Beiträge von MJFan79

    SteffiJ


    Ja so geht es mir auch . Viele bzw fast alle meiner Bekannten verstehen es nicht was ich für Ihn empfunden habe und viel er mir bedeutet hat . Aber Michael war etwas besonderes und er wird immer in meinem Herzen bleiben und er wird meine Seele immer berühren !

    Aber es ist doch soooo wunderschön das er dich in deinen Träumen besucht, und wenn er lächelt ist es nochmal was besonderes. Du weißt das er das zu lebzeiten so selten gemacht hat. Ich finde das ist etwas besonders schöne.



    Ja das stimmt . Es war ein schönes Gefühl . Er hat mich beruhigt mit seinem Lächeln , als wollte er sagen , mir geht es gut .

    Ich weis auch immer noch nicht wie das alles weitergehen soll . Es tut immer noch weh und ich weis nicht was ich machen soll ?? Wenn ich seine Musik höre kommen mir die Tränen und ich kann es nicht aufhalten . Ich habe mehrmals von ihm geträumt , er stand da , vor mir und hat nichts gesagt hat mich einfach nur bezaubernt angelächelt ...... Es frisst mich auf das er tot ist :heulsuse

    Habe gerade mal alles hier so gelesen .


    Ich bin auch immernoch sehr traurig . Seine Lieder und wenn etwas im Fernsehen läuft muß ich jedesmal weinen . Ich kann das alles einfach nicht fassen das er weg ist . Wie kann das sein ? Es ist als hätte man mir mein Herz genommen . Er war immer da in meiner Kindheit soviele seiner Songs haben mir geholfen in schweren Situationen . Ich hoffe ebenfalls morgens auszustehen und denke oh es war nur ein böser Alptraum aber dann guckst du Tv oder ins Internet und du wirst in die harte Realität zurück geworfen das er tot ist . Ich kann da einfach nicht drüber weg kommen . Ich habe die Tage mal einen Text gefunden und ich finde es sagt meine Gefühle sehr genau aus :