Beiträge von Leafar

    wisst ihr überhaupt was das "Ebony Magazine" ist??
    Es ist hauptsächlich für den afroamerikanischen Markt ausgelegt. Aber dafür ist es das am meist gedruckte afroamerkinanische Magazin der Welt.(Zahlen hab ich bis jetzt noch net herausbekommen). Der Preis für das Heft ist ok, ca 1,42 USD!!


    Lasst euch eins sagen, das Magazin ist Top, ich werte es sogar höher ein als die ital. Vogue ein!!


    Selbst Janet war schon auf dem Cover. http://ecx.images-amazon.com/i…510N%2BbwV9AL._SS400_.jpg


    Die Pics können kommen ;D

    hmm hab irgendwie so ein Gefühl das Mike übermorgen bei den MTV Ema Awards in München dabei ist.
    Wenns wirklich passiert, wärs eine idealle Promotion für seine neue Platte :)
    Er müsste natürlich auch dann perfomen, aber ob er schon soweit ist, ist fraglich?!
    Mal schauen. . .

    wieder positive News :D


    Tuesday October 30, 08:16 PM
    Will.i.am says ***** is still relevant


    Black Eyed Peas frontman will.i.am says any new album put out by fallen king of pop Michael Jackson will be relevant because his music is universal.


    The songwriter and vocalist is working on Jackson's new album, which is due for release early next year, and says Jackson is in a unique position as an artist.
    ADVERTISEMENT


    "Michael Jackson is probably one of the only artists that whenever he puts out a record it will still be relevant," will.i.am told reporters in Sydney.


    "No matter where you go in the world they're playing Michael Jackson's music, and no matter what artists come out they're going to be doing Michael Jackson moves and emulating what he did.


    "So that's hard when you're going to make new music with him."


    The hip hop star said people should listen to Jackson's new music with an open mind.


    "We ... treat Michael Jackson as a new artist and just make songs with infectious melodies," he said.


    "The songs will speak for themselves."


    But he wouldn't give away any hints on how the songs sound.


    "I am sworn to silence or Michael is known to get pretty violent," he joked.


    The Black Eyed Peas play Sydney's Hordern Pavilion at the end of a 13-country tour, with singer Fergie battling laryngitis.


    "I'm going to let it all out," Fergie said.


    "If I lose my voice tonight after the show, oh well."


    On Monday night they partied with Justin Timberlake at the Opera House, but they were more impressed with the SexyBack singer than the soiree.


    "He's a really good friend of ours," will.i.am said.


    "The party sucked. But Justin is real cool," he said, laughing.


    Quelle:Will.i.am says Jacko is still relevant - Yahoo!7 News

    wieder mal ein gefaktes Mike Lied im Umlauf. Muss aber echt gestehen das der Song gut ist. Aber es ist definitiv net Mike !!


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    habe vor kurzen diesen Artikel gefunden! woher der aber stammt kann ich nicht mehr ganz genau sagen. Aber an der Echtheit zweifel ich nicht!!


    also how the rumor of number se7en got started


    well it is an asian music artist by the name of se7en :) he is a huge mj fan


    YouTube - Se7en michael jackson dance


    and I guess another mj fan thought it would nice if mj named his album number se7en...


    Wenn man diesen Typen sieht, muss man eigentlich davon ausgehen, das er das Gerücht mit dem Album Titel 7even erfunden hat. Es ist auch meines erachtens aus dem asiatischen Raum gekommen. Damit hätten wir glaub ich schon mal ein Gerücht weniger :D

    NEWS NEWS NEWS ganz frisch;D


    Jackson plans his comeback
    Singer is talking about a new album and tour


    September 17, 2007
    BY BILL ZWECKER Sun-Times Columnist
    As stories fly about how troubled entertainers like Lindsay Lohan, Britney Spears or Tom Sizemore will stage attempts at career comebacks, I'm hearing another tarnished star is quietly strategizing his return to center stage.


    None other than Michael Jackson has been meeting with a series of music industry insiders and promoters regarding a major new album and international concert tour to promote it -- possibly by the end of 2008 or early 2009.


    A longtime Jackson associate told this column Friday, "This is something Michael is carefully planning. I think the album is going to be amazing. From what I've heard, it will be as big as 'Thriller' -- and yet will take his music in a new direction to appeal to new, younger fans -- but will still have those Michael touches his traditional fans love."


    Apparently, Janet Jackson and some of Michael's brothers possibly will be involved, including doing duets with him on a number of tracks. "Can you imagine what a sensation it would be if Michael and Janet toured together," said the source, teasingly. "That is something that's being discussed."



    grade in der chicago times erschienen. Michael spricht selbst ein Stück über sein Album! Steht nur ein Datum von einer Tour 2008/9, aber wann das Album kommt steht leider net drinnen. Es müsste aber bald soweot sein, wenn er sich schon selber zu Wort meldet!!:top

    hmm... also ich finde, dass auf dem derzeitigen markt weit schlechteres unterwegs ist. :Q


    nein, das soll nicht heißen das Dangerous-Invincible schlecht sind, mein Lieblingsalbum ist zurzeit Invincible!! Es ist halt nur so das diese 3 Alben sehr viel PC-Beats beinhalten.
    Diese Alben sind noch immer unserer Zeit weit voraus.
    Ich habe damit eigentlich nur gemeint, das nicht schon wieder so ein ähnliches Album erscheint. Da sich die letzten 3 Alben vom Still her sehr ähneln!!


    Zwischen Off the Wall, Thriller und Bad sind unendliche Weiten!! Diese Alben haben ihren eigenen Still. Und deshalb hoffe ich auch das das neue seinen eigenen Still haben wird, mit einen kleinen Touch vom Off the Wall Album ;D

    hmmm. . . . Kayne West, Chris Brown, Will i am, Neff-U, Ne-yo, Rodney Jerkins, Teddy Riley, Sean Garrett usw., alle die und noch mehr schwätzen über eine mögliche zusammenarbeit mit den KOP! Mir scheint es wirklich so zu sein, das sich alle im Licht von Mike sonnen! Es soll ja ein Mike Album werden, wenn da jeder wirklich in irgendeiner Weise mitmachen sollte, dann ist es kein Mike Album mehr! Eher Remix:tatort


    Was ich mir vorstellen kann ist, das Chris Brown auch auf der Platte sein wird. Will i am wahrscheinlich auch, obwohl den seine neue Platte schrott!:jump


    Produzent?? Glaube diesmal das das ein ganz anderer ist/sein wird als die bis jetzt genannten!! Mike will ja was neues machen, da kann er nicht wieder die alten Produzenten nehmen, sonst gehts wieder in die Richtung Dangerous-History-Invincible!


    Es wird diesmal auf jeden Fall wieder ein Dance-Album!! Mit mehr echtem Sound! (viel weniger PC-Beats) freu mich;D

    er bringt definitiv was da bin ich mir sicher,auch wenns ne single erst nächstest jahr ist als anfang,aber ein album bringt er auf jeden fall,weil wenn nicht da würde er sich doch nur lächerlich machen und alle würden sagen,haben wir doch gleich gewusst,der hat nix mehr drauf!


    ob er es noch drauf hat oder nicht, das müssen wir nicht diskutieren. Jeder weiß er hats noch immer drauf!!! Es lebe der King of Pop !!!


    Das Problem was ich sehe ist, er will ein Album rausbringen*freu* Aber man sieht ihn nicht, man hört nix von ihm...wenn das Album Anfang 2008 kommen soll, dann sollte er sich auch selber wieder ins Rampenlicht stellen. Dabei muss er ja nicht gleich singen. Was mich freuen würde, wenn er dann am 1.November 2007 in München bei den MTV ema's dabei ist. So kann er dann so langsam die Werbetrommel für sich und folglich sein neues Album in Schwung bringen.


    Also ich bin mal wirklich gespannt ob wir dieses Jahr noch ein Lebenszeichen von Mike hören?!

    ja nochmal zum Thema wann das Album kommen sollte.


    Also meiner Meinung nach, denke ich auch eher an Frühling-Mitte 2008.
    Aber die erste Single müsste folglich dann Ende 2007 oder Anfang 2008 erscheinen. Wenn ich mich noch recht erinnern kann, war es doch von offizieler Seite, das 2007 neues Material kommen wird, und wenn er es wieder nicht schafft, wie schon 2003(damals geplantes Album) und glaub 2004 oder 2005 bei diesem Hurrican Katrina diese Benefiz-single.......dann werden so langsam die zweifel größer, das jetzt auch nix neues mehr kommen wird. Zumal es auch Rufschädigent ist immer wieder Neues anzukündigen und da kommt dann doch nix!:heulsuse


    Also Mike, steh auf, und entfallte deine ganze Kreativität und erschaff das beste Tanzalbum ever. Danke:top