^ ^... men at work have fun..
Posts by danceoflife
-
-
-
Today in 1993, Michael Jackson was the first artist to perform at the Super Bowl.
His performance not only set a record at the time with 130 million viewers,it also inspired the momentum of popular artists to follow the blueprint MJ laid out for them.https://twitter.com/i/status/1620454305026445312
-
Everything you need to know about the new Jackson star…
Who is Jaafar Jackson? Michael Jackson's nephew set to play King of Pop in biopic revealed
https://www.smoothradio.com/ar…kson-age-parents-singing/
-
-
aber keinen Bock auf den Dreck der dann wieder aufgewühlt wird und auf die Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen
.. joa..hab ich auch nicht ... die Ratten wirst du nicht ändern und ganz klar ... es wird einiges wieder aufgewühlt werden .. Ruhe gibts und gabs um Michael Jackson nie .. ich denke aber, das Menschen die es noch nie gekümmert hat.. weder in die eine odere andere "Richtung" .. durch eine gut gemachte Biopic auf den Michael-Geschmack kommen (können)...
..also ich hab da schon. .hoffentlich berechtigte ... Hoffnung ... wir werden es sehen ... wird eine spannende Zeit
-
-
-
-
I’ve never seen this before, but @JaafarJackson does sound a lot like MJ. Wow.
Of course, most of MJ’s material is a lot more challenging than this, but it’s really interesting to hear,
because it seems so natural, very unlike most impersonators.
-
ihr wolltet doch jetzt schon schlecht über den Film reden, obwohl er noch nicht draußen ist
..wie immer ..gibt es da auch immer mindestens zwei Seiten .. und da bekommen wir auch hier keinen Zoff
.. vielleicht! ein bisschen
.. das erhält uns am Leben
..meine Meinung von Anfang an .. trotz aller negativen Erfahrungen der letzten Jahre .. sollten wir dieser Biopic eine Chance geben .. ich bin gespannt .. war nämlich von den gleichen Machern bei der Freddie-Biopic positiv überrascht .. und Abstriche wird es immer geben ...
wir sind eben bei unserem Meister
doch alle ein "bisschen" empfindlich"
-
..was für Kackbratzen .. sorry ..
-
Elliot Mintz
aber war der nicht immer loyal?
...ja ..das was man so mitkriegt war er das ... hatte mit Michael direkt nicht allzuviel zu tun .. aber er ist ein guter Freund der Familie und taucht in letzter Zeit immer mal wieder mit Paris auf .. begleitet sie auf Events etc ...
-
-
-
..aus ^
Bereits 1993 musste sich der Musiker vorwerfen lassen, Minderjährige sexuell missbraucht zu haben. Es kam zu Ermittlungsverfahren, Anklagen und Freisprüchen. Auch nach dem Tod Jacksons wurden die Anschuldigungen nicht weniger (eindrucksvoll festgehalten in der Doku „Leaving Neverland” von 2019). Auch darum wird es in „Michael” gehen.
..Doku!?!
-
Kannte ich noch nicht
The Ma family from Taiwan remembers their friendship with Michael Jackson.
You never hear about these people because the lies by corrupt people who exploited MJ make better headlines.
An English version of Ma family's TV appearance to tell the story of their friendship with Michael.
-
40 years ago today, Michael Jackson released "Billie Jean" on the way to selling over 14 million copies worldwide,
making it one of the best-selling singles of all time, and helped Thriller become a monster of a record.
And that video. Oh, lord, THAT VIDEO.
-
" When he came forward through that chorus, im thinking, fucking hell, this is amazing, he's incredible, dancing on his toes, the whole thing. We shot that first take, and everyone- just burst into applause."
- S. Barron, director of Billie Jean -
Billie Jean by Michael Jackson has gained 1,187,457 views on YouTube in the past 24 hours