Beiträge von Butterfly83

    Nee für mich saugt die sich was aus den Fingern, weil wegen Janet guckt das doch kaum jemand ( wenn sie nicht völlig doof ist weiß sie das auch ) aber wegen Michael und das ärgert mich sehr.

    Sehe ich ganz genauso.


    Also mich wundert es nicht, dass es für Michael nie einfach war "Wem kann ich vertrauen und wem nicht?"

    Er konnte ja noch nicht mal seiner eigenen Familie vertrauen :negativ !

    Er hat darüber gelacht und ich dann auch....

    Ja gut...., wenn jemand lacht dann nimmt es die andere Person natürlich nicht ernst. Würde ich auch nicht.

    Janet Jackson kämpft seit ihrer Kindheit mit Gewichtsproblemen

    Macht auf mich den Eindruck als möchte sie damit sagen, dass Michael die alleinige Schuld daran trägt. Sorry, aber das ist mir zu einfach. Wenn sie jedesmal bei Stress zu Essen greift, ist sie selbst dafür verantwortlich WAS sie in sich hinein schaufelt. Und Bewegung ist auch noch hilfreich. Hat sie das denn ausreichend gemacht? Wenn nicht, ist Michael daran auch Schuld?

    Da habe ich oft meinen Kopf gegen die Wand geschlagen."

    Ei jo, dann wundert mich nichts...:kicher !

    Ne, Spaß beiseite. Wenn sie als Kind für einen Film als "zu dick" bezeichnet wird und sie ihre Brust abbinden musste, sollte sie vielleicht mal überlegen, ob DAS vielleicht eher der Auslöser war. Auch das ihre Eltern das zugelassen haben.

    „Schweinchen“ tituliert hatte.

    In welchem Zusammenhang denn genau?

    Eine gute Freundin von mir muss immer "grunzen" wenn sie einen lacht. Irgendwann bekam sie den Kosenamen "Ferkel/Schweinchen." Als wir vor Jahren mal auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt waren, musste sie plötzlich lachen und "grunzen". Vor uns liefen 2 Typen und ich verstand nur wie der eine sagte "Ach herje....!" Meine Freundin musste dann erst recht lachen und ich fragte was der eine Typ gesagt hat. Da meinte sie das er sagte "Ach herje, ne Sau." :rofl

    Ähm jo...., meine Freundin hat es einfach mit Humor genommen und "leidet" mit Sicherheit nicht darunter.

    „Der Bruch kam, als er mit ‚Thriller‘ erfolgreich war. Da sind wir zum ersten Mal getrennte Wege gegangen. Es hat keinen Spaß mehr gemacht, mit ihm zusammen was zu machen.“

    Ach guck mal einer an....! Wollte Michael plötzlich sein eigenes Ding durchziehen, ohne etwas abzugeben?

    Und war dabei noch super erfolgreich?

    Gut, Janet war zu der Zeit noch ein Teenie, aber es klingt trotzdem irgendwie nach Neid.

    „Und auch wenn er mein Bruder war, das Ganze hatte nichts mit mir zu tun.“

    Den Satz finde ich irgendwie krass.

    Als hätte sie sich "überwinden" müssen zu ihm zu stehen.

    Und ja, dass Michael gezahlt hat war leider nicht gut. Irgendwann ist man aber so verzweifelt, dass man "alles" tut, damit es aufhört. Klar ist es für sie bezüglich der Arbeit durch die Vorwürfe schwerer gewesen, aber das wäre es auch so gewesen, denn leider wird man diesen Ruf nicht mehr los. Da kann die Unschuld 10x bewiesen sein.

    Dennoch gibt sie auch zu, dass der Nachname Jackson ihr dank Michael viele Türen in der Musikbranche geöffnet hat: „Ich bin darüber sehr dankbar. Und dennoch wollte ich immer meine eigene Identität entwickeln.“

    Ach ne...., war Michael da plötzlich gut genug???

    Für Werbung steigen manche auch über die Leiche ihres Bruders!:kotz

    DAS dachte ich mir auch....:kotz!

    An die Sache mit Paris habe ich schon gar nicht mehr gedacht. War mir damals aber auch zu wenig, um darüber was sagen zu können. Das Video alleine fand ich zu wenig.

    Was ich ihr übel genommen habe ware ihre Konzertabsage, also wie das Ganze abgelaufen ist. Da kam ich mir doch sehr verarscht vor und ihr Verhalten war da definitiv nicht in Ordnung.

    Also irgendwie komisch das sie damit erst jetzt kommt.

    Und egal ob es stimmt oder nicht, es gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Hat so nen bitteren Beigeschmack...., so ein nachtreten.

    Sicher war Michael nicht immer lieb und brav, aber irgendwie kommt mir das Ganze komisch vor und ich frage mich was sie damit bezweckt.

    Michael kann sich dazu nicht mehr äußern...., ich finde das mies von ihr, egal ob es stimmt oder nicht.

    bin mir nicht sicher welches du meinst. Aber ichvkanns mir bildkich vorstellen.:lol::flirty

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl:rofl:rofl

    Musste mir da vorstellen wie Michael sich darüber im Nebenzimmer sich einen ablachte während er das auf dem Bildschirm verfolgen konnte. Herrlich.:lmao

    Jaaaaaaaaa....:rofl:rofl:rofl!!!


    Michael war bestimmt ein paar Zimmer entfernt, sonst hätte man sein Lachen gehört :lol: ! Oder auch nicht :/ ?

    Hmmm...., vielleicht gehe ich jetzt auch von mir aus...., denn mich hätte man mit Sicherheit gehört :lmao !

    Nichts für schwache Nerven diese Folge...armer Michael...

    :heulsuse:sorry... kannt ich zwar alles schon aber das nochmal zuhören tut im Herzen weh...


    Diese Menschen :grillu:folg:häng:plöm

    Ja, für uns Fans nicht wirklich was neues.

    Dennoch sehr interessant, alle Emotionen vorhanden.


    Ich musste z.b. lachen als Wiesner zum ersten Mal Michael getroffen hat.

    Da waren sie "die Deutschen...., total chick gekleidet, die gerade die "richtige" Begrüßung üben mussten und dann betritt Michael im Sportlook den Raum :rofl:rofl:rofl!

    Bestätigt fühlte ich mich als das Thema Freunde aufkam.

    Genau so empfinde ich das auch. Michael konnte seine Freunde mit Sicherheit an einer Hand abzählen.


    Zu Bashir.....!

    Unfassbar...., da bekam er schon Michaels Vertrauen und dann....:cursing: !

    Ich verstehe einfach nicht wie man das nur machen kann....!


    Und das Michael so bitterlich geweint hat als er von den Vorwürfen erfahren hat...., da hatte ich selbst Tränen in den Augen :snief !


    Wie gesagt, für einen Fan nicht wirklich was neues, dennoch sehr zu empfehlen.

    Habe nichts anderes erwartet darum gucke ich selten und sage normal nix. Wer schwärmen und träumen will soll das machen.

    Ich finde es nicht schlimm wenn man sagt das einem was nicht gefällt. Warum auch nicht? Kommt ja auch immer noch darauf an WIE man sich äußert.

    Mir persönlich auch egal ob und wie viele Tattoos jemand hat. Bei mehreren Tattoos müssen die für mich zusammen passen. Also ich würde mir z.b. kein MJ-Tattoo über meinem rechten Knöchel tätowieren lassen...., dass wäre mir zu nahe an meinem Family-Tattoo und würde da einfach nicht hinpassen. Aber das ist alles Geschmackssache ;D !

    Paris ist ne junge hübsche Frau, ich mag sie...., aber Fan bin ich von ihrem Dad und nicht von ihr. Selbst wenn sie weniger Tattoos hätte, gar keine oder "geordnet", ich finde das 1.Kleid passt einfach nicht zu ihr. Aber auch DAS ist Geschmackssache und wenn ich meine Meinung äußern möchte, dann mache ich das auch. Nur weil ich der Meinung bin dass das Kleid nicht zu Paris passt, ist das ja nichts gegen Paris persönlich.

    Michael...., ich danke Dir von Herzen, was ich durch Dich schon alles erleben durfte. Meine Reisen in Dein Heimatland...., tolle Menschen kennen gelernt....! Du gibst einem so viel...., ich glaube Dir war oft nicht bewusst wie viel....❤ ! Happy Birthday Michael....😘 , lass es dort oben auf Deiner Wolke so richtig krachen!

    Ich bin wahnsinnig STOLZ Dein Fan zu sein,

    I love you...., for all time....❤ !

    Irgendwie sagt es mir nicht zu...., nichts besonderes und ich finde auch ziemlich teuer.