Beiträge von Tink

    :wub:wub Michael, it's been 4 years now, since you went to live in a better place, but it still feels like it just happened yesterday, when a greedy company valued their financial gain more than your life....and a so called doctor who doesn't derserve to even breathe the same air you do, killed you, when all you wanted was some sleep.


    All these high and mighty people didn't give a dam about Michael, the human beeing.


    I hope to god you're free now of all the pain that this uncaring world made you suffer....


    I miss you....you gave so much to the world - will they ever realize what you tried to tell them?


    My love to you will never end - none of your fans will ever stop loving you.


    Rest in peace my knight in shining armor - we will meet again and rock the heavens. :wub:wub

    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ist ja der Hammer....aber so cool, dass Zimmi die Courage hatte, den Pissnelken nachzugehen... :respekt Hut ab! Vielleicht gibt es jetzt einmal Ruhe am Denkmal..dem Orlando macht es garantiert nix aus, dass sein Denkmal wegen Michael so verschönert wird.


    Gibt's in München nicht ein paar ekelige öffentliche Toiletten?...Die könnten doch die Pinkelbrüder zur Strafe mit der Zahnbürste putzen :ja

    Thats what I call resilience....unverwüstlich, sind die Denkmalfeen :cheerlead:cheerlead:cheerlead


    :yourfan:yourfan:yourfan


    you guys are truly magical:wub :wub:wub


    ...und die Pinkelbrüder machen wir :matsch :matsch :matsch :box:box:box


    Wir sollten mal ein Treffen in München machen und die Mädels dort auf nen drink einladen :ja

    http://www.youtube.com/watch?v=p1LHcZm_xXc&feature=youtu.be


    PARIS AUSSAGE ZUM PROZESS MÄRZ 2013! Interessante Story zu Grace und Michael!


    Grace hat gesagt sie sei seine Frau und hat den Schlüssel für sein Hotelzimmer bekommen und lag dann in seinem Bett, als er reinkam?!?! :rofl ....aber wenn man richtig drüber nachdenkt... :blossnet


    Aber typisch Michael...sie hatte kein Geld, sie tat ihm leid...und weil er sie nicht so oft unter den Füßen haben wolllte schickt er sie auf Reisen, um Dinge zu besorgen :sneddi


    WTF?!?! Wie konnte er es wagen, Mike zu schlagen und anzuschreien?!?! Ich bin fassungslos :snief ...wenn ich dem Phillips irgendwann mal begegnen sollte, zieht er sich besser warm an....verdammte Sau die!


    Und ich bleibe dabei: Die haben Michael mit voller Absicht umgebracht. Anything for money... :sad

    Das darf doch alles nicht wahr sein...hört denn dieer Mist nie auf? Erst ist wegen dieser gnadenlosen Geldgier Michael gestorben und nun tut sich Paris aus schierer Verzweiflung sowas an . Wer ist das nàchste Opfer dieser Ausbeutung...Prince ....oder Blanket? Mein Gott...ich wünsche mir so sehr, Michael wàre noch da. Auch wenn er sich zuletzt selbst nicht mehr schützen konnte, seine Kinder hat er immer beschützt.... :heulsuse


    gleich alle drei?:umfall

    Das Sorgerecht wäre für Debbie, wenn Paris es wünscht, ohne weiteres zu erreichen. Wenn Prince es wünscht, wäre das auch machbar.....aber Blanket, das wäre ein Problem.


    Debbie muss da sehr besonnen, wie es ja auch ihre Art ist, reagieren. Wenn sie finanziell gut aufgestellt ist, soll sie Katherine doch die Kohle lassen, Hauptsache die Kinder sind da raus.


    Dieser ganze JW-Quatsch nervt sowieso. Alleine der Gedanke, eines der Kinder könnte mal einen Unfall haben und Fremdblut brauchen und Oma sagt "Nee, das geht gegen den Glauben" jagt mir ne Gänsehaut über den Rücken.

    Das ist ja noch schlimmer, als ich es mir in meinen schlimmsten Träumen vorgestellt habe...möge AEG pleite gehen und diese miesen Geschäftemacher, die Mike auf dem Gewissen haben, sich ihr Brot aus der Mülltonne suchen, bis sie dann endlich zur Hölle gehen und da bis in alle Ewigkeit schmoren.


    Sorry, das musste jetzt einfach raus....:heulsuse

    Im Grunde kann es AEG egal gewesen sein, ob Michael die Konzerte gibt oder nicht. Geld hätten sie auf jeden Fall gesehen. Hätte er die Konzerte gegeben, dann über die Eintrittsgelder etc, wenn nicht, hätten sie Michael verklagt wegen Vertragsbruch oder was auch immer. Nun ist Michael gestorben, dann macht man halt einen Film. Man hat schon den Eindruck, dass da irgendwie "vorgesorgt" wurde. Egal was passiert, irgendwie verdient man Geld mit Michael... :eklig


    Ich könnte da echt so kotzen. Und zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch dieser Robson um die Ecke mit seinen Anschuldigungen. Was ist das nur für eine komplett kranke Welt??? :never :zorn


    Soweit ich es in Erinnerung habe, waren die Konzerte nicht abgesichert, die Versicherungspolice wurde nicht wirksam, weil Mike's ärztliche Unterlagen der letzten Jahre der Versicherung nicht vollständig vorlagen. Dann hätte es einen jahrelangen Prozess von AEG gegen Mike gegeben. Ob die dann ihr Geld bekommen hätten ist schon fraglich. Auf jeden Fall wären sie zunächst auf ein paar Millionen Dollar an Kosten sitzengeblieben. Um dieses Geld sicher und schmerzlos zu retten, spielte ihnen Michaels Ableben sehr gut in die Hände.


    ....und der Robson soll sich mal gehackt legen...dem glaubt ja noch nicht mal die Blöd:spinnen

    Wenn es am 19.06. Mike dermaßen schlecht ging und er tatsächlich nicht "normal" reden konnte, hätte er ohne wenn und aber zwangsweise in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Aber, nee, dann gibt' s noch diesen beschi..enen "tough love" talk und am Ende ist Mike tot. Danm right, AEG ist schuldig.


    Ich halte es imho für möglich, dass die gesehen haben, dass Mike die Konzerte definitiv nicht geben kann....und dann die Konsequenzen gezogen haben, um posthum ihr Geld mit ihm zu verdienen. Murray ist das Mordwerkzeug aka Bauernopfer.

    @Baddy :tröst Damals hast du bestimmt versucht, gegen die Beatmung anzuatmen....das ist echt ein fürchterliches Gefühl, aber Michael hatte ja leider keine Beatmung drin....sonst würde er vielleicht jetzt noch bei uns sein....


    Ich hoffe und glaube auch, dass er eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht ist:snief....