Beiträge von acceber

    ..trailer zu David Guests "MJ-life of an icon"


    [video=youtube;2QgbA7_ZeAE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    "Ich weiß nicht, warum sie mir das antun. Sie wollen meinen Tod." :snief


    "Warum haben wir ihn nicht geliebt?" :snief
    "Warum haben wir ihn nicht angenommen?" :snief

    das war zum damaligen zeitpunkt mit sicherheit nicht michael sondern leute vom kaliber saddam husein oder osama bin laden...


    Zitat

    Wenn nicht sogar Bush selbst.



    Dagegen ist nichts einzuwenden. :D


    Die einzigartige WELLE des Hasses im Jahr 2005, schlug für MJ wahrscheinlich ebenso hoch.
    Vor allen Dingen am Tag seines Freispruches.
    Das ist einfach meine Vermutung, mehr nicht...und die muss niemand mit mir teilen... :D... ne Statistik dazu gibt es ja nicht... und wenn... könnte man auch nicht drauf gehen...


    Traurig genug das Ganze... :sad... auch wenn es, wie BW sich ausdrückt "wir inzwischen weiter sind"... (anm. - sein sollten...;) )


    Mich graut auf jeden Fall vor diesem NEUEN Prozess.
    Gibt es dazu überhaupt Meldungen im Fernsehen...:?
    Hab noch nix gehört.


    Tot schweigen ist auch immer eine gute Strategie der Medien. :rolleyes
    Zumindest wird diese Welle nicht so hoch schlagen - das Gegenteil, sie wird vermutlich niedrig gehalten, wie nur irgend möglich...:weisnet


    Außer man kann MJ wieder mal ans Bein binkeln.... dem Freak etc... :kotz... sorry... manchmal kommts mir halt immer noch hoch... ich bin ein neuer Fan und muss mich damit erst aus einander setzen...

    naja, das hat jetzt aber damit nichts zu tun. manche bringen auch ne oma um, nur weil sie ihnen grade im weg steht.


    Na, dass ist aber sehr auf "harmlos" abgewiegelt.
    Der Tenor der Medien sprach damals eine andere Sprache... so das ein Anschlag ganz bestimmt nicht ausgeschlossen werden konnte. Wir Fans haben gezittert. Ich auch, obwohl ich damals noch nicht mal ein Fan war.

    Zitat

    und dass es irre gibt, hab ich nicht bezweifelt, auch dass es hater genug gab und gibt hab ich bestätigt.


    Na eben...sorry
    Als MJ damals vor dem Gericht, auf einem Autodach herum gesprungen ist, das war schon riskant, für meine Begriffe. Ich denke, dass er nicht umsonst den besonderen Schutz seiner Bodygards hatte.


    ich halte nur 'meistgehasst auf der welt' im zusammenhang mit mj für maßlos übertrieben. thats all. ;)


    Ich halte das überhaupt nicht für übertrieben.
    Da gehen halt die Meinungen auseinander - das ist alles.
    Und seine Meinung darf man hier ja sagen - ohne dass man des anderen Meinung schmälern möchte.


    Wenn du BW das so siehst, dann siehst du das halt so... ist für mich überhaupt kein Problem ;)


    Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass ER der meistgehasstste Mann in den USA war. ;)


    Wenn ich mich an die Zeit des Gerichtsverfahrens erinnere, danebst die Zeitungsartikel mit entsprechenden Hetztkampanien, ebenfalls die entsprechenden Hetzforen in den USA, von entsprechenden Leuten (wir kennen sie alle), die ihm sogar seine Kinder weg nehmen wollten....Michael ein Schwarzer... ein Rassist... ein Kinderschänder... für den sogar ein Gerichtsprozess zu schade ist... und man ihn doch besser gleich aufknüpfen sollte... :cool


    Ein bekannter Journalist (weiß den Namen nicht mehr) hat mal geäußert, das MJs IMAGE so schwer geschädigt ist, wie das von Sadam Hussein. Ich denke so daneben lag er nicht.


    Wenn ich weiter machen wollte, dann könnte ich hier den ganzen Thread zu texten.
    Ich glaube, dass muss ich gar nicht.
    Die meisten werden sich noch erinnern können.:cool


    REBBY :lilcow

    Ja, da kann einem noch im Nachhinein schlecht werden.


    Da gehts mir genauso... :sad


    Ich kann mir vorstellen, dass in der Zeit der Gerichtsverhandlungen, Gewalttaten möglich gewesen wären. Genauso könnte ich mir auch vorstellen, dass es diesbezüglich einen Nachrichtenstopp gegeben haben könnte.


    Ich glaube wir haben diese Situation wahrscheinlich total unterschätzt.:weisnet


    MJ - war zu dieser Zeit, der meist gehassteste Mann auf der ganzen Welt.:panik

    Für diese Familie sollte der Orden STRUNSBLÖD erfunden werden.


    Dann können sie sich mal feiern lassen.... diese Bagage... *argh* :häng... dazu ein Fegefeuer... und ich komm dann mit meinen Westerknarren und werde sie ein bisschen an ihren Nasen kitzeln... :django


    :kanni...Für mich wird immer klarer und klarer, das MJ wahrscheinlich seine Türen und Fenster hat vernageln lassen (sinnbildlich gemeint), damit er von seiner Familie nix mehr hören und sehen musste.... :kanni

    ^ Das ist auch so etwas, was in meinen Kopf nicht rein geht.


    MJ war für diesen Arzt, ein sehr, sehr kostbarer Patient.
    Fasst nicht mit Gold aufzuwiegen.
    Sich diese Chance auf so ne unverantwortliche Art und Weise zu vermasseln, stinkt für mich zum Himmel.
    Ich hab zwar darauf auch keine Antwort, nur Vermutungen und Spekulationen, aber Leutz, man kann auf kuriose Gedanken kommen, bei diesem Fall.


    Sein Leben war halt tatsächlich ein Thriller, bis zur letzten Minute und über den Tod hinaus.:tatort

    Ich verstehe dieses geeiere und gekaspere trotzdem nicht.
    Ich traue dieser BRUT nicht einen Zentimeter über den Weg.


    Für was braucht der Kerl einen so teueren Prozess???


    Er sollte sich schuldig bekennen - das wirkt strafmildernd - wegen fahrlässiger Tötung. Punkt!


    Daran gibt es ja wohl keinen Zweifel, dass er MJ um die Ecke gebracht hat (wenn man daran glaubt, dass er durch des Doktors Hand gestorben ist), wenn auch fahrlässig. Propofol ist im privaten Bereich nicht zulässig. Punkt!


    Die biegen das noch so hin, dass MJ mitschuldig ist und das ist wieder mal der springende Punkt bei dieser ganzen Angelegenheit.


    MJ DER FREAK und fertig ist die Laube - dann habes sie es mal wieder geschafft... diese A...


    Ich bin sooo sauer. :anfall
    Wie lange soll man n-o-c-h Geduld haben..... grrr.....??? :zorn

    ... hm... zum Trost könnte man vielleicht noch sagen: In allem steckt ein Körnchen Wahrheit.:zufried


    Ich überlasse den Leuten gerne ihren eigenen Standpunkt.
    Fuchtig werde ich immer erst, wenn mich jemand von seiner Meinung überzeugen will... das geht gar nicht...:grr