Beiträge von LC.Blake

    Vielleicht kommt ja was tolles zum History Jubiläum. Hatte mich zu Bad25 schon über die schicke Box und den Inhalt sehr gefreut. Wie sowas zu History wohl aussehen würde?.. Ich stelle mir gerade vor, wie cool es wäre, wenn History25 aus der grauen Statue gemacht wäre. Und die Discs, Booklets und Extras sind im Sockel zum herausnehmen. Ich bin gespannt. :?

    47e723a8900e1ff57f8ca3396c7daa9c


    a21f17b3335e1dbea67e7fb0769450a7


    Hier mal ein kleiner Einblick in meine aktuellen Kreationen. Nicht einfach, die zwei Projekte in die Tat umzusetzen, da das modelieren nicht so leicht ist, aber es bringt Spaß und ist ein interessanter Zeitvertreib. Media Molecule plat für dieses Jahr noch ein VR update zu veröffentlich. Mich interessiert es sehr, wie es etwa war, vor einer großen schreienden Menge auf der Bühne zu stehen, oder gar selbst vor der Bühne zu stehen, hehe. Kann gerne wieder Bilder posten, wenn ich weiter gemachte habe.

    Evtl. mal aus verschiedenen Bildern nachmessen und dann als Maßstab Dinge nehmen, von denen Mann genau weiß, wie groß sie sind. Menschen, Trommel, etc.. Wie willst Du das machen? Mit 3DStudioMax, Maya, SketchUp?

    Das wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe, ich finde im Netz noch Bühnenbilder mit einer guten Auflösung. Die meisten sind ja eher unscharf, die ich eben gegooglet habe. Möchte sie in Dreams auf der Playstation nachbauen.


    Schwierig. Es gab ja mehrere Bühnen mit unterschiedlichen Größen und Formaten. Beim Aufbau durfte ich manchmal drauf rumlaufen. Die in Luxemburg kam mir halb so groß vor, wie z. B. Wembley und anders aufgebaut.

    Ist ja auch die Frage, ob die solche Infosüberhaupt rausgeben dürfen. :/

    Ich weiß von drei Bühnen, die zur Tour genutzt wurden, aber nicht, dass es verschieden große gab. Du warst beim Bau dabei? Interessant!

    Ich bin auf der Suche nach Bauplänen der History Bühne, da ich sie digital gerne nachbauen möchte. Leider kann ich nichts im Internet finden, das brauchbar wäre. Ich habe selbst auf der Internetseite der Firma geschaut, die die Bühnen auf- und abgebaut haben, aber auch dort findet man keinerlei Informationen über den Auftrag bzw Bühnenbau.


    Vielleicht weiss jemand ja, woher auch immer, wie die Maße der Bühne waren. Ich wäre sehr dankbar für Informationen.

    Ich finde die Animation im Großen und Ganzen auch ganz gut gelungen. Klar, einem Fan fallen selbst die kleinsten Dinge auf, wenns um die Authentizität geht (Aussehen der Figur nicht perfekt, Bewegungen nicht ganz wie Michael.. Sidewalk in die falsche Richtung etc.) aber ich gucke es mir immer wieder gern an. Vor allem auch, weil ich diese ganze Produktion total klasse finde und die Technik, die dahinter steckt. Finde auch nicht, dass das jetzt irgendwie respektlos Michael gegenüber ist, dass sowas mit ihm nach seinem Tod gemacht wird (wie ich online gelassen hab), denn so bleibt der Liebe immerhin auch lebendig. Finde ich echt cool.

    Ganz ehrlich, das war gestern bei mir irgendwie absolute Endstufe was Begeisterung angeht. Nicht nur, weil man so viel mehr oder weniger unbekannte Informationen speichern konnte, sondern, weil auch eine ganze Menge interessanter und fesselnder Bild-/Videomaterial gezeigt wurde. Ja, also für mich war's fesselnd! Bin auf dem Sofa innerlich aufgeblüht, als Another Part Of Me Live lief! Ich dachte nur: Krass!!! Was für ein Sound.. was für ein Bild! Und das aus den 80ern! Für jemanden wie mich, der Bad Tour Mitschnitte eher verpixelt us dem Netz oder von einer alten Videokassette auf den Computer gespielte Clips kennt, sind solche Momente Gold wert! Ja das flasht einen schon, BAD scharf gestochen, in Breitbild und packendem Sound zu erleben (Das war auch der Moment wo ich eiiigentlich wegen der Länge ausmachen und ins Bett wollte hehe.. und dann zeigen die solche Sachen wie APOM, Aufnahmen aus dem Studio und man denkt: Aaaah scheiß druf, ich bleib! :D ..


    Thank you, Spike Lee!


    DAS nenne ich eine Dokumentation!


    http://www.youtube.com/watch?v=TONqnrkdn7c
    (Schaut mal bei 0:03 .. sieht man das nicht auch im "Musikvideo" zu Another Part Of Me? Hm..)

    Ich bin gerade voll geflasht.. Die Spike Lee Doku ist voll von ungesehenen Aufnahmen. So viele Behind the Scenes Material (was für eine Bildqualität!) Einfach nur WOW! Kann man die Doku später auf DVD kaufen?

    Was ist Al Capone bitte für ein kranker Song?! :lol: Ich hab nur die ersten Sekunden gehört und konnte schon nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Er wusste echt wie man einen vom Stuhl reißt! Musste auch sofort an Smooth Criminal denken.. Der Text ist auch gena, wobei ich in etwa das verste: wuatschu gdl strafn ho dlu gdf ifsch drabl bla bla bla aawww :rofl

    ^ Duff-Man.. Ja ich werde auch erst einmal abwarten. Vielleicht kann man's über iTunes kaufen. Ansonsten werd ich ebenfalls zum Laden fahren. Wow, das wäre das meine erste CD seit 2009 :ugly2 Aber bei Michael kauf ich dann doch gern auch was Physikalisches. Und wenn's dann sowas wie Bad25 ist, erst recht. Hab über iTunes und Spotify schon probegehört und bin vom Konzert-Sound beeindruckt (über iTunes wohlgemerkt. Der Spotify Klang ist flach und hässlich). Another Part Of Me und Human Nature klingen super (und das wirklich von einer uralten Videokassette?)