Beiträge von Indigo

    Michaels Einfluss in Indien und inbesondere in der indischen Filmindustrie ist enorm groß. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass MJ der größte Einflußgeber des modernen indischen Filmtanzes seit den späten 70ern ist und auch in der Musik sein Wirken hinterlassen hat. Ich war zu Zeiten des Ablebens von MJ in Indien und der allgemeine Schock dort unten war paralisierend. Ich denke nicht, dass es einen zweiten westlichen Künstler gibt, der so eine immense soziokulturelle Wirkung im asiatischen Raum, hier insbesondere in Indien hat wie Michael. Ich wüsste keinen..

    naja, thriller und bad sind ja zwei paar stiefel.
    während das eine ja deutlich von mike unterstützt wurde,
    ist das andere ganz klar ne abzocknummer mit eher schlechtem beigeschmack.


    Ich kann mit keiner Show bis dato was anfangen, will ich vielleicht auch gar nicht. Wir müssen uns eben auch damit abfinden, dass ein toter Michael, genau wie ein toter Elvis ein Stückweit zur ewigen Melkkuh "verkommen" werden. Zumindest fliessen bei offiziellen Geschichten, wie diese Shows Tantiemen an Michaels Trust. Und solange es eine Huldigung und keine Satire ist, bei "Who`s Bad" vielleicht eine Unfreiwillige ;D isses doch ok.


    Spannend find ich eher, das noch keine Überreizung stattgefunden hat. Dachte schon, dass das schneller eintreten wird.

    Das ist das schnelle Geld, was sie sich mit den shows erhoffen.
    Einerseits ist es schön, dass es so viele Tributs gibt, allerdings wird es den
    meisten in erster Linie ums Geld gehen.



    Jede Show kommt ja auch Michaels Familie/Kinder/Mutter Zugute.. man sollte schon konsequent sein. Auch Gema generiert gutes Geld :)


    Ich werde mir die Thriller Show anschauen, aber Euphorie spüre ich da weniger.. zumindest noch nicht. :tatort

    Schon erschreckend, welch Lobhudelei einem Menschen zuteil werden kann, dem zu späten Lebzeiten von Zuvielen nur unter vorgehaltener Hand gute Wörter über die Lippen kamen. Michael hat wahrscheinlich fast jeden erdenklichen Musikpreis verdient.. einen merkwürdigen Beigeschmack hat das leider dann doch. Ich bezieh das jetzt nicht explizit auf AMAs..