dann haben wir dich völlig falsch verstanden.


    :ja Michael hat immer wieder gesagt, dass seine Begabung von "oben" kommt.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Music Video "All In Your Name" is now available!


    The Music Video is now available to download in M4V format making it easy to add to your iTunes library. All in Your Name was written by Barry & Michael.
    All in Your Name was in fact the message that Michael wanted to send out to all of his fans all over the world that he did it all for them and for the pure love of music.


    This music video was filmed in 2002 at Middle Ear Studios in MIami by Barrys son Ashley using a High 8 video camera and was edited by Ashley Gibb & Christer Hallman. Due to the nature of the recording the video is not picture perfect and has a degree of quality loss throughout.


    Copyright Notice: Not to be reproduced in any way and/or distributed through any means.


    Once you have purchased the music video you will be presented with a download link where you can save the file to your local computer. Either save the file directly to your iTunes Music Folder or other Media Player location. If you save to another location you simply click the "add to Library" (iTunes).


    Preis: 1,99 US Dollar


    Source: http://www.barrygibb.com/shop/…uct&path=37&product_id=79

  • [video=youtube;1Ue3fVxlQus]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • geht auch nicht mit vlc ?


    [video=youtube;1Ue3fVxlQus]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ich bin abermals erinnert das es noch musik gibt , mit denen künstler mit ihren stimmen welten im kopf erschaffen können..


    danke

  • Also so was schönes... das es SOWAS SCHÖNES gibt....
    *UNGLAUBLICH*
    Mich hat selten sowas berührt wie dieses Video.....
    Das Lied ist ein Traum, das Video ist ein Traum... und Michael ist ein WUNDERSCHÖNER MENSCH... sowohl innerlich als auch äußerlich.....


    Ich finde keine Worte um auszudrücken wie WUNDERWUNDERWUNDERWUNDERWUNDERWUNDERWUNDER-VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ich dieses All in your name package finde....
    *MICHAEL IST EIN ENGEL*
    *MICHAEL IST WEIHNACHTEN*
    *MICHAEL IST L.O.V.E.*


    *o gotttttttt*

  • Ich muss sagen, ich mag dieses Lied nicht... Eigentlich. Aber dieses Video... Also ich bin sprachlos. Michael so zu sehen, ist großartig.
    Was ich auch anmerken möchte ist, dass Michael und Barry hier alle ihre Parts ins Selbe Mikro einsingen. Also auch die Backup Vocals - zumindest eine der Spuren singt Michael hier direkt mit Barrys Lead Vocals ein.
    Normalerweise wird das nicht so gemacht, soweit ich weiß. Da wird alles separat aufgenommen, damit man ggf. Sachen nachbessern kann. Aber nicht hier. Einfach drauf los und dann in dieser Qualität...


    Einmal mehr beweist Michael, was für ein toller Musiker er war. Sein Gefühl für das Lied und wie er abgeht - das ist so ansteckend, dass ich angefangen habe, das Lied zu mögen.


    Vielen Dank Barry für dieses Dokument für die Ewigkeit!


    PS:
    Michael sieht sehr gut aus in diesem Video :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!