Jackson-Familie plant Benefiz-Konzert //fans against!

  • :tatort


    Smokey Robinson: 'I Feel Sorry For Dr. Murray'


    Soul icon Smokey Robinson feels sorry for Michael Jackson's embattled personal physician DR. Conrad Murray, insisting he believes the doctor merely wanted to be around the King of Pop.


    Robinson feels sure Dr. Murray was only doing what Jackson told him to do, and unfortunately that may have involved administering the fatal dose of anaesthetic Propofol which cost the singer his life in June, 2009.


    Speaking to news show Access Hollywood backstage at Saturday's (08Oct11) Michael Forever tribute concert in Wales, the Tears of a Clown singer said, "I just think it’s tragic. I think it’s a tragedy. I feel sorry, in a way, for the doctor... He was just so happy to be around Michael Jackson, and to do whatever Michael said whenever Michael said it."


    The Michael Forever concert offered fans and Jackson family members a break from the Murray manslaughter trial in Los Angeles. The doctor faces jail time if he's found guilty. The trial recommences on Tuesday (11Oct11) following America's Columbus Day holiday.


    http://www.contactmusic.com/ne…rry-for-dr-murray_1249645

  • ^ ich glaube nicht, dass smokey sich wirklich intensiv mit der materie befasst hat...
    murray wollte nur aus einem grund um michael sein - kohle.
    und seine geldgeilheit und unfähigkeit
    hat michael getötet.
    da gibts von mir no mercy.

  • Von mir gibts auch no mercy für die Ankündigung des nächsten "Tribute"-Konzerts (wie oft werden die dieses Spielchen wohl wiederholen um ohne den MJ Estate ein bisschen Kohle zu machen?) und wie die Familie es mal wieder liebt auf der Bühne zu stehen um von ein paar MJ-Fans (die ja jetzt sonst niemanden mehr bejubeln können) und den wenigen Fans der geldgeilen Familie, ein bisschen "mitgefeiert" zu werden...


    Ohne die werbewirksame und zweckdienliche Anpreisung der Kinderchen auf der Bühne hatte das Ganze doch eh wenig Anreiz - selbst bei verschenkten Tickets.

  • Zitat

    Dr. Murray was only doing what Jackson told him to do


    Oh je, da ist aber jemand so überhaupt nicht aufgeklärt über den gesamten Fall. Selbst wenn Murray wirklich "nur das getan hat, was Michael wollte", hat er ja schon falsch gehandelt. Seit wann entscheidet der Patient, wie er behandelt werden soll?


    Wie ich dieses gefährliche Halbwissen hasse. :blossnet

  • Zitat

    He was just so happy to be around Michael Jackson, and to do whatever Michael said whenever Michael said it.


    Und genau hier liegt die Quelle allen Übels, das Michaels Leben ausmachte.........:sad.....kaum einer war wirklich ehrlich zu ihm und hat sich ehrlich, um ihn gesorgt......es ging um money, money und nochmal money und sicherlich auch um Obiges (siehe Zitat)....für Murray galt allerdings ausschließlich money.....:tatort

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Und genau hier liegt die Quelle allen Übels, das Michaels Leben ausmachte.........:sad.....kaum einer war wirklich ehrlich zu ihm und hat sich ehrlich, um ihn gesorgt......es ging um money, money und nochmal money und sicherlich auch um Obiges (siehe Zitat)....für Murray galt allerdings ausschließlich money.....:tatort


    das ist wahrscheinlich ein teil der kehrseite der medaille wenn man reich und berühmt ist, dazu noch ein liebenswerter mensch und schon hat man die arschkarte, vertraut den falschen leuten und wird ausgenutzt :sad

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • MJ TRIBUTE CONCERT PROMOTERS
    Accused of Dodging $200,000 Bill
    ... For Plane Tickets


    The bills are starting to roll in for the Michael Jackson Tribute Concert in Wales last weekend -- and TMZ has learned, the organizers have already been accused of ducking a $200,000 tab ... for VIP plane tickets.


    A rep for the Entertainment Travel Company tells TMZ, Global Live -- the company behind the event -- hired Entertainment Travel to book plane tickets for the Jackson family, Christina Aguilera, her crew, Jamie Foxx, Heavy D, roughly 15 Global Live employees and others.


    GL allegedly racked up a $200,000 bill in the process -- which they were SUPPOSED to pay two weeks ago. But Entertainment Travel Co. insists they haven't gotten a cent ... and now GL isn't even returning their phone calls.


    Several members of the Jackson family are scheduled to fly back to the U.S. this Sunday -- but Entertainment Travel is getting ready to play hardball ... telling TMZ, they're gonna cancel the Jacksons' tickets if GL doesn't pay up. The next step is a big, fat lawsuit.


    TMZ spoke with Global Live CEO Chris Hunt ... who tells us, "All bills are being reconciled and as they have been told, they will be completely paid in full."


    Quelle: http://www.tmz.com

  • :such..irgendjemand stellte hier die Frage..wat dat Toya den "gesungen" hätte..bei der Veranstaltung in Cardiff..:tatort


    öööhm..:hm


    [video=youtube;LMlULg8jKmc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Oh Gott wie peinlich und ich dachte nach der tränenreichen Bubbles-Story gibts bei der keine Steigerung...


    Am schlimmsten finde ich allerdings den Jubel des Publikums. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das MJ-Fans sind. Jedem MJ-Fan muss es doch körperlich wehtun sowas zu erleben. Ich ertrag nicht mal das Video..

  • Oh Gott wie peinlich und ich dachte nach der tränenreichen Bubbles-Story gibts bei der keine Steigerung...


    Am schlimmsten finde ich allerdings den Jubel des Publikums. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das MJ-Fans sind. Jedem MJ-Fan muss es doch körperlich wehtun sowas zu erleben. Ich ertrag nicht mal das Video..


    hehe ich hab sogar früher abgeschalten ;D
    geht einfach gar nich
    das is totales Fremdschämen
    Stellt euch mal vor, Michael würde da im Publikum sitzen (also wir wissen ja, das würde niemals....aber ihr wisst schon, nur mal so als Votstellung) :blossnet

  • La Toya ist sowas von unprofessionell, würde ich nicht wissen, dass sie aus einer Showbizz-Familie kommt, würde ich sagen, dass sie ein naives Mädchen vom Land ist, die das erste Mal auf der Bühne steht. Auch ihre Bewegung - sie hat ja gar nichts von einer Tänzerin. Keine Spannung im Körper, keine präzisen Posings - NIX. Sie sollte es wirklich besser sein lassen... und dann noch Michaels Songs "kopieren"... und sich durch seinen Gesang tatkräftig unterstützen lassen.. oh oh oh... :never


    Eines muss man ihr allerdings lassen: Für weit über 50 hat sie wirklich eine spitzen Figur! Dann hört es sich allerdings auch schon auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!