Beiträge von nik

    WOW :umfall Da steig ich heute Nachmittag in mein Auto ein, und was kommt auf ENERGY Nürnberg? Yess, die feat. Justin Timberlake Version :yippee
    Mir gefällt diese Version richtig richtig gut. Sogar besser, als die Solo Version die momentan erhältlich ist. Sie wirkt etwas frischer und moderner. Und als ich so im Auto gefahren bin, Musik auf Anschlag und Fenster auf, dachte ich nur "Jepp, das ist das perfekte Radio Lied". Summerfeeling. Passt super in die "Pharrell Williams"-Schiene, die moment sehr angesagt ist. Natürlich um WEITEN besser als alles was es da gibt :kicher
    Ganz unbedacht hat der Estate den Song ja auch nicht ausgewählt. Ich hoffe wirklich, sie spielen es weiterhin und es wird eine Erfolgs-Single. Das Potenzial hat sie.


    Ich finde auch JT einen super Duett-Partner. Er macht seine Sache auch sehr gut und den Song somit auch für die Jugend etwas interessanter. Eine Schande, dass das JT Konzert schon war letztens. Gern hätt ich es ja von ihm bei seinem Konzert singen hören. Wobei "Human Nature" natürlich auch mega Gänsehaut war :heart Huch, ich schweife vom Thema ab :uuh ...also der Song ist klasse :top :top :top


    Edit: Was ich noch hinzufüge wollte. Ich finde die Überleitung von JT mit "...Michael?... Love never.." am Ende des "Breaks" im Song so toll :wub

    5 Uhr, mist. Da muss ich schon fast aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen :sad Also bleibt mir auch nur das Nachschauen am Nachmittag übrig :(

    Würde ja gerne die iHeart Music Awards verfolgen. Falls also irgendjemand erfährt, wo und um wie viel Uhr man es unserer Zeit schauen kann bitte bescheid geben :) THX

    Ja ist doch so. Eine (Rabatt) Aktion im Laden/Shop XY wird ja auch nicht 5 Wochen vorher angekündigt, sondern aggressiv beworben wenn die Aktion läuft.

    Ich sehe das so. Was bringt eine rießen Promokampagne 4 Wochen vor dem Erscheinen, überall wird davon berichtet, aber wenn das Album dann erscheint, ist nichts mehr zu hören. Lieber eine große Promo kurz vor dem Erscheinen/ beim Release des Albums, und jeder rennt in den nächsten Laden/ Download-Store ( :lol: ) und kauft sich das Album :kicher

    Also wenn ich ehrlich bin kann ich mit dieser Slave Version, welche die Xperia Werbung verwendet, nicht viel anfangen.... Das ist doch ein bisschen too much, nicht?
    hm


    Vielleicht wird das so sein, aber NOCH kennt keiner von uns die komplette Version.
    Ich freu mich darauf :)

    Noch ein Nachtrag von Jasmina zum Coverbild:


    Übrigens: bei dem Coverbild handelt es sich nicht, wie von manchen vermutet, um eine Computergrafik oder eine Zeichnung, sondern um ein richtiges Foto. Dieses sollen wir demnächst als Original erhalten sowie das Foto von Sony Music, auf dem zu sehen ist, wie Michael seinen Award im Sony Center in Empfang nimmt. Michael´s Outfit wurde komplett am Computer erstellt.


    Quelle: Malibu FC

    MALIBU beim Xscape Listening in LA


    Als ich am 20. März die Einladung des Estates und Epic erhalten hatte, war ich sehr überrascht.


    Die komplette Reise wurde perfekt durchgeplant und alle Kosten (Flüge, Hotel und Transport) übernommen.


    Am Mittwoch, den 9. April 2014, bin ich abends in LA angekommen und
    wurde am Flughafen freundlich empfangen. Es waren noch zehn weitere Fans
    und Fanclub-Vertreter aus allen Teilen der Welt, wie den USA,
    Großbritannien und Spanien, anwesend.


    Am nächsten Tag, mussten wir uns gegen 15 Uhr in der Lobby des Hotels
    versammeln und wurden vom MJ Estate Online Team in Empfang genommen.


    Anschließend ging es in einer großen Limousine zum Henson Studio, in dem
    Michael damals den Song "we are the world" aufnahm und zwar, genau in
    denselben Aufnahmeraum.


    Dort waren Stühle für uns aufgebaut, davor Laptops und Lautsprecher. Außerdem wurde für unser leibliches Wohl in Form von Getränken und Speisen gesorgt.


    Zunächst traf L.A. Reid persönlich ein. Er produzierte einige Songs und ist zudem noch der Chef der Plattenfirma Epic. Er begrüßte jeden einzelnen von uns. Kurzdarauf, erschien auch John Branca, der den Nachlass von Michael Jackson verwaltet und sicher jedem Fan ein Begriff ist. Auch er begrüßte jeden von uns mit einem festen Händedruck und einem sympathischen Lächeln auf dem Gesicht.
    Sylvia Rhone, die Chefin von Sony Music, sowie Karen Langfold vom Estate, waren ebenfalls anwesend.


    Das muss man sich mal vorstellen!! Diese wichtigen Persönlichkeiten,
    nahmen sich an zwei Tagen stundenlang Zeit, um die Meinung der Fans zu
    erfahren, weil es ihnen wichtig war, genauso wie wir Fans auch Michael
    wichtig waren.


    Diese Tatsache hat mich tief beeindruckt!


    Außerdem möchte ich betonen, dass Michael und Sony wieder eine tolle
    Beziehung hatten und er 2008/09 auch einen Award im Sony Center in LA
    entgegengenommen hatte und im Jahre 2008 einen neuen Vertrag
    unterschrieb.


    Michael's damalige Wut richtete sich gegen Tommy Mottola, der schon sehr
    lange keine Rolle mehr bei Sony Music spielt! Inzwischen hat Sylvia
    Rhone seinen Posten und zu ihr kann ich nur sagen, dass sie ein
    absoluter MJ Fan ist und ihn liebt!


    Es gibt also KEIN Sony sucks mehr, sondern nur noch: Sony loves MJ!!


    Zunächst richtete Jeff, vom MJ Online Team einige Worte an uns,
    anschließend John Branca. Dann konnte es losgehen! L.A. Reid war unser
    DJ, setzte sich an den Laptop und kündigte an, uns nun das neue Album
    vorzuspielen und wir anschließend unsere Meinung kundtun dürfen.

    Die ersten Takte von "Love never felt so good" setzten ein. Der Song hat
    einen frischen und leichten Beat erhalten, der wirklich sehr beschwingt
    klingt und den Song extrem aufwertet. Ich nenne ihn den
    "Wohlfühl-Song", weil er genau das vermittelt.


    Er stellt einen gelungenen Einstieg dar und macht Lust auf mehr!


    L.A. Reid erzählte, dass es hier extrem schwierig war, mit dem
    vorhandenen Material zu arbeiten, weil sich Michael's Vocals, das Piano
    sowie sein Fingerschnippen auf einer einzigen Tonspur befanden. Er
    musste den kompletten Song um diese Tonspur "herum bauen". Dies ist ihm
    perfekt gelungen.


    Nun folgte der Song "Chicago", der mich sofort mitriss und absolut
    umhaute. Er klingt extrem aktuell. Man könnte meinen, dass Michael ihn
    erst letzte Woche eingesungen und produziert hätte. Meiner Meinung nach,
    gehört dieser Song zu denjenigen, mit dem größten Hit-Potential!!


    Weiter ging es mit "She was loving me / Loving you". Hier scheiden sich
    etwas die Geister in Sachen Titelbezeichnung. Fakt ist, dass es sich um
    einen völlig anderen Song handelt und nicht um "Chicago".


    Danach durften wir "A place with no name" hören, der mir nun, im
    Gegensatz zu der Demo Version, richtig gut gefällt. Auch hier wurde
    erneut mit einem tollen Beat gearbeitet.


    Der nächste Song setzte mit Schritten ein, die von einem Kettenrasseln
    begleitet wurden. Man dachte an Gefangene, an Sklaven! Und genau das war
    es auch: "Slave to the rhythm"!


    Es ist die Version, die auch im Sony Xperia Werbespot verwendet wird.
    Sie klingt in ihrer Gänze sehr gut, obwohl ich eher an die schnelle Demo
    Version gewöhnt bin, die ich an dieser Stelle etwas vermisste. Aber sie
    wird auf der Deluxe Version des Albums definitiv enthalten sein.


    "Do you know where your children are" war bereits als Demo, auch wenn
    die Klangqualität schlecht war, richtig gut. Aber was die Produzenten
    nun daraus gemacht haben, gefällt mir um einiges besser.


    Weiter ging es mit "Blue Gangster". Wow!!! Was für ein Song! Er setzt
    mit einem A Capella Teil ein, der langsam unterlegt wird und sich immer
    weiter steigert und seinen Höhepunkt in Form eines eindringlichen Beats
    zum Refrain hin erreicht.


    Zum Abschluss wurde "Xscape", der Titelsong des Albums, gespielt. Der
    weibliche Sprechpart wurde entfernt. Auch hier muss man sagen, dass der
    Song eindeutig gewonnen hat.


    Nach dem ersten Listening durfte sich dann jeder einzelne von uns äußern und Fragen stellen. L.A. Reid und auch John Branca beantworteten jede Frage ausführlich und gewissenhaft. Mr. Reid erzählte auch von seinen Begegnungen mit Michael und davon, wie sehr er ihn schätzt und was für ein toller Vater Michael war. Zuletzt hatte er ihn kurz vor seinem Tod getroffen. Michael wollte ihn zwecks Zusammenarbeit treffen. Michael war es wichtig, neue Wege zu gehen und sich selbst nicht zu wiederholen und zu kopieren.


    Ihr seht also, dass das Xscape Album genau von den Leuten produziert wurde, mit denen Michael auch wirklich zusammenarbeiten wollte! L.A. Reid und Timbaland!!


    Nach der Fragerunde wollte Mr. Reid das Album unbedingt nochmals hören, weil er die Songs so sehr liebt. Auch John Branca und alle anderen waren dafür.


    Also schmetterten die genialen Beats abermals durch das Studio und alle tanzten! John Branca zog sein Jackett aus und legte eine flotte Sohle auf's Parkett. L.A. Reid, Alicia und Lindsay vom MJ online Team sowie Sylvia Rhones schossen den Vogel mit ihren Moves ab!!


    Was für ein genialer Moment!! Diese großen Bosse und Entscheidungsträger tanzten unbefangen und happy zum neuen MJ Album! Ich war tief bewegt und glücklich zugleich - genauso hätte Michael es gewollt!!!


    Branca tanzte zu Chicago mit mir und sprach mich an und fragte mich abermals nach meiner Meinung, ebenso Sylvia Rhone und Karen Langford. Der Wahnsinn!!


    All diese Leute
    respektieren Michael zutiefst! Natürlich spielt auch überall Geld eine
    Rolle, aus diesem Grund gehen wir ja auch arbeiten, weil ohne Knete
    nichts funktioniert! Aber bei den Entscheidungsträgern stehen der
    Mensch, Michael Jackson, seine Visionen und Wünsche an erster Stelle.
    Das kann ich euch versichern und mein Wort darauf geben! Branca vergoss
    sogar einige Tränen als er über Michael sprach. Alle waren sehr
    emotional.


    They care about his legacy and about his fans!!!!


    Nachdem wir mehrere Stunden im Henson Studio verbracht hatten, ging es zu einem gemeinsamen Essen ins Roosevelt Restaurant.


    Am nächsten Morgen wurden wir schon sehr früh abgeholt und zu einem
    Brainstorming-Treffen ins Sony Center gefahren. Dort gab es eine
    Live-Schaltung ins Epic Hauptquartier und wir saßen erneut mit John
    Branca, Sylvia Rhone, Karen Langford sowie Jeff, Alicia und Lindsay am
    großen Konferenztisch und haben die Promo-Kampagne von Xscape
    besprochen. Wir durften unsere Ideen und Vorschläge mit einbringen.
    Malibu wird den deutschsprachigen Raum abdecken.

    Ihr könnt euch sicher sein, dass das Album die bestmögliche Promo erhalten wird.


    Es sind mindestens 3 Single-Auskopplungen geplant sowie einige Short
    Films, Dokumentationen und Überraschungen. Einiges dürfen wir noch nicht
    verraten.


    Abschließend lässt sich sagen: der Estate, Sony Music und Epic haben
    wirklich alles richtig gemacht. Xscape ist 100% Michael Jackson. Es
    klingt unglaublich zeitgemäß, ohne dem üblichen Einheitsbrei zu
    entsprechen. Es geht allen Verantwortlichen um Michael, um die Liebe,
    die er für uns Fans empfand und darum, dass sein Erbe mit Respekt
    behandelt wird.


    Xscape beinhaltet keine fragwürdigen Songs, keinen negativen Beigeschmack.


    Wer das Invincible Album mag, wird das Xscape Album lieben.


    Special thanks to: Alicia, Lindsay, Jeff from the MJ Online team,
    John Branca, Karen Langford from the Estate of MJ, Sylvia Rhone from
    Sony Music and to Mr L.A. Reid from Epic. Thank you so much for this
    opportunity and for the love and respect.


    Jasmina


    stellv. Fanclub Leitung


    MALIBU Michael Jackson & Family Fanclub




    :wau :wau :wau

    Und 13 ist meine Glückszahl, bin am 13.6. geboren und Michael wurde am 13.6. freigesprochen. Die 13 KANN nur ein gutes Datum sein :)

    WOW, was für eine Überraschung. Habs natürlich schon vorgestern auch erfahren, aber erst jetzt Zeit etwas dazu zu schreiben.


    Ich finde es super, dass die Bekanntgabe vom Erscheinen des Albums nicht all so lange vor der Veröffentlichung ist. Das Gewarte immer :umfall Hab auch irgendwie das Gefühl, als würde die Promo wesentlich besser werden als beim Michael-Album. Die Newsseiten waren ja schon kurz danach VOLL mit Meldungen darüber. iTunes Banner und das Vorbestellen einen Tag nach Bekanntgabe :top Platz 14 in den deutschen iTunes Charts, in anderen Ländern sogar noch bessere Platzierungen.
    Das Cover gefällt mir schon vom ersten Blick an :top Sehr geil gemacht.


    Hoffe jetzt natürlich noch auf eine starke Single-Auskopplung die im Radio rauf und runter läuft. Das wäre mal wieder ein Traum :wub Hach ich freu mich schon soooo :yippee

    Übersetzung:


    Lieber Dr. Murray,


    ich schreibe Ihnen im Namen von Michael Jackson´ s Estate (der „Estate“) um Sie zu warnen und die Kommunikation mit der Presse über Michael Jackson unverzüglich einzustellen.
    Ihre letzten Äußerungen an die Presse über Mr. Jackson´ s medizinische Behandlungen und den endgültigen Tod verletzen die ärztliche Schweigepflicht nach Kalifornischem Gesetz.


    Im Gegensatz zu den für Sie eigennützigen Aussagen, waren Sie offensichtlich nicht Michael Jackson´ s „Freund“. Sie waren Mr. Jackson´ s Arzt, damit beauftragt sich um ihn zu kümmern.
    Vor diesem Hintergrund unterliegt jegliche Kommunikation die Sie mit Mr. Jackson hatten der ärztlichen Schweigepflicht und wird daher als absolut vertraulich vorausgesetzt. Die ärztliche Schweigepflicht bleibt trotz des Todes von Michael Jackson vollständig bestehen.
    Lediglich der Estate ist dazu autorisiert, dieses Privileg unter dem Kalifornischen Paragraphen §993 (c) zu nutzen und sich darüber zu äußern…[…]


    Um es klarzustellen, der Estate hat Sie bisher nicht und wird Sie auch niemals dazu autorisieren, mit jemandem, ganz besonders nicht mit den Medien, über Ihre Behandlung von Michael Jackson zu sprechen, dies gilt ebenso ohne Einschränkungen für sämtliche Gespräche die Sie mit Mr. Jackson geführt haben während er bei Ihnen in Behandlung war.
    Es ist keine Frage, dass Sie bereits die ärztliche Schweigepflicht gebrochen haben in den letzten Interviews mit der Presse.
    Die ärztliche Schweigepflicht ist sehr umfassend und beinhaltet alle vertraulichen Informationen, die zwischen einem Patienten und seinem Arzt im Zuge Ihrer Beziehung übermittelt werden…[…]


    Es ist doch mehr als ironisch und feige, dass Sie sich dagegen entschieden haben, vor der Jury auszusagen, die Sie verurteilt hat und Sie jetzt versuchen sich öffentlich für Ihr Handeln zu verteidigen, indem Sie vermeintliche Gespräche die Sie mit Michael Jackson geführt haben, und angebliche Details über Mr. Jackson´ s Gesundheitszustand und Behandlung preisgeben.
    Ihre Interviews über Michael Jackson´ s Privatleben, Gesundheit und die letzten Geschichten über die medizinische Behandlung, mit der Sie ihn als „ Freund“ versorgt haben, enthüllen ebensolche Informationen, die die ärztliche Schweigepflicht schützen soll.


    Wenn Sie weiterhin den als Arzt abgelegten Eid verletzen werden und darauf bestehen privilegierte Informationen (vieles davon erscheint ausgedacht) über Michael Jackson preiszugeben, wird der Estate alle notwendigen und zulässigen gerichtlichen Schritte einleiten, die einen Prozess enthalten der Ihnen die Weitergabe vertraulicher Informationen in zukünftigen Memoiren oder Büchern (die Sie Berichten zufolge schreiben wollen) untersagt.
    Darüber hinaus wird der Estate die zuständigen medizinischen Behörden über Ihren Bruch und die anhaltende Verweigerung der Einhaltung der ärztlichen Schweigepflicht informieren, sollten sich die unglaublichen Berichte, dass Sie Ihre Approbation zurückfordern, als wahr herausstellen.


    Alle Rechte und Rechtsmittel sind ausdrücklich vorbehalten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Howard Weitzman



    Übersetzung: Shamone777/ Malibu FC