Beiträge von nik


    wenn man die verkaufszahlen von michael aus dieser liste zusammenrechnet, kommt man auf über 14 mio.
    das ist einfach nur wahnsinn. jetzt sind das aber nur die alben, die am meisten verkauft worden. dann kommen ja noch andere alben wie z.b. invincible, the collection, ultimate collection.... dazu.
    und schon sind es noch viel mehr alben, die michael in den letzten 3 monaten verkauft hat! so viel verkaufen heutige "superstars" in ihrer karriere nicht!



    MJ THE KING OF POP

    die sind aber ganz schön teuer! :spinnen 35 Pfund für 1 T-Shirt. Das sind fast 38 Euro


    Mir sind die von der seite eindeutig zu teuer. ich warte lieber, vielleicht gibts die irgendwann mal bei amazon oder ebay

    Ich bin wie so oft, am sofa eingeschlafen. wollte eigentlich anwälte der toten anschauen, bin aber schon bei C.S.I. eingeschlafen. Irgendwann wurde ich dann wach und zeitgleich kam der vorspann zum RTL Nachtjournal. Dann hörte ich die schreckliche Eilmeldung, dass Michael ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich dachte zuerst, es wäre eine Ente, wie es ja leider öfters passiert, aber als ich dann die Bilder sah von dem Krankenhaus mit den Fans davor, bemerkte ich, dass es ernst ist. Ich bin dann weinend zusammengebrochen und bin sofort ins internet gegangen. dort hab ich dann schon hier im forum das thema entdeckt. ich war dann noch bis ca. 2.30 uhr wach und habe cnn nebenbei laufen lassen. irgendwann kam dann die nachricht, dass er wirklich gestorben ist. ab dem moment konnte ich nicht mehr weinen und war wie geschockt. ich bin dann ins bett gegangen, konnte aber nicht schlafen und war die ganze nacht wach gelegen. in der früh bin ich dann aufgestanden, und hab das sat.1 frühstücksfernsehen angemacht. dort kam dann eine sondersendung, und sie haben so schön über ihn gesproche. ich musste wieder weinen. dann musste ich arbeiten. dort erfuhren dann auch meine ganzen kollegen, dass ich fan bin. sie konnten es auch erst mal nicht glauben, als sie davon in der früh gehört haben.


    im laufe des tages, habe ich dann so viele anrufe bekommen, dass ich fast gedacht hätte, ich wäre ein familienmitglied. es war alles so schlimm.
    ich hatte noch wochenlang angst, am donnerstag wieder am sofa einzuschlafen und habe es auch nicht geschafft das rtl nachtjournal anzusehen.


    Das werde ich nie vergessen!!

    wenn du 10 leute fragst, ob sie diesen kanye west kennen, da werden 9 davon antworten: Wer?
    wenn man aber 10 leute fragt, ob sie michael jackson kennen, dann werden 10 antworten: Ja natürlich!


    kanye west sollte erstmal eine bekanntheitsgrad wie michael haben, bevor er sich als king of pop sieht. (vorrausgesetzt, er hat das wirklich gesagt)