Beiträge von Stinky

    Das mag schon sein, aber die NES-Kassetten nehmen schon zuviel Platz ein. ;D


    Aber es stimmt schon, physisch ist ein Magazin ein ganz anderes Konstrukt als "nur" digital.


    Lach nicht, die NES-Kassetten hab ich noch in irgendeiner Schublade verstaut!.... Aber da fällt mir ein... wo ist eigentlich mein NES??? :tatort


    Ich sammel so lange Michael-Sachen, bis ich mir ein Schloss dafür kaufen muss, um sie alle unterzubringen. Damit das klar ist...

    wäre super wenn man die legal als PDF kaufen könnte.


    Ihr immer mit euren "PDFs" und "Downloads". Kein Wunder, dass die Menschen bald nur noch mit rechteckigen Augen rumlaufen.
    Digitalisierung kann ja schön und gut sein, aber ich brauch nicht unbedingt alls auf ner Festplatte oder nem Stick.
    Eine CD oder ein Magazin in physischer Form hat eben einfach noch nen ideellen Wert.

    :tatort WTF? Also gerade d. Songtitel auszuschr. u. keine Abkzg. zu verw. find ich eigentl. auch d. Künstler ggü. nur respektvoll!
    Soviel Zt. muss schl. sein!!!!


    Spaß bei Seite. Irgendwann verlernen wir vor lauter Abkürzungen das Schreiben. So manch einer hat es bereits verlernt.


    In welchem Tonstudio sind sie denn da?

    Zitat

    The vhs copy of the wembley concert is probably the best source the estate could use for a release. (I don't think it's MJs own copy, btw)


    Michael had a very well organized archive at Neverland. But thanks to a guy named thome the archive with its master tapes is "lost". That's why "the vision" was made of poor quality copies. same with the bluray of moonwalker.


    It is really sad that it ended that way.


    Na ganz geil. Die feige S*u wird nicht umsonst direkt nach Michaels Tod das Land verlassen haben.
    Ich hoffe so sehr, dass sie ALLES finden werden, was dieser Mistkerl entwendet bzw. unterschlagen hat!!!!

    Ich habe die Kür von Totila auch zufällig am WE gesehen.
    Zu dieser "Sportart" stehe ich äußerst zwiespältig. Einerseits kann man sich
    einbilden, dass es dem Pferd Spaß gemacht hat, denn die Kür sah wirklich gut
    aus. Andererseits steckt keiner dahinter, wie es dem Pferd hinter den Kulissen
    geht.

    Wenn man sein Pferd so sehr liebt, warum zwingt man es dann in die sog. Demutshaltung.
    Das sind Schmerzen fürs Tier, weil sich die komplette Rücken- und Nackenmuskulatur des
    Pferdes überstreckt und es hat in dem Moment keinerlei Kontrolle mehr.

    ....I just wanna touch and kiss
    And I wish that I could be with you tonight
    You give me butterflies inside, inside and I...


    [video=youtube;83IE02-O0rg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Oh man, ist das wunderschön! :heulsuse
    Und die Musik. Ist das nicht Bergamasque von Debussy? Michael hat Debussy so gemocht! :heulsuse


    Wenn ich das lese bekomme ich echt ne Gänsehaut!
    Man muss sich ziemlich im Stich gelassen fühlen, insbesondere von der Deutschen Botschaft.
    Sollten die wirklich so reagiert haben, hätte ich einen saftigen Beschwerdebrief an den Bundeskanzler
    persönlich gesendet. Es kann nicht angehen, dass hier Unterschiede gemacht werden!

    Ist zwar nur kurz, aber dennoch ein paar süsse Bilder:


    [video=youtube;4pUqwtpf80M]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hat zwer nichts mit Paris´ B-Day zu tun, aber hier hab ich noch ein wunderschönes Video mit Blanket gefunden:


    [video=youtube;BsOtLZQ_Mdk]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wenn ihm das Wasser im Knast nicht schmeckt, sollter er mal seine Scheiße probieren!
    Murray, halt einfach die Fresse. Zwischen tot und leidend gibts eben immer noch einen Unterschied!