Beiträge von Jackson07

    Amazon Mail:



    Guten Tag,

    seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

    Xscape

    Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

    Preis bei Bestellung: EUR 22,99
    Preis bei Versand: EUR 16,99
    Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 12,90
    Zu erstattender Betrag: EUR 4,09
    Menge: 1
    Gesamte Ersparnis: EUR 10,09

    Sie sparen insgesamt EUR 10,09 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

    Michael Jackson: Ehrung bei den “Billboard Music Awards”09.05.2014 | 12:36 Uhr | Babette B.


    Der “King of Pop” ist am 25. Juni 2009 gestorben, dennoch lebt er im Herzen seiner Fans weiter. Michael Jackson hat Millionen von Menschen verzaubert und tut dies auch noch Jahre später mit seinem aktuellen Album “XSCAPE”, welches bei uns seit dem heutigen Freitag (09.05.) in den Plattenläden steht.



    Aufgrund dessen soll Jacko nun bei den diesjährigen “Billboard Music Awards” geehrt werden. Was das aber im Detail bedeutet, wurde von den Veranstaltern noch nicht bekanntgegeben, denn damit wollen die Organisatoren bis zur Preisverleihung warten. Es wird aber gemunkelt, dass Michael Jackson als Hologramm auf die Bühne in Las Vegas erscheinen könnte.


    Man kann davon ausgehen, dass “XSCAPE”, die zweite posthume Scheibe von Michael Jackson, nicht die letzte bleibt. Laut “Zeit.de” gibt es noch jede Menge musikalisches Material, welches als Erbe des Musikers vorhanden ist und fast schon garantiert zu Geld gemacht wird. Die Fans werden es danken, denn die ganzen unveröffentlichten Jackson-Stücke sollen nicht einfach in Vergessenheit geraten, sondern weiter Geschichte schreiben. Sony hatte mit seinen Verwandten einen Deal über 250 Millionen Dollar abgeschlossen, sodass es sich die Firma nicht entgehen lassen wird, das Geld wieder reinzuholen.


    Die Billboard Music Awards 2014 finden am 18. Mai statt. Bis dahin müssen sich die Michael Jackson-Fans noch etwas gedulden.



    http://www.showbiz.de/awards/m…-music-awards-193425.html



    Da bin ich gespannt! Sehr cool diese Hologramm Geschichte, aber das kann sehr hart werden! :sorry

    Nochmal zu Slave:


    die originale Version kenne ich nicht. Der Anfang ist geil, aber dann....na ja, die geleakte Version finde ich vieelllll besser. Wo kommt denn diese her?

    Das Album ist wirklich super.


    Aber Slave hat den Zauber verloren. Wo ist das geniale instrumentale Intro????


    Schade.....


    Tauche wieder ab......Anlage bis zum Anschlag.........die armen Nachbarn.......egal......

    Im Focus (sogar positiv!)
    http://www.focus.de/kultur/mus…um-xscape_id_3827041.html



    Michael JacksonVorab gehört: So klingt Michael Jacksons Album „Xscape“Mittwoch, 07.05.2014, 17:51



    Am Freitag erscheint das zweite posthum veröffentlichte Album von Michael Jackson. Die Platte enthält acht unveröffentlichte Songs des King of Pop. Produzenten-Größen wie Timbaland haben zwei Jahre an dem neuen Album gearbeitet - und es für die heutigen Charts fit gemacht. spot on news hat es schon gehört.
    Am Freitag kommt das zweite posthum veröffentlichte Album von Michael Jackson (1958-2009) in die Läden. Es trägt den bedeutungsschweren Titel „Xscape“ und klingt - mehr oder weniger überraschend - stark nach Michael Jackson! Das kommt daher, dass die Songs auf Demos aus den achtziger Jahren basieren. Die Gesangsaufnahmen entstanden zwischen den Alben „Thriller“ und „Bad“. Das heißt auf dem Zenit des musikalischen Schaffens des King of Pop. Trotzdem passen die acht bisher unveröffentlichten Songs der Platte in die heutigen Charts: Sie klingen modern und zeitgemäß. Das ist Produzenten wie Timbaland (42, „Shock Value II“ ) oder dem Songwriter-Duo Stargate („Rated R“) zu verdanken. Bei einem Pre-Listening in München wurde die Platte der Presse bereits vorgestellt.


    Wie nicht anders zu erwarten, ist das neue Jacko-Album vollgepackt mit Ohrwürmern. Gleich der erste Song geht sofort ins Ohr: „Baby, tell me if you really love me“ trällert ein jugendlich klingender Michael Jackson. Das Stück ist sehr poppig und erinnert stark an die Hits der Gruppe Jackson Five, in der Jackson bis Mitte der 80er-Jahre Leadsänger war. Die Platte ist voll von charakteristischen Michael-Jackson-Passagen. Aggressive und temperamentvolle Vocals machen viele Lieder zu dem, was man vom King of Pop erwartet: Perfekte Tanz-Musik für die Disco. „She's A Slave To The Rhythm“ kennt man bereits aus einer früheren Werbung Sonys.



    Interessant wird's bei Lied Nummer vier: In „A Place With No Name“ singt Jackson von einem Ort, den es nicht zu geben scheint. Einen wunderschönen Platz, der hinter dichtem Nebel liegt. Es geht um die Sehnsucht zu einer perfekten, scheinbar jenseitigen Welt. Nach dem bisherigen Geträller regt der Song zum Nachdenken an.



    Die größte Aufmerksamkeit wird aber wohl der sechste Track auf sich ziehen: „Do you know where your children are?“ beginnt der Refrain des Liedes. Jackson erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das wegen Kindesmissbrauchs von Zuhause wegläuft und sich in den Straßen von Los Angeles prostituiert. Auch ein Song, dessen Vocals aus den achtziger Jahren stammen. Jackson war 1993 und 2005 selbst wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Das erste Verfahren wurde eingestellt, im zweiten wurde der Sänger von allen Anklagepunkte freigesprochen.


    Das beste zum Schluss: Die letzte Nummer ist der Titelsong „Xscape“. Es handelt sich um den Remix einer Aufnahme von 2001, wie der „Rolling Stone“ berichtete. Anfang April tauchte der Song bereits auf mysteriöse Weise auf verschiedenen Seiten im Netz auf und bot einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte. Im Lied singt Jackson immer und immer wieder von der Suche nach einem Ausweg: „Escape is what I need“.


    Ob das neue Album tatsächlich in Jacksons Sinne gewesen wäre? Man weiß es leider nicht. Für seine Hinterbliebenen ist es sicherlich ein seltsames Gefühl, dass es erneut ein posthumes Album geben wird. Jacko's Neffe TJ Jackson sieht dem Release im Mai eher skeptisch entgegen: „Ich habe gemischte Gefühle - als Künstler einerseits und als sein Neffe andererseits“, erzählte er der „Sun“. „Ich weiß, dass er gerne selbst noch einmal alles durchgehört hat, bevor irgendwas von ihm veröffentlicht wurde.“ Fans werden aber auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Denn auch, wenn die moderne Verpackung á la Timbaland gewöhnungsbedürftig ist: Im Kern der Platte steckt tatsächlich ein gutes Stück Michael Jackson.


    SpotOn


    Drucken© FOCUS Online 1996-2014

    Finde ich nicht wirklich. Naja abwarten, is ja nicht mal ein ganzes Snippet^^ Irgendwie konnte ich mir bisher nicht wirklich vorstellen, was an der "Demo" die wir kennen, noch zu verbessern wäre. In dieser Form schon einer der besten Songs überhaupt und besser als alles auf Invincible außer YRMW. (--> meine Meinung)



    Das ist auch meine Meinung. Ich sehe das alles sehr positiv, aber was ich von dem Song Xscape gehört habe ist dem Original sehr fremd.
    Ich bin kein Demo Fanatiker, aber das Original ist wirklich perfekt. Dieser Sound ist einmalig. Naja, warten wir es ab.....

    Oha......das ist ja fast wie früher. Habe auch gerade Pipi in den Augen.


    Höre gerade bei Soundcloud die Version mit Justin......einfach nur geil!!!! :dops

    Nein!
    You are my life ist ein sehr spezielles Lied. Habe ich vorher auch nicht für so gut befunden. Aber dann hatte ich einen besonderen Moment.


    Als ich unsere frisch geborene Tochter in den Händen hielt lief zufällig dieses Lied. Da hat es BBBBIIINNNGGGG gemacht. Und wie!!!


    Genau dafür hat Michael dieses Lied geschrieben. Für diesen speziellen Moment...

    Mir fällt da spontan die Invincible Präsentation in New York (time square) ein. Da gibt er doch Autogramme.....



    Das beziehe ich jetzt nur auf das Gesicht auf der Rückseite des Covers. Der Rest ist bestimmt Photoshop.

    ja, ich freue mich so!!!
    Bitte diesmal kein Negativ-Fan-Gelabere!
    Hoffentlich sind wir ALLE zufrieden und glücklich mit diesem Album.


    Der Mai wird GIGANTISCH:


    Bayern holt wieder das Triple.......und von Michael gibt es ein neues Album.


    Super geil, Super geil......die Sonne geht auf.... :hurra