Posts by Quida

da is ja dealz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie cool is das denn?
    der is voll nett *g*

hmm...ich hab irgendwo gelesen das Taryll aber nicht kommt. keine ahnung...vielleicht war das ja auch ne fehlinfo. bei taj könnte ich es mir aufjedenfall vorstellen, der is ja eh öfter mal in europa wegen seiner freundin.

wisst ihr schon wer jetzt definitiv in england ist?

katherine is echt krass...mit 78 noch in nen flugzeug und so ne lange reise. ich weiß nicht ob man das mit meiner oma hätte machen können als sie in dem alter war. jetzt eh nicht mehr...da meine oma nochma 10 jahre älter wie katherine is.

ich hatte ja auch ma so nen problem mit nem lehrer.
    da war ich allerdings 14 oder so. das war im religionsunterricht als das thema vorbilder kam und BRAVO...dann fragte der warum ich sie kaufe und ich meinte halt "weil ich michael jackson fan bin und was von ihm drin sein könnte" so...dann fing es an...der hat michael fertig gemacht. es war schrecklich. ich war auch so erschrocken das ich nichts sagen konnte.
    eine woche später...hab ich dem dann im unterricht die meinung gesagt, der hat mich trotzdem ins lächerliche gezogen. meine klassenlehrerin hat aber zu mir gehalten ;D zwei jahre später hat er seine strafe bekommen, weil er von der schule geflogen ist. der hat uns mädchen alle bekrapscht.

ich mach keine referate von michael, genau wegen diesen reaktionen die du erlebt hast.

also wir wissen alle das dein lehrer nicht recht hat.

du könntest ihm natürlich sagen, dass er pädagogisch nicht sinnvoll gehandelt hat, er wahrscheinlich nur ein BILD zeitung leser ist und er keine ahnung von michael hat.
    dann könntest du ihn fragen ob er die ganze zeit auf dem konzert geblieben ist, wenn es so langweilig gewesen wäre hätte er ja wieder gehen können. und wenn er nichts richtig von dem konzert mitbekommen hat, kann er auch keine beurteilung darüber abgeben.
    vielleicht warst du nicht live auf nem konzi, aber du hast es dir ja auch schon auf dvds angeschaut und wenn er das langweilig findet soll er es doch einfach mal mit einem schnischnaschnappi konzert versuchen, weil das wohl eher sein niveau ist.

manche leute haben einfach keine ahnung.

ich nehm auch immer zwei mit in meinem auto...letztens meckerte die eine über meine cd und da meinte ich "wenn dir die musik nicht passt kannst du auch laufen, das is mein auto und da höre ich was ich will. ich zwing dich nicht mitzufahren, also wenn ich anhalten soll sag bescheid" eigentlich bin ich nicht so zickig, aber mir geht das geschwätze über michael langsam auf die nerven und dann reagiere ich halt so.

MICHAEL JACKSON verbannt Kinder
    28.04.2008

LAS VEGAS (urlbase.de) - Michael Jackson arbeitet mit Nachdruck an einem neuen Album. Um mehr Ruhe zu haben, soll der "King Of Pop" deshalb sogar seine Kinder aus dem Studio verbannt haben. Laut der "New York Post" dürfen Prince Michael, Prince Michael II und Paris derzeit keinen Fuß in das Aufnahmestudio in Las Vegas setzen. Ein Insider sagte dazu: "Michael produziert das Album selbst, deshalb hat er seine Kids aus dem Aufnahmestudio verbannt... Er will keine Ablenkung." Jackson soll sogar sein Kindermädchen gefeuert haben, da er keinerlei persönliche Beziehungen zu Frauen haben wolle, so der Insider weiter. Wer jetzt auf die Kinder aufpasst, ist allerdings nicht klar.

Schon länger gehen die Gerüchte um, Jackson arbeite an einem neuen Album. Er soll sich sogar Akon mit ins Boot geholt haben. Es heißt, die beiden würden fieberhaft an neuen Songs tüfteln. (wir berichteten kürzlich)
    MICHAEL JACKSON verbannt Kinder

ich hab das hier im internet gefunden. lol...voll lächerlich.
    is doch normal das eltern ihre kinder nicht mit auf die arbeit nehmen, deswegen sind sie doch nicht gleich verbannt :rofl

und das mit der nanny...hmm...ich glaub so wie das da steht wird es nicht stimmen. wahrscheinlich hat michael sie aus persönlichen gründen "gefeuert" (wenn es überhaupt stimmt) oder sie hat aus irgendwelchen gründen gekündigt...und schon spinnen die reporter ihre geschichten weiter.
    ich hab jetzt am eigenen leib erfahren wie schnell gerüchte stehen können und wie schnell man etwas untergestellt bekommt.

nachdem mir aufgefallen ist das die den lillberg sessel von ikea da haben...wovon ich das zweier sofa habe und mir auch den sessel bald kaufen werde...is mir noch aufgefallen...das der fernseher den die da haben...auch meiner is. voll krass. vielleicht find ich ja noch was :D da könnten die ja auch bei mir einziehen :rofl

edit:
    ich hab das erst jetzt gelesen...das is alles ein aprilscherz?
    ich komm da net mehr mit...oh man.

@ Dennis

Also, Prince ist ja mit 11 der Älteste der drei.

Wenn ich in Michaels Lage wäre, würde ich mir zwar anhören was Prince, Paris oder Blanket zu sagen haben, aber in dem Alter würde trotzdem noch ICH entscheiden und es ihnen erklären.
    In diesem Alter würde ich die Kinder nicht machen lassen was sie wollen, es sind noch Kinder!!!

Und Michael wird wohl so vernünftig sein und sie nicht 24/7 beschatten lassen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ob Michael persönlich dort erscheinen wird ist ja wieder ein anderer Schuh.

Ich glaub Taj Jackson, also Titos Sohn, hat da auch die Finger mit im Spiel. Er sucht momentan Private Filme usw. raus von der Jackson Familie, ich denke das es damit etwas zu tun hat.

Ob Michael da mitmacht, keine Ahnung. Ich schätze aber wenn eher als Nebendarsteller, also mit Gastauftritten.
    Zwangsläufig würde das ja dann dazu führen das Michaels Kids auch da zu sehen sind und ich denke das will Michael nicht, würde ich übrigens auch nicht wollen.

Oh also erstmal: Nettes Interview.

Zum Einen sagt er, dass er alles erreicht hätte, und niemandem mehr etwas beweisen muss. Zum anderen will er es irgendwie noch mal allen zeigen. Ich habe Angst das am Ende gar nichts rauskommt...:skepsis

im endeffekt wissen wir aber net wie und was michael genau gesagt hat...und in welchem zusammenhang.

ich denke aber...das es so gemeint is das michael es niemanden beweisen will...und für sich selbst etwas neues kreiert. aber nicht auf das ziel heraus es anderen zu beweisen...sondern aus spaß am kreieren!

ich wollt ja nichts mehr hier in dieses thema reinschreiben...ABER... :drück

hab ich auch gesehn ;D
    avram sprach doch sehr positiv, im anbetracht der tatsache dass die vor gericht miteinander waren - sehr anständig.
    da könnte man auf gedanken kommen....

das sind beides geschäftsmänner...die halten das auseinander. was meinste was avram mit michael nochma für geld machen könnte.
    michael schätze ich auch nicht als jemanden ein der es auf eine schlammschlacht angelegt hat...