Beiträge von ~ Patrick ~

    Auch wenn ich weiss, dass es bei Versteigerungen von Michael Jackson Materialien/Kleidung etc. immer wieder so ablaufen wird, wie gestern, find ich's immer wieder schade, nervig und scheise, dass wir "otto-normalverbraucher" NIEMALS die chance haben werden, "ein Stück" von Michael zu ergattern! :sad Selbst die Einstiegsgebote sind so hoch, so viel verdient man ja teilweise erst in den nächsten 5 Jahren (Brutto)... Es ist einfach schade! Weil immer nur die Reichen sie da bedienen können.. Die hängen es dann an die Wand oder was weiß ich, und können angeben, dass sie ja (irgendwas) ORIGINALES von Michael Jackson haben.. ohne eine Leidenschaft für den Künstler zu haben,...Aber das ist nun mal die realität :sad




    PS* Bei Gaga vielleicht ne Ausnahme, weil wir da wissen sie war schon immer Fan..

    Genau. Und ein weiterer Grund ist auch, dass die Zielgruppe der heutigen Jacksons nicht die Teenager sind. Die würden wahrscheinlich nicht soviel Geld ausgeben. Die Veranstalter erwarten bei den Jacksons eher 30 - 59 Jährige, denke ich. Und die haben meistens ein bisschen mehr Geld in der Tasche als 14-Jährige.


    :top eben. Teenies werden kaum welche da sein, es sei denn Mama und Papa schleppen sie mit.

    Wie gesagt, das mit der kindlichen Phantasie hat mir sehr gut gefallen am Anfang. Wie z.b. der eine Tänzer ohne Bein aus seiner kindlichen Welt heraus den anderen selbst seine Unbekümmertheit mitteilt.... Das war so genial!!!


    ps.. Ich weiss, natürlich, meine Ansprüche sind riesig wenn es um MJ geht, besonders wenn es um Vermächtnisarbeit geht...


    Also ich bin der Meinung, dass Immortal sehr gut gemacht war. Wie Michaels THIS IS IT. Das heist dir hätte dann selbst vom King die Show nur mittelmäßig gefallen!!! Denn bei Immortal haben sie vieles reingetan, was den THIS IS IT Aufzeichnungen ähneln.. !! Von daher sind deine "Ansprüche" nicht ernst zu nehmen!:rolleyes

    Ich hab die Band wieder neu für mich entdeckt, und sie sind einfach super! Gibts hier Fans? Wer hat die 3 Jungs mal Live gesehen/getroffen?Ich hab sie damals Live gesehen, aber die erinnerungen sind sehr unter gegangen :sad

    [QUOTE=Invincible1958;619396


    Bei den Jacksons kann man natürlich diesselbe Frage stellen.
    Und es wird Leute geben, denen es Wert ist entweder €32 zu zahlen oder meinetwegen auch €119. Bei vielen ist es einfach den Nostalgie-Faktor, den sie da bezahlen. Und auch Leute, die die späten 60er und die 70er nicht aktiv erlebt haben, können eine Sehnsucht nach den Jacksons haben, auch wenn Michael nicht dabei ist.


    Objektiv betrachtet ist das, was sie bieten, weder im Jahr 2012, noch wäre es vor 40 Jahren, eine tolle Show. Aber neben der objektiven Qualität spielen da eben auch immer noch andere Faktoren mit rein.[/QUOTE]


    Das denke ich eben auch. Das ist auch der Grund, warum sie wahrscheinlich, die Preise so hoch gestellt haben, weil man eben weiss, dass einige gern dafür (gründe haste ja geschrieben) Geld ausgeben würden.


    Die könnten die Tickets um 10-15€ höher stellen, es würden immer noch kaum jemanden davon abhalten dort hin gehen ( von denen die bereits ein Tickets haben).



    Ich denke dass jeder seinen eigenen Wert anlegt, was ihm wert ist für einen Künstler auszugeben. Ich kenne einige, die haben damals zu mir gesagt, ich sei nicht ganz dicht für Michael Jacksons This is it tour geld auszugeben, das war ihnen damals das Geld nicht wert..

    Wie ist das denn mit der ärztlichen Schweigepflicht? Die ist doch nicht aufgehoben, wenn der Patient verstorben ist, oder? Wo ist denn Hoefflin und warum holt er die Akten nicht zurück?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Akten einfach mal so eben den Besitzer wechseln können. Eigentlich sollten sie doch archiviert werden an einem Platz wo sonst keiner hinkommt. Meine Güte, wenn man mal bedenkt, wie oft Michael in seinem Leben ins Krankenhaus eingeliefert wurde, was kommt dann noch alles unter den Hammer? Urin- und Blutproben? Röntgenaufnahmen? Benutzte Spritzen? Die Welt ist sowas von PERVERS!!! :never




    Nein das endet damit auf keinen Fall. Aber bei einer Person wie Michael Jackson, siehste ja wie wenig es da jemanden interessiert. Leider.

    :sad Ach man, das ist alles so pietätlos und ohne Anstand und wie kommen die überhaupt auf legalem Weg an diese ärztlichen Unterlagen :tatort


    Das ist so gesehen nicht wirklich schwer. Es gibt von jedem Menschen eine Krankenakte, sobald dieser einen offiziel anerkannten Arzt/Praxis besucht. Wenn man in einer Praxis Arbeitet/ oder Krankenhaus, kommt man als Mitarbeiter leicht dran. Ich denke bei solchen alten Akten wirdsetwas schwieriger, aber auch nicht unmöglich.


    Ich helfe oft bei einem Arzt (akten sortieren/ein tippen) aus, und hatte schon 2 "promi akten" durch ;D Denke im Ausland ist das nicht viel anders.


    Du bist ein Fan der heutigen Jacksons? Frage nur, weil dass erklärt warum du die mit The Immortal vergleichst, und sagste, dass beim letzteren nicht mal ein Jackson dabei ist und man mehr zahlt. Ich kann nur sagen, dass The Immortal Show an Qualität, für mich, mehr hat als die Jacksons. Selbst wenn man "nur" Michaels Stimme hört, zuhause auf CD, hat das für mich mehr Qualität als die Jacksons. ;D Aber du hast schon geschrieben, das entscheidet jeder Besucher für sich, was er besser findet. Vielleicht arbeite ich am Stand dort, und kann mir es so oder so kostenlos anschauen/anhören. Dann entscheide ich :)

    :wau ICH WILL DAS JETZT SOFORT NOCH MAL!!!!!!!!!!!! :wub:sad


    [video=youtube;XjINv_9iUO8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Warum versteckt er sich denn hinter dem Vorhang???

    AnnieOK ich weiss zwar nicht warum du gleich "aggressiv" anfängst zu schreiben. Du kannst doch ruhig schreiben, wenn dir was nicht gefallen hat.
    Was ich aber komplett nicht verstehe, ist dass du alles bemängelst worauf die Show aufbaut :rofl
    Natürlich haben sie MJ nicht 1:1 kopiert, weils sonst langweilig wäre! Und sie auch was NEUES kreirten!
    Und das sie paar nummern rausnahmen, ist auch nicht schlimm, in deinem Fall hättes du eben 2-3 Songs mehr die du schlecht finden würdest ;)


    Es ist eine Hommage an Michael, warum sollte man wie bei THRILLER LIVE einfach Mj kopieren? Dann hätte man die Show auch gleich lassen können. Ich war total froh dass es was NEUES war, wenn ich irgendwelche doubles sehen will, geh ich eben wieder zu THRILLER LIVE!


    Ich akzeptiere deine Meinung, finds nur komisch dass du all das neue schlecht findest, und lieber ne art Thriller LIVE 2.0 dir gewünscht hättes..


    ..

    [video=youtube;6aIFFGWJVHs]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video=youtube;rnN1TrM2seU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    München :)


    [video=youtube;yCfrEWfN02g]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;XAbneoA3OEk]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;_OHttlpmHDo]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video=youtube;-n8-27AaRU0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;v1cRGcHtNRM]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;gN_odagTN9o]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]