Posts by Jessi-Kate

Ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch, dass die Kinder den Part der Show gesehen haben.. ist doch ganz natürlich dass es einen schonmal überkommt, wenn man dann sowas sieht, aber schlimm ist das doch nicht... :? Weinen gehört dazu... eigentlich ist es schlimmer NICHT zu weinen und sich mit den Dingen nicht zu konfrontieren, denn das ist auf Dauer gar nicht gesund...
    Wie schon jemand schrieb... die Kinder sind so und so traumatisiert durch das, was sie erlebt haben.. durch Michael und die ganze Geschichte. Das ist gar nicht schlecht, wenn sie manchmal an ihren Vater erinnert werden oder auch daran, dass er ein großer Star war..:ja
    Das kann auch gut tun und heilend wirken.. selbst wenn man im Moment vielleicht weint...
    Sie wirken schon ziemlich erwachsen für ihr Alter und haben auch schon einige Dinge gesehen, von daher denk ich dass sie das schon ganz gut "wegstecken" und danach wieder normal weiterleben können...
    Weiss nicht, man kann auch aus allem ein Drama machen... das ist doch total normal, dass man weint, wenn man sowas sieht... würd uns ja sogar so gehen... ;)
    Privat kommen sie doch mit so viel mehr in Berührung, was Michael persönlich betrifft....

Joa.. ich frag mich auch manchmal wie das alles gelaufen wäre... es hätte sicher etliche Diskussionen über seinen Gesundheitszustand gegeben oder Spekulationen, ob Konzerte abgesagt würden und sowas.... wäre sicher vieeeel Streitstoff zwischen einzelnen Fangruppen entstanden.. und die Medien hätten bestimmt auch ne Menge negatives über ihn gebracht.... das wäre auf jeden Fall auch eine nervenaufreibende Zeit geworden, aber alles besser als so wie's letztendlich gekommen ist... :sad.. Vor allem hätten wir auch so viel von ihm sehen können, es hätte täglich neue Bilder gegeben, vielleicht Videomessages, einige hier hätten ihn sogar live sehen.. oder sogar treffen können... es hätte viele, wunderschöne Fanstories und Konzertaufnahmen gegeben... hachja.. :wub

Hätte.. wäre.. könnte... IST NUNMAL NICHT... bringt auch nichts mehr, darüber nachzudenken.. damit quält man sich nur selbst... wir müssen alle irgendwie nach vorne gucken.. Michael würde das bestimmt auch wollen. :ja

:drück

Ja... so die Sommerzeit.. aber allgemein auch die Feiertagszeit ist das glaub ich auch... da denkt man halt schonmal öfter an die Menschen, die man verloren hat... :sad

Eine Runde :tröst mal an alle, die gerade auch traurige Momente haben... :drück

Looool.. ich hab das gestern nicht mit Ton gesehen, hätt ich vielleicht mal machen sollen :rofl

Miley hat echt auch MEGAschöne Haare.. aber sonst haben die zwei optisch recht wenig gemeinsam. :kicher

Es lohnt sich doch gar nicht, sich mit Leuten auseinanderzusetzen, bei denen man sowieso weiss, dass man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt... am besten einfach ignorieren. Das ist doch das Gute am Internet.. klar ist man da auch man selbst und bis zu einem gewissen Grad auch angreifbar bzw. verletzbar, ABER man kann den Dingen auch aus dem Weg gehen und sie an sich abprellen lassen... Man ist niemandem Rechenschaft schuldig und ist überhaupt nicht gezwungen, sich mit irgendjemandem auseinanderzusetzen. :never Das ist im realen Leben viel schwieriger oder wenn man jemanden schon persönlich kennt.

Lass den Leuten einfach ihre Meinung... lass sie schimpfen, protestieren, boykottieren.. Scheiss der Hund drauf.. DU weisst, was für dich die Wahrheit ist und fertig. :) Konzentrier dich auf die Leute, die auf deiner Seite sind und du wirst gut fahren... :ja

Und ich wüsste auch nicht, was dich davon abhalten sollte, hier zu posten... hab hier schon lange nichts mehr gelesen, was in diese Verschwörungsrichtung geht. :?

^
    Ich find sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht... Sieht aus wie ein kleines Model :)

Kann das auch manchmal gar nicht fassen, dass sie erst 13 ist.. sie wirkt schon so viel erwachsener, auch in der Art wie sie redet und sich gibt...

Blanket hat's glaub ich faustdick hinter den Ohren.. weiss nicht, irgendwie macht der immer so den Eindruck :kicher
    Ich würd ihn aber trotzdem jeder Zeit gern adoptieren :wub