Michael Jackson auf Eis

  • :wau
    [video=youtube;ghKRIvwGrrA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

  • Wow, das hätte michael mit sicherheit auch gefallen.... :top


    Aber die Akustik in der Halle.... :blossnet


    Ich liebe Eiskunstlauf. Manchmal hätte ich bock, das auch mal auszuprobieren. Vielleicht würde ich es sogar halbwegs hinbekommen, da ich mein Leben lang tanze.... haaaach, ist das schön, wenn das jemand so gut kann wie dieser Goldjunge.... :wub

  • [video=youtube;d5UE3O5nMyk]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich liebe Eiskunstlauf. Manchmal hätte ich bock, das auch mal auszuprobieren. Vielleicht würde ich es sogar halbwegs hinbekommen, da ich mein Leben lang tanze.... haaaach, ist das schön, wenn das jemand so gut kann wie dieser Goldjunge.... :wub


    Mir gefällt Eiskunstlauf auch sehr und ich bin immer fasziniert, welche Sprünge da vollbracht werden.
    Ich kann auf den Dingern noch nicht einmal stehen :umfall :lol:

  • [video=youtube;d5UE3O5nMyk]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Boah, besonders der Petrenko war unglaublich :ehre...der Plushenko mit seinen Goldpants, wie bei 2:58 wie er auf den Kufenspitzen steht war auch nicht von schlechten Eltern....aber, definitiv genial die Kommentare der Reporter: "I wanna know how he gets the neck move down, the isolation going...I couldn't do that in front of a mirror"....und sie:" It's the glove"....er wieder:" once you put the glove on you get all the movement" :rofl


    ....wenns mal sooooo einfach wäre:kicher

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!