Prince Michael kommt nach Berlin zu "BAMBI hilft Kindern"

  • Nein, bei mir funktioniert es. Aber ich musste ziemlich lange warten, bis es abgespielt wurde.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [video=youtube;0OTMz9RwcGM]

    [/video]


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • [ATTACH=CONFIG]4058[/ATTACH]


    Quote

    Diese Auktion ist der Hammer! Sichern Sie sich ein einzigartiges Original von Michael Jackson: der vom King of Pop handgeschriebene Liedtext zu „Bad“. Das Zeugnis des Superhits wurde in einem speziellen, auf der Welt einmaligen Verfahren in Glas gegossen. Das Stück Musik-Historie (80 x 80 cm) bringt Prince Michael Jackson zum Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI mit, bei dem Michael Jackson 2002 live auf der Bühne stand. Er spendete damals für eine Versteigerung eine Glitzerjacke. Jetzt führt sein Sohn das Engagement seines Vaters fort – ergreifen Sie diese einmalige Chance.Alle Auktionen zu TRIBUTE TO BAMBI 2011 finden Sie hier .This auction is a sensation! You could own a unique piece of pop-history. We are auctioning the handwritten by Michael Jackson lyrics to „Bad“. This orginal handwritten document has been specially cast and preserved for posterity in a glass case. Michael Jackson´s son Prince Michael personally brought this precious document with him to the TRIBUTE TO BAMBI charity event where his father also personally donated one of his famous sparkle jackets at the corresponding event in 2002.


    http://www.unitedcharity.de/Ho…r-in-Not/Jackson-Original


    Auktionsstart liegt bei 20.000 €.....leider bin ich kein Krösus.......:sad

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]


  • ..:ja..geht mir ja auch so..und den meisten hier ebenfalls..nehm ich mal an..da mitzubieten is schon ne eigene Kategorie..:menno..aber egal was dabei herauskommt..und ich hoffe das wird gaaaanz viel sein :money..es is für nen guten Zweck..und somit denk ich mal , daß es der/diejenige zu schätzen weiss, was er dann da in den Händen hält....:ja..und dann gönn ichs jedem..:top

  • ...ich würde niemals meine Michael-Sachen von einem seiner Kinder signieren lassen. Ich versteh den Sinn einfach nicht. Ich verfolge auch alles was die 3 Kids betrifft und bin froh, dass es sie gibt, denn natürlich suche (und finde) ich in ihnen Michael, aber sie sind eben nicht er. Prince macht das schon toll, trotzdem find ich's befremdlich, das er um Autogramme gebeten wird. Naja...

  • ...ich würde niemals meine Michael-Sachen von einem seiner Kinder signieren lassen. Ich versteh den Sinn einfach nicht. Ich verfolge auch alles was die 3 Kids betrifft und bin froh, dass es sie gibt, denn natürlich suche (und finde) ich in ihnen Michael, aber sie sind eben nicht er. Prince macht das schon toll, trotzdem find ich's befremdlich, das er um Autogramme gebeten wird. Naja...


    seh' ich genau so, seufz... prince ist mikes sohn, klar und ich finde es nicht schlecht, was er da veranstaltet, er macht das sehr souverän und selbstbewusst, aber er ist eben "nur" (bitte nicht falsch verstehen) michaels sohn und deswegen autogramme?????? ich verstehe die leute nicht, aber prince hat sich scheinbar nicht wirklich 'unwohl' gefühlt...


    davon mal abgesehen, ist prince wirklich ein attraktiver teenie mit schönen brauen augen (von wem er die wohl hat ;))... eine frage an alle zweifler...

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • ...ich würde niemals meine Michael-Sachen von einem seiner Kinder signieren lassen. Ich versteh den Sinn einfach nicht. Ich verfolge auch alles was die 3 Kids betrifft und bin froh, dass es sie gibt, denn natürlich suche (und finde) ich in ihnen Michael, aber sie sind eben nicht er. Prince macht das schon toll, trotzdem find ich's befremdlich, das er um Autogramme gebeten wird. Naja...

    Würde auch kein Autogramm haben wollen. Wenn ich echt irgendwie Prince oder Paris so nahe kommen sollte, würde ich höchstens (wahrscheinlich mit tränen, ich memme :rolleyes) ihnen sagen wollen, das Michael ein sehr großer war...und ich ihnen (den Kindern) alles gute wünsche!
    Den kindern so etwas (oder ähnliches) sagen zu können/dürfen hat mehr VIEL MEHR bedeutung für mich, als ein Autogramm oder ein Foto mit ihnen.

  • Ich bin so stolz auf ihn!!!!!


    Wow, was für ein Auftreten Prince hat!!!!! Sehr souverän und edel.


    Ich hatte gerade Gänsehaut.


    Ein echter Prinz!!!


    Ich habe ganz klar Michael vor Augen, wenn ich ihn sehe :sad

  • [video=youtube;zPkOmTJ1l-0]

    [/video]


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Wenn ich mich recht entsinne hat sich die Pielau mal sehr "nett" über Michael in einer "Big Brother"-Sendung geäußert.


    Ab diesem Zeitpunkt habe ich dann die Sendung boykottiert. Es muss also ziemlich krass gewesen sein.

  • ..:wub..hab den Auftritt von Prince Michael gestern Abend mitgekriegt.. hatte die ganze Zeit Tränchen in den Augen..:snief...aber hauptsächlich wegen der eingespielten Videos mit Michael im Hintergrund..:sad
    ..trotzdem hat mir der junge Mann sehr gut gefallen..:top
    ...:tatort..und die promotion für Katherines Buch hat auch funktioniert :bla

  • Das durfe natürlich nicht fehlen :bla Hab ich mir auch gedacht :never Naja typisch mal wieder...


    Ansonsten fand ich den Auftritt auch sehr toll! :top Hat er echt super gemacht. Was ich auch schön fand, was Pielau am Anfang der Sendung über Michael gesagt hat.

  • Sehr souveräner, bewegender Auftritt...........:ja..............aber........


    Vielleicht "spinne" ich, weil ich selber immer noch traurig bin..........aber Prince wirkte auf mich sehr ernst, bedrückt....betrachtet man seine Augen........:sad
    Mach mir da doch so meine Gedanken.......
    Autogrammm von den Kindern....:nee....für mich absolut falsch..... und mit Sicherheit auch nicht gut für ihre Entwicklung......:nope

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • hm...also dass er 'traurig oder bedrückt' oder so wirkt, finde ich nicht.
    man sollte bedenken, dass das sein erster großer internationaler auftritt in den spuren michaels war.
    und der junge ist - trotz allem - erst 14! eigentlich noch ein kind.
    auch wenn er heutzutage mit 14 schon halb erwachsen angesehn wird.
    normalerweise braucht man da noch führung und betreuung und den schutz der familie im rücken.
    ein solcher auftritt legt enormen druck und verantwortung auf diese jungen schultern,
    gerade WEIL er mikes sohn ist, und viele von ihm jetzt auch 'grosses' erwarten in zukunft.
    ich bin sicher, er ist einfach sehr konzentriert, damit er alles richtig macht, und dennoch nicht zu steif wirkt.
    er macht es gut, aber ich persönlich hätte gewünscht, dass man den jungen noch ne weile in ruhe gelassen hätte,
    mit solchen aufgaben!