Beiträge von Delia

    was mir mehr sorge macht ist, dass ich befürchte, dass sie (die kids alle 3) vielleicht zu wenig ECHTE liebe aus dem rest ihrer familie finden...
    das macht mich traurig. ich hoffe, sie geben sich gegenseitig dauerhaft die nötige stärke, damit keiner vom wege abkommt.


    Genau das hab ich auch gedacht, aber du hast wie so oft die Worte gefunden. Ich bin fast sicher das das u.a. auch ein wesentlicher Grund ist für ihre im Moment sehr starke Hinwendung zu "Michael Jackson" und auch seinen Fans ist. Gerade viele von uns, für die Michael auch oft in schwierigen Situationen der Halt war, erkennen sich da wieder und das muss ich erst mal verdauen ;). Ich hoffe so sehr, dass das Mädchen sich nicht so verlassen fühlt (von Erwachsenen, denn sehr vertraute Freundinnen hat sie ja wohl), wie ich es befürchte...

    Aber verstehen kann ich das Sentiment auf jeden Fall. :ja


    Klar versteht man das, aber dann lieber jeden Tag ein anderes Michaeliges Assesuare (oh Gott wie schreibt man dit :D). Öhm mal ganz uneigennützig erwähnt, hätten dann die Fans auf jeden Fall auch immer was zu kucken und zu freuen ;) . Es ist glaub ich wirklich ein Problem in einigen Berufen oder kann man sowas überschminken?

    Ich krieg das Video nicht rein , aber sie hat das im amerik. Fernsehen gesagt! In Deutschland wäre zumindest die öffentliche Empörung groß. Auch wenn ich nicht glaube, dass im realen Leben hier Kinderrechte mehr gelten als in den USA.

    Gladys Knight Paris Jackson Deserves Her Teeth KNOCKED OUT


    Soul legend and famed Jackson family friend Gladys Knight thinks Paris Jackson is a snot-nosed little brat for bashing Janet -- in fact, Gladys just said Paris deserves to get her TEETH knocked out for mouthing off to her elders.


    Gladys just appeared on "The Talk," saying, "Paris is 14? How old is Janet? Who's the one to try to direct the other one here? I would think it's a good thing [Janet] lets Paris know who she is."


    Gladys added, "If [Paris] called me that, she would have no teeth ... That's how we were brought up. You respect your elders."


    As we reported, Paris and Janet faced off in an explosive argument at the Jackson compound this week. Sources tell us Janet called Paris a "spoiled little bitch" ... and Paris shot back, "This is our house. Not the Jackson family house. Get the f**k out!"


    tmz.com


    Was sagt man dazu...


    Mir ist aufgefallen, dass in anderen Foren auch einige eine ähnliche Einstellung zu Meinungsäußerungen und überhaupt Aktionen von Kindern zu haben scheinen. Sie halten Kinder wohl grundsätzlich für Objekte die Weisungen der Erwachsenen ohne Frage zu folgen haben, weil alles weitere eh über ihren Horizont geht. Das hat mich ehrlich gesagt schockiert. Hier äußert sich niemand so, aber ihr wart sicher auch mal woanders lesen. Ist euch das auch aufgefallen?

    Seh ich auch so. Wie armselig das ist. Die haben Schiss vor einem 15-jährigen und gehen natürlich wiedermal den hinterhältigen Weg. Es ist mir auch egal wer von denen das war, weil ich mir sicher bin, dass keiner der anderen etwas dagegen hatte.

    Schnell gesprochen klingen are und our sehr ähnlich. Wäre nicht der erste, der seine Muttersprache frei interpretiert ;)


    ich mein nicht das 1. "our" sonder das 2.:)
    Das "Statement" war nur auf ihn selbst bezogen, warum jetzt "unsere"?


    Dann steht drunter auch noch via web und nicht wie sonst iphone. Is'n echter Krimi man.


    Hab grad nachgesehen Randy schreibt immer via web. der hat bestimmt gehackt *lol*:D

    Ich kenn mich mit twitter nicht aus, aber kann es sein das Prince stundenlang nicht mitbekommen hat was bei ihm steht? Wenigstens ist ja offensichtlich Paris sehr aktiv und wenigstens sie hätte das doch vielleicht bemerken können. Und warum steht es noch auf twitter longer?
    Noch was warum schreibt er "our own" :weisnet

    Oh man, ich hab gerade Kitkats "Interview" gesehen. Da steht die Bande um sie herum und es ist überdeutlich das sie gesteuert wird. Wie kann man nur so entsetzlich sein. Ich könnte jedem einzelnen von diesem gierigen und verlogenen Pack in die Fr... hauen.


    Einer der größten Verlierer bei der Aktion ist sicher janet. Sie hat so komplett ihr Gesicht verloren. Ich frag mich wirklich was sie angetrieben hat. Die evtl. gewollte Vormundschaft ist jetzt so weit entfernt wie nie zuvor. Was also ließ sie so weit gehen?


    Ich bin im übrigen so stolz auf den klugen und besonnenen Prince als wär er meiner. Was für ein junger Mann :ehre

    ^
    war eigentlich klar. Bin gespannt wie sie erklärt, dass ihre Enkel nicht wussten wo sie war und das sie "ihr Telefon abgiebt". Egal wie sie es dreht, sie hat die Aufsichtspflicht und Fürsorge verletzt. Natürlich weiß ich, dass nicht sie es war, ich halte mich nur theoretisch an ihre Version. Sie tut mir leid, diese Frau hat vermutlich in ihrem ganzen Leben nicht einmal auf den Tisch gehauen, jedenfalls nicht bei denen bei denen sie es hätte tun müssen (denke grad an den handgreiflichen Überfall auf eine von Joes Freundinnen deshalb die Einschränkung).

    Die Jackson-Geschwister müssen einen enormen Druck auf ihre Mutter ausgeübt haben (will gar nicht wissen wie). Anders ist einfach nicht zu erklären, dass eine Frau, die 1. das Sorgerecht hat und 2. laut Paris nie länger als 24 Std. nichts von sich hören ließ seit 9 Tagen "schweigt".
    Niemand kann mir erzählen das sie nicht weiß was los ist und fröhlich Urlaub macht. Kein Arzt könnte mir verbieten Kontakt zu wem auch immer aufzunehmen, erst recht nicht zu Kindern die mir anvertraut wurden.
    Ich war nie ein Fan von Katherine, aber hier ist nicht nur Prince, Paris und Blanket aufs übelste mitgespielt worden, sondern meiner Ansicht nach auch einer alten Frau. Es fehlen einem echt die Worte...

    Ich bilde mir ein, dass einer von den 3Ts in diesem Estate irgendwie involviert war. Beratend oder wie auch immer. Kann sich jmd. erinnern und wenn ja wer von den dreien war das?


    Offtopic: aus gegebenem traurigen Anlass war ich nach Ewigkeiten mal wieder in 2 anderen dt. Foren rumlesen und naja nur mal nebenbei... ich bin froh hier zu sein.
    Hin und wieder muss man mal wieder über den eigenen Tellerrand schauen um zu sehen was man hat:bighug

    Diana Ross entspringt einfach Michaels sentimentalen Kindheitserinnerungen:). Das ist so typisch "michaelig" - die eine Seite wohl durchdacht (z.B. Vermögensaufteilung) und dann wieder pure unlogische Sentimentalität. Es gab in seinem Leben eben diese 2 mütterlichen Personen und weiter hat er da wohl nicht gedacht. Diana zumindest wäre auch 2002 nicht die optimale Lösung gewesen und es scheint als hätte sie auch keine Ahnung gehabt, welch große Schätze ihr da anvertraut werden sollten.

    Ich habe grad noch mal das "Mommy und Daddy" Bild auf Paris Twitter-Seite gesehen... Ist schon auffällig, dass sie sich gerade in der letzten Zeit irgendwie in diese Richtung bewegt, was in den Jahren davor (jedenfalls öffentlich) nicht der Fall war. Ihr Vertrauen in den Clan (jedenfalls in seine dominanten Mitglieder) ist definitiv erschüttert, wenn nicht gar zerbrochen.

    Mit Paris wird der Clan vermutlich noch mächtig Probleme bekommen. Die lässt sich nicht weichkochen. Sie ist so geradeheraus und intelligent wie der Clan verschlagen und dumm ist. Ich denke aber auch, dass sie sich mit Prince abgestimmt hat bevor sie damit rausging. So hat der Clan schon sehr bald mindestens zwei Probleme :)
    Ich kann gar nicht sagen wie leid mir die drei tun. Aus Michaels ständiger Anwesenheit und Aufmerksamkeit herausgerissen und da gelandet...

    Ich finde Paris offensive Art wirklich toll und da erinnert sie mich sehr an ihre Mutter. Sie ist wirklich sehr weit für ihr Alter und selbstbewusst ohne Nassforsch zu sein.