Beiträge von Delia

    Oh nein, das war falsch ausgedrückt. Ich meinte leider Michaels Trauerfeier. Wie aufmerksam und irgendwie alles aufsaugend sie da saß und dann natürlich ihre kleine Rede. Mit Michael in der Öffentlichkeit wirkte sie immer sehr scheu und zurückhaltend, was völlig verständlich ist bei dem Wahnsinn der ihn in der Öffentlichkeit umgab.


    Been Told: Blanket war doch immer schlecht drauf, wenn er sein Gesicht in Kameras halten sollte. Inzwischen sagt er auch mal was, aber man sieht ihn nach wie vor selten lächeln. Ich frag mich, ob er immer mit vor muss, oder ob er sich trotz allem Unwohlfühlen nicht von seinen Geschwistern trennen will. Er hat auf den ganzen Kram schlichtweg keinen Bock und er hat auch keinen Bock sich zu verstellen.


    Weiß jemand, ob er immer noch privat unterrichtet wird?

    aber das genuschel von prince II versteh ich net... :lol:


    Ich hab nur verstanden, dass er keinen Lieblingsteil hat. Er findet alles toll.
    Er spricht als wäre er schon im Stimmbruch und... ja wirklich nuschlig. Michael sprach hoch, wenn er schüchtern war und sein Sohn scheint es umgekehrt zu machen, oder er eifert schon dem großen Bruder nach :)


    Paris dagegen spricht toll. Superdeutlich. Was für ein Mädchen. Sie haut mich um, seit ich sie das erste Mal wirklich erlebt habe...:sad

    Ach, sie synchronisiert oder wie soll ich das verstehen? :wot
    ähm egal, werden wir ja dann bei ellen sehen
    komisch, mir geht das irgendwie alles viel zu schnell lol :wot
    aber ich denke, dass man Paris und auch mal Prince eigene Entscheidungen zugestehen sollte ;)
    Wenn ihr das Spaß macht, dann freu ich mich für sie :)


    Ich bin auch etwas unschlüssig. Aber solche Sachen - wenn sie nicht Überhand nehmen - sind mir lieber, als wenn die 3 ständig den Affen für die Familie spielen müssen, während man ihnen einredet, dass sie das für ihren Daddy tun :rolleyes



    Sollte sie das wirklich gesagt haben, muss sie den gesamten Prozeß verschlafen haben. Ich glaub's nicht, wenn doch dann wäre sie aus meiner Sicht wirklich nicht mehr so dolle beisammen...

    Die Schlafprobleme hatte Mike seit Jahren. ;)


    Soweit ich weiß, aber noch nicht bei den Proben.
    Vorher war er durch Adrenalin aufgeputscht nach Auftritten.
    Ich denke diesmal war das Problem wirklich Angst den eigenen Erwartungen und denen der anderen nicht gerecht werden zu können und die wurde noch genährt durch die Verunsicherung, weil dieser Mann nun mal vor der Welt komplett bloßgestellt wurde. Selbst wenn er entlastet wurde, so wollte er doch niemals diese intimen (erdachten oder tatsächlichen) Einblicke in sein privatestes Leben. Nach so etwas ist glaube ich jeder nur noch ein Schatten seiner selbst...

    Ich frag mich manchmal wen sie wohl zum kuscheln haben. Ich meine sowas macht man als Kind doch nur mit den Eltern oder anderen sehr vertrauten Verwandten/Bekannten. Die Jacksons sind ihnen aber nicht von kleinauf vertraut. Sie werden von Michael unendlich viel Zärtlichkeit erhalten haben und von einem Tag auf den anderen ist das alles weg und niemand wirklich da der "einspringen" könnte.
    Ich habe meinen Vater in dem selben Alter verloren, hatte aber noch meine Mutter. Ich frag mich einfach wen sie wohl haben und hoffe da gibt es jemanden (die Oma macht auf mich jedenfalls nicht den Eindruck).

    ^ prince wirkt total desinteressiert und gelangweilt :bla :laberlaber


    Mir gefällt's ;) Wir wissen ja, dass er anders kann, wenn er hinter einer Aktion steht. Vielleicht nicht mehr lange und die Großen verweigern sich dem Affenzirkus (der Kleine tut's schon ja schon immer unbewusst). Schön wärs, wenn sie sie nicht ganz unter Kontrolle bekämen.

    Davon abgesehen ist er vorallendingen schuldig gesprochen worden, weil er Michael elendig verrecken ließ, bei jeder seiner Aussagen log, absolut inkompetent handelte und da wäre er selbst bei einer ganz normalen ärztlichen Behandlung, die wegen Inkompetenz zum Tod führt, verurteilt worden. Nicht umsonst sind es leider nur 4 Jahre, weil es eben nicht grundsätzlich um die Propofolgabe an sich ging, für die er natürlich auch verurteilt gehört, weil er da tatsächlich gleichzusetzen ist mit jedem verdammten Drogendealer. Darum aber ging es nicht und wer das nicht versteht soll die Fr... halten.
    Qunicy ist wenn es um Michael geht sowieso erschreckend ignorent in Hinblick auf Tatsachen (siehe Vitiligo).

    Prince wirkt nicht wirklich kooperativ. Keine Ahnung was die da machen, aber er fläzt sich da mit Ohrstöpseln in den Ohren, genau wie bei dem Interview (im amerik. Frühstücksfernsehen), als sie für diese Kindertagesstätte oder was das war gespendet haben. Ohne offensichtliche Kamera waren sie supernette Kinder, aber im Interview hat man ihnen den Unwillen angemerkt. So ähnlich wirkt Prince hier auch auf mich. Wenn ich da nicht zu viel hineininterpretiere fänd ich's natürlich nicht schlecht :)

    Ich habe nicht alles gelesen und ansehen werde ich mir das Machwerk nicht, aber ich denke Murray schießt sich damit selbst ins Knie. Er macht öffentlich, dass er irre ist. Jemand der Michael für irre hält mag vielleicht denken, dass sich da 2 Irre getroffen haben und das "Spiel" ein fatales Ende nahm, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Murray sich damit Freunde macht (eher im Gegenteil).
    Der Richter ist noch dabei das Strafmaß zu bestimmen und das stimmt ihn sicher nicht milder. Vielleicht sollte man bei soviel Realitätsverlust eine Einweisung in die Geschlossene überdenken... Ich halte den Mann jetzt auch für eine Gefahr für die Öffentlichkeit (vorher dachte ich eher andersherum ohne darüber allzu sehr besorgt zu sein selbstverständlich ;)).

    "Als ich dann einmal dabei war, war ich gefangen."


    Tja, so war das eben bei Michael, wenn der einen erst mal in den Fängen hatte gab's kein entrinnen. Schließlich hat er schon mal 'ne ganze Familie gefangen gehalten und das auch noch ohne Uhr., so dass die nicht mal wussten welche Stunde ihnen im goldenen Käfig geschlagen hatte ;D


    Man, man, man ich werd's und werd's nicht verstehen warum sich Michael mit solchen Kreaturen umgab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das eigentliche Wesen so verstecken kann oder Michael so blind war. Ursprünglich wollte der Kerl doch sogar mehr als 150.000. Dileo meinte doch dann zu Michael, dass er ihm für die geforderte Summe ein ganzes Krankenhaus mieten kann.

    hab ich daß richtig gesehen, daß Chernoff nicht aufgestanden ist um der Jury Respekt zu zollen?


    Ist mir auch aufgefallen... Drecksack vertritt Drecksack... Murray hatte die Anwälte die er verdient, genauso wie Michael damals die an seiner Seite hatte die er verdiente :)


    Nebenbei gefiel mir der Dank an die Jury sehr. Manchmal ist das Tamtam der Amis um sich selbst auch mal sympatisch.


    Ja hat er, nur leider, leider war unser Michael gerade für solche Sprüche empfänglich. Er verstand einfach nicht, dass andere nicht meinen was sie sagen im Gegensatz zu ihm. Man stelle sich vor der Kerl und all die anderen Wichs... texten Michael in dieser Art zu. Da rannten sie doch offene Scheunentore ein! Es ist zum heulen. Michael hatte einfach nie die Chance Menschen und ihr Wesen wirklich kennen zu lernen außerhalb seiner eigenen MJ-Welt und da konnte jeder, der es drauf anlegte sich ihn zum Freund zu machen, mit minimalem Aufwand rauskriegen auf welche Knöpfe er drücken musste.

    Nach dem was man gestern zu hören bekam, ist es für mich ein Wunder das Michael mit dem Kerl 80 Tage überlebt hat...

    Oh Gott wie peinlich und ich dachte nach der tränenreichen Bubbles-Story gibts bei der keine Steigerung...


    Am schlimmsten finde ich allerdings den Jubel des Publikums. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das MJ-Fans sind. Jedem MJ-Fan muss es doch körperlich wehtun sowas zu erleben. Ich ertrag nicht mal das Video..

    Die Großen wissen einfach schon, wie sie in so einer Situation zu "funktionieren" haben. In dieser Show ging es um Michael Jackson Superstar (wie immer in der Familie). Prince und Paris behalten ihren Daddy für sich privat und das ist auch gut. Sie vermissen ihn mit Sicherheit jeden Tag, aber in diesem Moment sind sie einfach nur stolz und ich kann das nachvollziehen.


    Blanket ist immer genau so wie ihm zumute ist. An ihm sieht man die ganze Tragik dessen was da geschieht und ich wette, dass die Alten darüber nicht glücklich sind. Sie hätten ihn sicher auch gern auf Knopfdruck lächelnd.