Jackson-Familie plant Benefiz-Konzert //fans against!

  • 3 jahre her...? :? :rolleyes
    und - nur weil offensichtlich auch andere menschen schnallen, dass der clan nix gescheites auf die beine stellen kann,
    und darum sich da auch nicht zeigen wollen,
    hat das nichts mit michael zu tun, und schon garnicht, dass er 'in vergessenheit' gerät.
    nene.
    was da nur immer für idioten an den tastaturen sitzen :skepsis
    vielleicht wollen sich manche leute auch nicht zwischen die stühle setzen, wenn sie da bei was anwesend sind,
    was offiziell nicht den segen hat, und wer weiss, wer welche verträge hat, und darum nicht kommen kann/darf.
    jedenfalls denke ich dass - wenns der richtige ort, die richtige zeit, und die passende promotion gibt - auch ein gutes event zustande käme.
    und da würden dann auch ganz andere namen auftauchen, wirkliche a-acts.

  • Das finde ich eben auch so unfair... die Presse stellt das natürlich wieder ganz anders da! Die achte da nicht drauf ob das jetzt offiziell abgesegnet ist oder nicht. Und dann kommt so ein Mist dabei raus. Die Familie solls einfach lassen... das bringt keinem was

  • Also haltet mich jetzt bitte nicht für plemplem... :schwitz


    Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, die Familie macht das extra, die wollen MJ in den Dreck ziehen.


    Sooo BLÖD und DÄMLICH kann doch kein Mensch sein. :blossnet

  • Also haltet mich jetzt bitte nicht für plemplem... :schwitz


    Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, die Familie macht das extra, die wollen MJ in den Dreck ziehen.


    Sooo BLÖD und DÄMLICH kann doch kein Mensch sein. :blossnet


    nein, in den dreck ziehen wollen sie ihn nicht... ich finde es auch ehrlich gesagt viel schlimmer, dass man es auch im x-ten anlauf nicht auf die reihe kriegt etwas auf die beine zu stellen.... das ist einfach nur noch peinlich...


  • Sehr gut recherchiert! *hüstel*


    Ansonsten: wen interessiert schon Justin Bieber? Es sollen Stars (!) zusagen!

  • Ich glaube, Katherine und Co. fragen einfach die falschen Künstler.


    Entweder glauben sie, dass sie die wahren "Weltstars" sowieso nicht bekommen, deshalb versuchen sie nun, aktuelle Teenie-Stars und R'n'B-Stars zu bekommen. Oder sie haben die großen Stars gefragt, nur die haben alle abgesagt.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Katherine dutzende Einladung an alle möglichen Künstler rausschickt (darunter Leute wie Craig David, die schon längst vergessen sind), aber nicht an Stevie Wonder, Alicia Keys und Co.


    Ich glaube, die großen Stars würden sofort bei einem MJ Tribut mitmachen, wenn es von einem erstklassigen Promoter veranstaltet würde. Wenn LIVE NATION oder ein ähnlicher Veranstalter die Sache in die Hand nehmen würde, hätte man Weltstar neben Weltstar auf der Bühne.


    Aber diese dubiosen drittklassigen Konzertveranstalter, die die Jacksons immer an Land ziehen bzw. von denen sie sich um den Finger wickeln lassen, schrecken die echten Stars eben ab.
    Ich glaube, die Manager von Paul McCartney und Co. wissen ganz genau, wem man im Business trauen kann und wem nicht.


    Naja, oder es ist halt wirklich so, dass die echten Stars gar nicht gefragt wurden. Dann fänd ich das wirklich extrem dämlich von den Jacksons.


    Craig David, Chris Brown und die anderen sind der pure Pop-Mainstream. Da steckt überhaupt keine Seele drin. Das sind Künstler, die ein paar Jahre oben mitmischen, und dann fast in der Versenkung verschwinden. Aber das Musikbuisness mitgeprägt haben sie nicht.


    Wenn die Jacksons junge, tolle Künstler haben wollen, dann sollen sie talentierte (aber vielleicht noch nicht so bekannte Künstler) wie Janelle Monáe einladen.


    Am Ende zählt auch die Qualität. Denn so ein Konzert soll dann bestimmt auch noch später als DVD und im Fernsehen vermarktet werden. Und wer guckt sich das denn bitte vielleicht mehrfach an, wenn da nur mittelmäßige Coverversionen von Jackson-Songs gesungen werden?


    Da sollten eher Künstler auftreten, die Michael inspiriert haben, oder durch Michael inspiriert wurden. Und dann sollen sie auch ihre eigenen Songs spielen. Dazu dann vielleicht auch ein Cover. Aber dann bitte in ihrem eigenen Stil.
    Keiner will ein 1:1 Arrangement hören wie in einer Karaokebar, wo dann einfach jemand den Text runtersingt.


    Ich denke wirklich, dass diese drittklassigen Promoter das Problem sind. Die haben einfach nicht die richtigen Kontakte. Und auch wenn es viele denken: es ist eben nicht einfach so, dass man den Namen Michael Jackson erwähnen muss und alle kommen. Da muss man schon ein wenig mehr bieten.


    Die Frage ist ja auch, warum das ausgerechnet in Wales stattfinden soll?
    Sitzt da der Veranstalter mit seiner Firma?
    Welchen Bezug hat das zu Michael?


    Ein großes Konzert in Gary (wohl eher nicht), aber wenigstens in Chicago wäre doch eher angebracht, um ihn zu ehren. Ein Konzert in der Nähe seines Geburtsortes würde viel mehr bedeuten als ein Konzert in einem Stadion, zu dem Michael überhaupt keinen Bezug hat.


    Und dann sollte so ein Konzert am besten in Juni oder Juli stattfinden, und nicht im Herbst. Und angekündigt incl. vollständigem Line-Up sollte es mindestens im Herbst vorher werden. Dann kann man das richtig groß aufziehen. Aber diese Schnellschuss-Veranstaltungen in dieser Größenordnung gehen doch immer den Bach runter.


    Ich wäre auf jeden Fall riesig überrascht, wenn da am 8. Oktober ein richtig gutes Konzert stattfindet, dass nicht wie ein B-Promi-Karaoke-Party aussieht.

  • Weiss wer zufällig wann die Familie Cnn ein Interview gibt?


    Das Gesabbel willst Du Dir wirklich angucken :?
    Irgendwelche dummen Ausreden, warum bis dato kein Line up steht ????


    Keine Ahnung um welche Uhrzeit das bei CNN lauft/lief, schau doch einfach mal auf die Webseite von CNN :oberlehrer

  • Ich habe grade auf der CNN Seite nachgelesen........... :bücherwurm
    Die Familie plant eine Ankündigung für Mittwoch.......... :rolleyes


    Da die in der Vergangenheit schon viel "geplant" haben, kann man wohl davon ausgehen, dass heute nichts mehr passiert :nee

  • Dann stell ich mal den TMZ Artikel hier rein ........


    MJ TRIBUTE CONCERT
    The Plot To INVADE AMERICA


    Michael Jackson fans in the U.S. may NOT have to cross the pond to catch the LIVE MJ Tribute Concert in October ... TMZ has learned plans are in the works to LIVESTREAM the show at several major arenas around the country.


    TMZ spoke with a rep for Global Live -- the company behind the event -- who tells us producers are working with several major U.S. venues in the hopes of broadcasting the event on jumbotrons to give audiences the concert experience without having to go all the way to Wales (it's a country in Europe!).


    We're told nothing has been finalized ... but Global Live is actively trying to seal the deal.


    As we previously reported, stars like Kanye West, Christina Aguilera and Jay-Z have all been contacted about playing the event. So far, the only act who's signed on the dotted line is Cee Lo from Gnarls Barkley.
    Quelle: http://www.tmz.com


    Ja, ja die planen das das Tribute in mehreren Städten in USA live übertragen wird ............ :rolleyes
    Sollten sich erstmal darum kümmern Künstler an den Start zu bringen........ :ja

  • http://www.tmz.com/2011/08/08/…-bruno-mars-cee-lo-jay-z/


    Michael Jackson's mom has personally reached out to some of the biggest music stars in the world in the hopes of getting them to perform at the big MJ tribute show in October ... but only ONE of them is a definite YES ... TMZ has learned.


    Sources connected to the concert tell us ... Jay-Z, Kanye West, Cee Lo, Chris Brown, Justin Bieber, Christina Aguilera, Usher and Bruno Mars have each received an invitation (pictured above) from Katherine Jackson ... asking them to perform 1 or 2 of their favorite MJ songs in Cardiff, Wales on Oct. 8.


    Katherine promises each star who signs on will be provided with "first class travel accommodations."


    We're told Chris Brown, Justin Bieber and Bruno Mars have each respectfully declined the invite due to scheduling conflicts ... however, Christina and Kanye are leaning towards "Yes."


    As for the one person who's already signed on the dotted line -- sources tell us Cee Lo from Gnarls Barkley was quick to commit.


    Tickets to the event have not gone on sale yet -- but promoters say they will become available once a complete line-up is booked.

  • :never

    nein, das problem dieser familie ist, dass jeder denkt alles zu können....


    zugegeben, in irgendeiner form war jeder erfolgreich, aber alle wollen immer ganz groß hinaus.... und das klappt leider nie....




    Ja, da hast du schon recht...
    Aber das ist es ja eben, warum ich meine, sie sind dümmer wie Stroh.


    Sie müssten doch endlich mal ihre Pleiten-Pech und Pannen durchschauen - warum sie immer wieder in die Closettschüssel greifen.


    ...neneeneeene....


    Jeder andere hätte das mittlerweile geschnallt..

  • Cnn hat eben das Line up bekanntgegeben....
    Es ist leider sehr schwach.... Höhepunkt (bis jetzt anscheinend) Christina A.
    dann JLS (Wer bitte ist das?), Gnales B. (?) 3T, und noch ein paar unbekannte.....


    Ein bisschen wütend macht mich das schon... Wenn da nicht wer besseres kommt geh ich da nicht hin.....


    Dann düs ich lieber nach Las Vegas oder so....
    Die machen das wenigstens sehr liebevoll.....


    *grml*

  • Smokey Robinson hat auch zugesagt... okay... den würd ich gerne sehen.... aber der ist bis jetzt echt DER EINZIGE!!!
    *lol* Da müssen schon noch mehr her


    und 3T??? Naja, für die fahr ich jetzt echt nicht nach Cardiff... so nett sie auch sind (Hab mich ja eh schon mal mit TAJ getroffen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!