Beiträge von Fallagain

    Das neue Snippet von Xscape ist einfach der Hammer :wub


    Hört sich jetzt schon tausendmal geiler an als die bekannte Demo :zufried


    Finde ich nicht wirklich. Naja abwarten, is ja nicht mal ein ganzes Snippet^^ Irgendwie konnte ich mir bisher nicht wirklich vorstellen, was an der "Demo" die wir kennen, noch zu verbessern wäre. In dieser Form schon einer der besten Songs überhaupt und besser als alles auf Invincible außer YRMW. (--> meine Meinung)

    Die JT-Version ist echt klasse! Die Abwechslung im Song tut diesem auch ganz gut, wenn ich ehrlich bin. Die Instrumentalisierung ist knackiger (als die der Solo Version) und trotzdem leicht. Irgendwie hört man, was drin gewesen wäre, hätte Michael die Vocals nochmal erweitert und/oder neu eingesungen, Timbaland und Michael hätte tolle Ergebnisse gebracht, wäre es zu einer Zusammenarbeit gekommen.


    Doch, sehe ich ähnlich. Aber ich warte die Album Versionen nochmal ab, bevor ich zu einem Urteil komme. Die Monster Demo war z.B. auch um einiges uninteressanter und leerer als die überarbeitete Fassung mit 50Cent. Ich will aber nichts über die allgemeine Quailtät des Songs sagen XD
    Ich bin jedoch auch sehr angetan von der Güte, uns Fans den Vergleich zwischen Demo und Neufassung zu erlauben, das ist auch auf jeden Fall der bisher erkennbare Fortschritt zum Michael Album, wenngleich viele Demos von Michael bis zum heutigen Tage auch geleaked sind.

    Genau aufgrund dieser Snippets aus den Spots nehme ich eine eher zurückhaltende Erwartungshaltung ein, was die geremixten Versionen angeht.
    Irgendwie habe ich immer noch ein ungutes Gefühl, obwohl die Berichte der Fanklubs aus den Listenings dem entgegen stehen.

    @legendarymjj @damienshields Chigaco and She Was Loving Me really are two different tracks.
    We are 100 % sure! The article is now FINAL.


    Schön! Dann gibt's zumindest mal zwei Songs, die man noch gar nicht kennt XD


    Geil - bisher sind alle der Meinung, der Chorus von 12 o'Clock sei ein Ohrwurm. Da bin ich mal gespannt, ob sich das besser anhören wird als das was schon seit 3 Jahren bekannt ist. Höchstspannend!

    John MCClain (Kumpel von Paul Anka) ist soweit ich gelesen habe für LNFSG verantwortlich.


    Ja, deshalb ist es wohl die Single. Der Typ ist auch für You Are my life auf Vince verantwortlich wie auch die schei* hinzugefügte Mundharmonika auf Much too soon. grrr
    Ich hoffe für ihn, das Love Never felt so good überragend ist^^

    Das wird man nie mehr wissen ob Elemente draufsind, die MJ so nicht gemacht hätte.


    Aber ich finde es ist Schwachsinn das Material in den Archiven verrotten zu lassen weil "Michael das ja nie gewollt hätte". Oft gab es nämlich einfach keine Gelegenheit, sie auf ein Album zu packen oder die Zeit war aus MJs Sicht noch nicht reif dafür.
    Und selbst MJ soll Songs einfach einem Produzenten gegeben haben nach dem Motto "kuck mal was Du damit machen kannst" (Dangerous, The way you love me, ...)


    Trotzdem kann er nicht nochmal drüber hören und alles vor Release absegnen.
    Ebendrum ist alles was posthum erscheint, m.E.n. frag-würdig.


    Stimme dir da natürlich zu: Man sollte es nicht "verrotten" lassen. Michael wusste sicherlich, das eine Veröffentlichung zukünftig der Fall sein würde - unbearbeitet oder "contemporary", andernfalls hätte er alles einstampfen müssen^^.
    Und so sehe ich diese Veröffentlichungen als interessante Zugabe für sein zu Lebzeiten veröffentlichtes Werk, und nicht als etwas, dass diesem schaden könnte.
    Schade eigentlich, dass Mike da keine fertig zusammengestellten Alben hinterlassen hat, mit dem Hinweis: Ready to release. Hach, was für ein naives Wunschdenken :boah

    Ich kann das nach dem Desaster des Micheal-Albums verstehen. Die wollen halt auch nicht, das sowas öffentlich wird und das hat mit ihrer eigenen Kaufentscheidung nichts zu tun.
    Trotzdem mies, anderen Fans die Songs zu verwehren, immerhin sind die Originale druff. Obwohl man selbst bei diesen nicht restlos sicher sein kann, das noch dran rumgebastelt wurde.

    Zum Thema Remastered bin ich mittlerweile sehr skeptisch eingestellt. Der "Loudness War" zieht seine Kreise...
    Ich habe mir vor einiger Zeit zum Beispiel Bad auf Vinyl gekauft, und zwar die Erstpressung aus den 80igern. Und höre da: Der Opener Bad hat mich total umgehauen, wobei ich dieses Lied nicht zu meinen FAvoriten zählen würde. Ich habe Klänge wahrnehmen können, die mir vorher nie so stark ins Gehör gekommen sind. Ich kann nur sagen, dass es ein Genuss war.


    Ich habe hier mal eine Übersicht von verschiedenen Veröffentlichtungen, was die dynamische Reichweite betrifft, die deutlich mit dem "Loudness war" eingeschränkt werden kann.
    Remastered ist m.E. nicht gleichzusetzen mit besser.


    http://dr.loudness-war.info/al…st=michael+jackson&album=


    Im Hinblick auf die im Mai anstehende Veröffentlichung von Xscape kann man wohl kaum viel erwarten, geht man nach der Entwicklung der letzten Jahre.

    Den Song "Xscape" kennen wir ja schon. Der kam damals ja eigentlich ziemlich positiv bei den Fans an. Mal sehen, wie Timbaland ihn aufpoliert hat.


    Aber ich befürchte, dass bei 8 Songs mindestens 5 Gurken dabei sind, die weder aus Songwriter-Sicht noch aus Produktionssicht aufregend wirken werden.


    Ich meine gelesen zu haben, dass der Song von Rodney aufpoliert wurde. Und gut, dass die ursprungliche Version erhältlich sien wird. Interessant hierbei. Handelt es sich dann über eine Version von 2003, oder um die bekannte Fassung von 1999?!


    Ich halte meine Erwartungen einfach niedrig, dann sind die 5 Gurken nicht so sauer^^.

    Wenn diesmal kein Album ist wo mehr als 2 ungehörte Titel drauf sind, können die mich mal.


    Gut - es ist natürlich nicht das Verschulden des Estate, wenn man sich im Internet geleakte Demos oder neue Songs anhört/runterläd.
    Von daher glaube ich, dass es sich wahrscheinlich wirklich um +-2 ungehörte Sachen handeln wird.^^

    catchy isses aber auch nich grade... falls das der album titel sein soll. :D
    aber wer weiß was genau das jetzt is...


    ...auch nich gerade bescheiden. Dieser Titel wäre nun schon einiges zu hochtrabend. Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht vor dem Hintergrund des 2010 veröffentlichten "Michael" Albums^^
    Vll wird es kein Album mit Titel, sondern einfach eine Zusammenstellung einiger Lieder, wie bspw. Ultimate Collection, nur in kleinerem Umfang. Inweit dies absatztechnisch Sinn macht, wäre aber fragwürdig.


    Jedenfalls kann man gespannt sein, und am besten dabei die Erwartungen ganz niedrig halten :rolf