Alter... Alter.
Posts by Indy
-
-
Er ist halt ein echter Superstar, nein ... MEGAstar, da gibt's natürlich jede Menge tolle Aufnahmen auf den größten Bühnen der Welt... Was haben wir doch für ein Glück, dass er uns an sich teilhaben lässt.
-
Wenn ich Pepsi nicht so geil finden würde, wär das für mich glatt ein Grund die Sachen nicht mehr zu kaufen... Aber ein Leben ohne 7up und Pepsi Maxx?
-
Sorry Leute, ich komm über dieses Pepsi-Ding einfach nicht hinweg...
-
"Sehr verlobt"?
-
Auf dem Gruppenbild zeigt die Pferdefigur uns den Popo.
-
Hoffentlich ist sie friedlich eingeschlafen.
Ich wünsche der Familie und den Freunden die Kraft, die sie jetzt brauchen. -
So. Ich hör's jetzt zum ersten Mal. Bin grad bei Blue Gangsta angekommen, also mit den "neuen" Songs fast durch. Die Originale hör ich mir ein andermal zum ersten Mal an.
Bis jetzt mag ich's. APWNN ist toll. DYKWYCA mag ich auch sehr.Ich vermisse Mike.
-
Jermajesty?
-
-
Das Album (in der Deluxe Edition) liegt noch immer originalverpackt in meinem Regal, ich hab einfach noch nicht die Kraft gesammelt es mir anzuhören.
Für mich ist es grad ein bisschen wie das letzte Kapitel eines geliebten Buches oder die letzte Folge meiner Lieblingsserie... Damit hab ich auch immer Probleme.Ich hab Angst, dass es mir nicht gefällt, und ich hab auch Angst, dass das das letzte Mal ist das ich ein neues Album von Mike zum ersten Mal anhören werde. Außerdem ist es jetzt bald fünf Jahre her und ich kann's immer noch nicht fassen.
-
Ich hatte auch mal ein Verhältnis mit Michael.
-
Ich wusste nicht so recht wo ich das hinpacken soll...
Vorhin an der Bushaltestelle wartete auch eine Grundschulklasse, und es gibt offensichtlich ein Klatschspiel namens "Michael Jackson".
Quasi die MJ-Version von "Bei Müllers hat's gebrannt", mit anderem Rhythmus und Melodie und nem postiven Text. -
Ja!
-
Das gibt es nicht mehr - und wird es auch nicht geben. Damit muss man sich aber abfinden. Ja - musikalisch könnten diese Songs alle auf einem der Alben von Usher oder Timberlake sein. Aber jeder, der mehr erwartet hat, hatte von Anfang an keine Chance. Denn ER ist nun mal nicht mehr da. Sein Gehör, sein Gehirn, sein Gefühl und seine Erfahrung. Das sind größtenteils Kids (aus Michaels Sicht), die auf seiner Musik aufgewachsen sind. Es wäre fast schon tragisch, wenn man diese Magie ohne ihn einfach so wiederherstellen könnte.So traurig, und so wahr.
Was die Usher-Kritik angeht... Oh Mann. Ich find, er hat seine Sache wirklich gut gemacht, man hat gemerkt dass es ihm sehr am Herzen liegt, auch wenn er nichts mit dem Song zu tun hat - es ist wirklich eine Ehre. Klar ist das sicher auch ein Publicity-Ding, aber jetzt zu sagen dass er damit nur Aufmerksamkeit und Werbung für sein neues Album machen wollte, WTF?
-
Hammer cool! Warum gibt's hier nicht sowas??
-
Das hat was von "mir passt deine Nase nicht" und dann gleich den ganzen Menschen scheiße finden.
Edit: Okay, das Beispiel war vielleicht unsensibel gewählt...
-
Ja... Es war auch ein Unfall, eigentlich skippe ich da immer direkt weiter, aber da hatte ich grad keine Hand frei. Aus der MJ-Playlist entfernen will ich's auch nicht, die besteht schon seit 2007.
-
Mein Gott, wie kann man nur soviel labern... Sorry Tatjana, das war nix.
-
Ja, und vorhin als ich in der Stadt unterwegs war lief auf meinem iPod Gone Too Soon und es war endgültig vorbei.