Beiträge von DirtyDiana



    Sehr, sehr interessant! Das wirft ja sofort die Frage auf, warum Murray Michael dann überhaupt Propofol gegeben hat, wenn Michael selber immer einen Anästhesisten dabei haben wollte? Mir schoss gerade der Gedanke durch den Kopf, dass Murray es an diesem Morgen vielleicht auch ohne Michaels Wissen getan haben könnte...Was natürlich gleich wieder andere Vermutungen aufwirft...


    Irgendwas scheint ja hochexplosiv an der Aussage des Arztes zu sein, andernfalls hätte man die Ausstrahlung ja nicht von Seiten Murrays sofort verhindert. Wobei ich mich ernsthaft frage, wie die das einfach so machen können?! :never Wie lange wird Murrays Seite eigentlich noch bevorzugt behandelt!!!???:tatort :negativ

    Hallo, MJ-Dancer! Was du schreibst kann ich so gut nachvollziehen. Stecke im Moment auch wieder in einem Loch. Gestern habe ich das Lied "The Last Dance" von Clare Maguire (welches sie Michael gewidmet hat) im Radio gehört und schon war's wieder um mich geschehen. Das Schlimme ist, dass ich meine Trauer nicht ausleben kann. Mein Mann (und leider auch schon mein 13-jähriger Sohn) reagieren äusserst gereizt auf das Thema MJ. Mein Mann hat mir vor einiger Zeit sogar verboten Bilder von Michael irgendwo stehen zu haben. Wenn er wüsste, dass ich hier im Forum unterwegs bin...
    Auf jeden Fall drück ich dich mal ganz fest! Keep your head up!


    Oh je, liebe Maymuna. Das tut mir total leid, dass du deine Trauer in deinem näheren Umfeld nicht ausleben kannst. :tröst Hoffentlich hilft dir aber das Forum hier wenigstens etwas damit klarzukommen. So sollte es natürlich nicht sein, dass dir sogar verboten wird, Bilder von Michael stehen zu haben. :sad Es ist aber manchmal wirklich nicht einfach, Nicht-Fans zu erklären, was Michael für einen bedeutet hat. Eigentlich können Außenstehende es nur verstehen, wenn man ihnen irgendwie klar macht, dass die Beziehung zwischen Michael und uns eben eine ganz besondere war...
    Ich hatte das große Glück, dass ich 2009 mit meinem Bruder und seiner Frau viel über das Ganze reden konnte (u.a. auch weil mein Bruder früher selber Fan war), aber meine Eltern konnten es irgendwann auch nicht mehr hören und in meinem Freundeskreis fehlte nach einer bestimmten Zeit leider auch das Verständnis, dass es eben immer noch schmerzt und man nicht nur zwei Tage traurig ist.
    Lass dich trotzdem nicht unterkriegen. :drück

    das geschmalze hat schon nen wahren kern
    ich krieg da nur so ne Wut, weil sie es bei Michael verbockt hat
    Dem hätte eine Mama auch mal gut getan, dem er vertrauen und sich ausheulen kann
    Aber bei der Familie...naja...reden wir ned drüber...



    Ja, gerade weil man diesen wahren Kern gerade jetzt bei ihr vermisst, geht mir dieses Gesäusel über das Mutter-Sein auf den Zeiger.

    Langsam fehlen mir echt die Worte! Warum verschiebt der Richter auch immer wieder den Prozessauftakt!? Wie viel Zeit will er Murrays Team eigentlich noch geben!? Das Ganze ist doch mittlerweile nur noch eine Farce! Mittlerweile bezweifle ich echt, dass es überhaupt noch zu einem Prozess kommen wird. Warum sieht man denn dort nicht, dass Murray und seine Anwälte nur auf Zeit spielen und hinauszögern.


    Boah....:grr

    Früher habe ich Michael auch nicht sexy gefunden - gutaussehend, voller magischer Ausstrahlung ja, aber sexy...das kam mir damals als kleines Mädel noch nicht in den Sinn. :D Was mich aber trotzdem nicht davon abgehalten hat, dass ich ihn damals immer heiraten wollte. Hach ja, was hatte ich für Pläne für Michael und mich. Erst die sensationellen beruflichen Erfolge zusammen und dann natürlich die privaten Erfolge. :rofl :rofl

    Der Song ist in den aktuellen deutschen Single Charts in der 2. Woche auf Platz 88 gefallen.


    Quelle: Media Control



    Ich vermute mal, dass er in der nächsten oder übernächsten Woche dann komplett wieder aus den Charts verschwunden ist. Was für ein niederschmetterndes Ergebnis - vielen Dank an Sony an dieser Stelle.

    Hier mal ein paar "Highlights" aus dem Interview:


    Zitat

    With the camera turned off, her frustration with the news media's coverage of the singer's life and death and of her family emerged.
    For example, Katherine and Joe Jackson have sometimes been described as estranged. But after 61 years of marriage, they are still a couple in love, she said.


    Zitat

    She recently moved from the Encino mansion that was the Jackson family home for four decades and into a newly built mansion on a hilltop in Calabasas. Although the Hayvenhurst home is being remodeled, she hinted that she's not moving back.


    Zitat

    "One thing about mothers -- they have to really be there for their children when they need her," she said. "They should be there at all times and know where your children are at all times. You must make your 'yes' mean 'yes' and let your 'no' mean 'no.' That's really the way to bring your children up."


    It's the mother who holds the family together, she said.
    "Yes, she's the glue that keeps the family going," Jackson said.


    Das ganze IV hier: http://edition.cnn.com/2011/SH…erine.jackson.motherhood/


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schön zu wissen, dass sie und Joe sich plötzlich wieder so gut verstehen.
    Und ihr Gerede über das Mutter-Sein, naja, ist mir einen Tick zu schmalzig...

    Gestern bei "Wetten, dass..?" gesehen:


    Bei der Wette, bei der Songs durch das Zucken der Schulterblätter erkannt werden mussten, war auch "Billie Jean" dabei.


    Nur leider hatte die Redaktion von "Wetten, dass...?" wohl einen anderen Titel gemeint. Was stand nämlich dort:


    BillY Jean


    :rolleyes



    Achso, wenn laut Murray Michael so schwach war, warum hat er ihm dann nicht geholfen, ihn aber stattdessen immer weiter mit Medis vollgepumpt? :never


    Wobei ich auch mittlerweile glaube, dass es Michael in den letzten Tagen wirklich nicht gut ging und wir, sollten diese Aufnahmen wirklich nochmal irgendwann, irgendwo leaken, dies auch zu sehen bekommen. Doch auch hier kann sich Murray nicht aus seiner Verantwortung ziehen - er hat Michael behandelt (wenn man es denn so nennen kann), was letztendlich zu seinem Tod geführt hat. Was gibt es daran noch zu rütteln?!
    Dass AEG ungeschoren davonkommt (die mMn auch nicht ganz sauber sind), stand ja eigentlich schon von Anfang an fest...leider...

    ^ :lmao

    .... und vorher (oder war's nachher?) noch literweise Parfüm in den Schritt gesprüht... :lmao Michael ist echt 'ne Marke!!! :wub



    Dazu habe ich dieses Video gefunden....jetzt wissen wir auch, dass Michael dazu genötigt wurde, sich das Zeug in den Schritt zu sprühen. :rofl :rofl


    [video=youtube;SLRIHaLTUbk]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Geil auch das mit den Titties! :D Habe jetzt zum ersten Mal akustisch wirklich mitbekommen, was er da sagt...und was die Handbewegung von ihm wirklich bedeutet. :D

    Der Song ist in den aktuellen deutschen Single Charts auf Platz 55 eingestiegen.


    Quelle: Media Control


    (Und da Menowin hier irgendwo auch erwähnt wurde, erwähne ich mal lieber nicht, ob er vor oder hinter Michael liegt. :sneddi )


    Ob der Platz enttäuschend oder nicht ist, muss wohl jeder selber für sich entscheiden - persönlich finde ich ihn ziemlich enttäuschend, zumal er bestimmt nicht plötzlich wie eine Rakete in den Charts abgehen wird... :sad



    Wahrscheinlich wird es auch gleichzeitig das letzte Mal gewesen sein. :D Kann mir nicht vorstellen, dass dieser "Artikel" lange bei Wiki drin bleibt. Das sieht mir ganz stark danach aus, dass jemand irgendwas zusammengeschrieben hat, was er gehört/gelesen hat und noch selber glaubt. Mit solch einem "Artikel" kann man mMn überhaupt nichts anfangen, weil dort keine Verlinkungen, Quellenangaben usw. vorhanden sind.