Beiträge von Moonlight

    Ich schreib mir zur Zeit alles von der Seele, hilft eben doch immer noch am Besten. Mir wärs trotzdem lieber, wenn das alles nur n Albtraum wär. Wenn doch nur Murray endlich in den Knast wandern würde... Ich will mal wieder zur Ruhe kommen, so emotional wie in den letzten (schon) 5 Wochen, war ich lange davor nicht mehr. :sad

    Also wenn das wirklich stimmt, dann :kotz GELDMACHEREI!!!!!


    MICHAEL JACKSON: bald als Diamant erhältlich?



    LOS ANGELES - Die Geldmacherei mit dem Tod von Michael Jackson nimmt immer absurdere Ausmaße an. Eine US-Firma will jetzt Diamanten auf den Markt bringen, die Jacksons Haare beinhalten. Angeblich will die Firma eine Locke des Verstorbenen von einem Sammler erhalten haben, und diese nun für eine limitierte Edelsteinserie verwenden. Gewinnbringend wäre die Sache allemal: 10 Diamanten soll es mit den haarigen Überresten des Verstorbenen geben, und jeder einzelne von ihnen umgerechnet 150-tausend Euro kosten.


    Besonders makaber an der Geschichte: Die Locke soll ein Überbleibsel aus dem legendären Pepsi-Spot von 1984 sein, bei dem die Haare des King of Pop plötzlich in Flammen standen. Angeblich soll dieses Horrorszenario der Beginn seiner Schmerzmittelabhängigkeit gewesen sein. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)


    http://www.weblinkportal.de/mi…ant-erh%C3%A4ltlich-22991

    Hallo!


    Laut Informationen, die ich im Internet gefunden habe, (gala.de und andere Seiten) ist Omer Bhatti nicht sein Sohn:



    Der 25-jährige norwegische Tänzer lebte zwar acht Jahre mit Jackson auf Neverland, will aber nicht dessen leiblicher Sohn sein. Lieber bezeichnet sich Bhatti als "besten Freund" des King of Pop.


    Laut Berichten des 'Sunday Mirror' soll er einem Bekannten gestanden haben: "Michael ist nicht mein Vater. Er und ich standen uns sehr sehr nahe. Er war mein bester Freund."


    So erklärt es sich auch, warum Bhatti während des Trauergottesdienst im Staples Center in Los Angeles am 7. Juli in der ersten Reihe mit Jacksons Geschwistern und den drei Kindern des Stars - Prince Michael (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) - saß.


    Laut kürzlich aufgekommener Gerüchte soll Jackson 2004 seinen Freunden enthüllt haben, er sei Bhattis Vater und habe ihn 1984 in einem One Night Stand mit einer Frau namens Pia gezeugt. Laut dem Tänzer sind diese Berichte nicht wahr.


    Er relativiert: "Michael hat immer gesagt, ich sei wie ein Sohn für ihn. Aber meine wahren Eltern sind hier in Norwegen. Der Grund, warum ich beim Gedenkgottesdienst bei seiner Familie saß, war, weil ich sein bester Freund war, nicht sein Sohn."


    Der Tod des weltberühmten Entertainers hat den jungen Mann schwer getroffen. Er äußert sich dazu wie folgt: "Michael war ein so besonderer Mensch für mich, ich kann nicht glauben, dass er weg ist. Ich stehe unter Schock. Ich habe Gewicht verloren, weil ich nichts essen kann. Ich kann nur noch an Michael denken und wie er gestorben ist."


    Jackson starb am 25. Juni in seiner Villa nach einer Medikamenten-Überdosis an einem vermeintlichen Herzstillstand.


    Bhattis Freund Ricky Harlow enthüllt in der Zwischenzeit, dass Jackson und Bhatti sich so nahe waren, dass sie ein Bett miteinander teilten.


    Der 25-Jährige erzählt: "Ich habe nie gespürt, dass etwas Unangemessenes vor sich gegangen wäre. Omer übernachtete bei Michael. Sie hingen rum und schauten Filme und solche Dinge. Dass Omer in Michaels Bett schlief, war keine große Sache. Es war unschuldig. Omer und Michael waren einander sehr verbunden."


    Der King of Pop und Bhatti trafen sich 1996 in Tunesien das erste Mal. 1997 zogen Bhatti, seine Mutter Pia und sein Stiefvater Riz zu Jackson auf die Neverland Ranch, wo Pia als Nanny und Riz als Chauffeur arbeitete.

    Als Antwort auf Kommentare von Leuten, die meinen Michael wäre entstellt gewesen, wäre 'n Freak gewesen usw. und so fort, zitiere ich hier mal Christian Morgenstern und Antoine de Saint-Exupéry:


    ** Nur, wer den Menschen liebt, wird ihn verstehen, wer ihn verachtet, ihn nicht einmal sehen. **


    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (aus Der kleine Prinz)

    DirtyDiana sagt es genau so wie es ist: Es bleibt einfach alles so surreal!


    Wenn ich dran denke, dass es jetzt schon 4 Wochen her sein soll und ich mich erst gestern wieder gefragt habe ob das jetzt wahr ist... irgendwie raff ich's nicht wirklich und denk ununterbrochen an Michael, höre seine Musik, lese die Gedichte aus seinem Buch Dancing the dream, seh mir Videos auf YouTube an...


    Ich glaube, das dauert noch ne Weile, bis ich da drüber weg bin.