Beiträge von eStyle

    wiedersehen! :wink


    Tschüß und auf Wiedersehen! :wink
    Ich bin nich der Letzte, der hier gehen wird, ihr werdet schon noch sehen! :rofl


    Meine ganzen Freunde, die ich hier mal hatte, wurden auch schon gesperrt...naja... :bla


    Löscht alles, was mir gehört und bitte den Thread "Jacy und Ender", den du uns erstellt hast, liebe Petra, aber von damals zu heute bist du auch irgendwie ziemlich anders geworden oder es liegt daran, dass ich jetzt erst deine wahren Seiten zu spüren bekomme...


    [E]Been Told: Wir kommen deiner Lösch-Bitte gerne nach, was deinen Namen angeht. Deine Beiträge werden aber nicht gelöscht.[/E]

    kindergarten?
    WIR können keine kritik vertragen, weil ender net einsehen will, dass JEDE geste nunmal auch ne bedeutung hat?!
    sorry, aber das ist lächerlich. um UNS ging es nämlich net.
    werdet mal erwachsen.


    Sorry Petra, aber gerade um euch geht es mir doch irgendwo, aber ihr scheint meine Postings ja nich wirklich zu lesen, zumindest nicht richtig, denn sonst hättet ihr anders reagiert!


    :lol: Ganz genau.
    Witzig auch: ich kenne zufällig die Schreibstile der verschiedenen User ziemlich genau. Da fällt manches Posting schon mal auf. Nur so als Tipp fürs nächste mal. ;)
    Dass du auf keinen einzigen Punkt eingegangen bist, zeigt, dass du einfach nichts entgegen zu bringen hast, außer deiner Sturheit. Weil du etwas cool findest, ohne die geringste Ahnung zu haben, was das ist und was es bedeutet.


    Und damit ist die Kinderkacke jetzt beendet.


    Wir kehren zum Thema zurück.


    Was willst du mit dem ersten Satz sagen?
    Hast du Halluzinationen?
    Mein Schatz is gerade bei mir und hat das eben geschrieben oder was willst du uns damit sagen???


    Frag du dich ma lieber, warum hier im Forum kaum noch was los is und ich gebe dir nen kleinen Tipp: An Mike allein liegt es nicht!


    NIEMAND HAT GESAGT DASS MICHAEL EIN GANGSTA SEIN WILL!!! *haare rausreiss*
    Kann sein dass DIR egal ist, was eine Geste bedeutet. Solltest du aber jemals nach Großbritannien kommen und diese Geste dort bringen, wird es den Leuten ganz sicher NICHT egal sein. Und wenn sie dich verkloppt haben, wird's dir auch nicht mehr egal sein.
    ES GEHT HIER UM DIE GESTE - NICHT UM MICHAEL JACKSON!


    Du willst mich nich verstehen, wa?
    Ich habe dir geschrieben, dass alles schön und gut is, was du erzählst, aber es mir einfach nur darum geht, dass ihr über fast jede Kleinigkeit hier meckert, aber wenn ihr mal über etwas meckert, isses gleich ok!


    Zitat


    NIEMAND macht das Bild von Michael schlecht. NIEMAND. Es geht um die GESTE und was sie bedeutet. Mal ganz davon abgesehen, dass badwoman über das Ed Hardy Outfit Bild klar und deutlich gesagt hat, wie sie das findet. Und das war nicht positiv. Also: Behauptung widerlegt. Setzen, 6.


    Ja, manchmal gibt sie paar Sachen zu, aber oft benimmt sie sich, wie die Mutter von Mike und allen Forenbenutzern hier, nur weil das Forum euch gehört!


    Zitat


    Jeder einzelne Brite den ich jemals in meinem Leben getroffen habe.


    Es gibt hier nur einen, der sich blöd anstellt. Denn es geht nicht um Mike, sondern um diese Geste.


    Der Unterschied ist, DASS NIEMAND MICHAEL HIER ANGEGRIFFEN HAT! NIEMAND!


    Das machen die anderen, die mal über MJ seine Haut, seine OPs oder sonstwas reden, auch nicht, aber werden meist als Außenseiter oder Idioten hingestellt!


    Zitat


    Wenn du einfach mal keine Peilung davon hast, was eine Geste bedeutet, dann brauchst du dir genauso wenig ein Kommentar erlauben, wie du es hier anderen an den Kopf wirfst.
    Lass einfach gut sein, es wird langsam lächerlich.


    Habe selten gesehen, dass diese Geste falsch verstanden bzw. als Beleidigung verstanden/angesehen wird - denn heutzutage heißt das Zeichen entweder "Frieden" oder "Ich möchte gerne Gangster sein, bin es aber nicht"!
    Genauso wie Neger eigentlich nichts Schlimmes ist, sondern eig. nur Schwarzer/e bedeutet, aber heutzutage wird es nunmal eher schnell als Beleidigung verstanden...


    Was ist verkehrt daran wenn eine Geste erklärt wird? Zumal diese Erklärung nur ganz beiläufig erfolgte. Dein Posting strahlt pure Ignoranz und Sturrheit aus. Überdenke deine Einstellung zu gewissen Aspekten des Lebens, besonders in punkto "Lebenslanges Lernen". ;)


    Nichts ist verkehrt daran, verkehrt ist nur, wie sich hier einige Leute benehmen... ;) (Du ausgeschlossen)


    Zitat


    Persönliche Befindlichkeiten haben hier nichts zu suchen, diese kann man anderweitig klären. Jeder hat natürlich das Recht sich über Bilder dieser Art negativ zu äußern, da Meinungen nunmal subjektiv sind und somit unterschiedlich. ;)
    Dem einen gefällts, dem anderen nicht - wo ist das Problem? Gefällt dir die Erklärung dieser Geste nicht weil du sie täglich nutzt?


    Das sagst du so einfach, aber in einem Forum kann man auch genauso über das Aussehen und Persönlichkeiten diskutieren, wie auch über diese Geste, solange alles im normalen/grünen Bereich bleibt und ohne Beleidigungen oder tiefem Niveau, wo nur jeder seine Meinung durchsetzen möchte, abläuft!


    Zitat


    Hier stellt sich keiner "blöd" an, solche Postings sind blöd aber das war es dann auch schon wieder. Wie ist es denn von Mike gemeint? Ich verrate es dir:




    Der Rest ist purer Nonsens und bedarf keines weiteren Kommentares.


    Alles schön, aber wie du hoffentlich nun an meinem Posting siehst bzw. verstehst, geht's mir um was Anderes hier im Forum...! ;)


    Ich würde mal schlicht und ganz einfach deuten, das ihr alle keine Kritik vertragen könnt PUNKT Das wars von mir mehr brauch man dazu einfach nicht sagen.


    *zustimm*


    PS: Ich war lange Zeit leise, was diese Sache anbetrifft, aber irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr und da hier eh noch kaum was geht, brauch ich nich im Forum abgammeln...

    Hier legt niemand irgendwas aus. Es wurde nur über Bedeutung seiner Geste diskutiert, mehr nicht.


    Schonmal daran gedacht das man etwas aus Reflex tut ohne sich im Vorfeld tiefschürfende Gedanken darüber zu machen, wie das bei jedem einzelnen wohl im Detail ankommen könnte. ;)


    Es is mir und sicherlich auch vielen anderen Menschen scheißegal, was diese Geste bedeutet, denn, dass Mike damit nich Gangsta sein möchte is einfach mehr als klar, was bedeutet, dass eure Reaktion unnötig is!


    das is ein ziemlich unnötiges, doofes posting, denn wir legen alle hier nichts aus, wie wir wollen.
    aber es gibt nunmal bestimmte gesten, die ne bestimmte bedeutung haben.
    ob das nun jedem gefällt oder nicht.
    dass mj nun ein 'gangsta' is, hat keiner gesagt - aber es ist eine geste die man eben gerne in diesem milieu findet.
    that's all.


    Sobald irgendjemand mal hier etwas Negatives zu MJ sagt, egal was für eine Kleinigkeit das is, bei jedem kleinsten Scheiß stellst du dich gleich voll an und sagst, dass du das blöd findest, aber selber machst du ja irgendwo das Bild von Mike schlecht, wo er das Zeichen macht! :bla



    Alles schön und gut und wer bitteschön heutzutage achtet noch auf sowas?
    Bei Mike weiß jeder, was gemeint is, da muss man sich nich so blöd anstellen!!!
    Und dann macht ihr andere Leute an, die ma kurz was gegen oder zu seinen OP's sagen, dass ihr das scheiße findet und Mike vllt gar keine Schuld daran hat und dass das unterstes Niveau is oder was auch immer...
    Alles schön und gut, aber dann muss man auch bei diesem Bild sich nich unbedingt so ein Kommentar erlauben!

    Nein, Peace (und auch Victory) sind mit der Handfläche zum Betrachter, Fuck Off mit dem Handrücken zum Betrachter. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.


    Sowas Bescheuertes, ob man nun die Handfläche nach innen oder nach außen hat, er macht damit sicherlich keinen auf Gangsta und gerade bei MJ wissen wir das doch, dass er das nich will!
    Ihr legt das alle doch immer nur so aus, wie es euch gerade passt - MJ is nun am wenigsten Gangsta von allen Stars, die ich so kenne!

    Ich würde dem Michael doch alles mögliche zutrauen. Wer sich
    desöfteren, die Nase und co. operieren lässt und sich lieber
    die Haare glättet, der muss doch auf jedenfall Komplexe haben. :?


    Wenn hier jemand Komplexe hat, dann du! :bla
    Meine Verlobte is auch schwarz und hat sehr lockige Haare, weil ihr Papa aus Afrika kommt und sie somit halb Afrikanerin ist. Sie wünscht sich auch lieber glatte Haare, weil sie die schöner findet, pflegeleichter und man mehr damit anfangen kann - hat sie nun auch Komplexe?


    Zitat


    Ich meine er hat doch immer wieder erzählt, dass er sich glatte Haare
    lieber wünsche. Und in einem anderem Interview, soll Michael gesagt haben,
    dass er "Peter Pan" ist oder bzw. dass in seinem Herzen ein "Peter Pan" steckt.
    Und dass die Zeichentrickfigur "Peter Pan" hellheutig ist und eine
    kleine Nase Stupsnase hat, brauch ich wohl auch nicht zu verraten.


    Das ist doch alles Quatsch!
    Zumindest stimmt es nicht so in dieser Form, wie du es erzählst!
    Da sage ich nur siehe den Text, den Been Told geschrieben hat!

    Ich finde diese Amerikanische "Gangsta"-Geste sowas von kacke... :lol:
    In Großbritannien bedeutet sie übrigens das gleiche, wie der Mittelfinger.


    Das Zeichen hat nix mit Gangsta zu tun, sondern bedeutet einfach nur "Frieden", wie du ja sicherlich auch weißt! ;)
    Also warum immer als "Gangsta-Getue" gleich abstempeln, nur weil die meisten Leute von heutzutage das zu dem gemacht haben. Weil dann muss es ja auch nich gleich so sein! ;)


    Sehr schöner Post! :top


    Haha, perfekt auf den Punkt gebracht! :top

    Klar hat er sich das auch selber zuzuschreiben, aber muss man so mit einem Menschen umgehen? Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn so dermaßen schwach auf der Straße anzuquatschen. Was soll das denn? Auch wenn er künstlerisch echt 'ne Niete ist, hat niemand das Recht, so mit ihm unzugehen! :negativ


    Diese Doku hat mir heute meine Verlobte auch erzählt - ich war genau so geschockt, als ich das gehört habe!
    Das muss man einem Menschen nicht antun!!! :negativ