Beiträge von MJ - L.O.V.E.

    Ob Nena einen aktuellen Entwurf für ihr Denkmal hat, das weiß ich nicht. :?


    Das einzige, was ich vor langer Zeit mal mitbekam, war, dass sie die HIStory Statue kaufen - Kostenfaktor 70.000,- € - und vorm Bayer. Hof aufstellen möchte. :spinnen


    Der Bürgermeister von München hat aber ein Denkmal für Michael auf öffentlichem Grund abgelehnt. :´(


    Nichts desto trotz sammelt Nena weiter Unterschriften, wie erst vor kurzem auf einem Münchner Radio Sender zu hören war.

    Nachdem der ganze Schwindel jetzt aufgeflogen ist, hoffe ich inständig, dass Nena dem Denkmal fernbleiben wird. Damit endlich wieder, die Ruhe und Harmonie dort einkehren kann, die zu spüren war, bevor Nena kam.


    Als ich heute die Bilder der vermeintlichen Geburtsurkunde sah, dachte ich mir, wie kann man nur so dämlich sein. Das allein müsste doch genügen, dass die Staatsanwaltschaft wegen Betrug ermitteln müsste. Dass bei tschechischen Behörden angefragt wurde, find ich echt klasse.


    Armer Michael.

    Leider wurde die Presse bereits von einem ehemaligen Bravoredakteur über dieses Event ganz aktuell informiert.
    Zum Glück hat die AZ München online bislang sehr wenig darüber berichtet. Hoffentlich bleibt das so und die Medienwelt greift das nicht auf und schlachtet es der Verkaufszahlen willen aus.
    Solche Negativschlagzeilen hätte Michael nicht verdient. Michael hat überhaupt keine Negativschlagzeilen verdient.
    Das schlimmste daran wäre ja nur, dass für diesen Bullshit seine eigenen Fans dafür verantwortlich sind.


    http://www.abendzeitung-muench…11-bd0e-72c390ba5de8.html

    Als ich die ganze Geschichte erfuhr, schüttelte ich nur noch den Kopf und war fassungslos.


    Nena leidet eindeutig an Profilneurose und sie braucht dringend professionelle Hilfe.
    Vorallem wenn ich schon mitbekomme, dass sie die Polizei zu ihrem eigenen Schutz kommen lässt, weil sie gemobbt wird. Beim besten Willen, Nena wird nicht gemobbt, sondern sie mobbt. Wer ihr nicht zur Nase steht, der wird wieder ausgeladen und das trotz einer öffentlichen Veranstaltung.




    Ich sehe das genauso und war enttäuscht, dass ich für mich persönlich nichts neues entdecken konnte.

    Musikproduzent Teddy Riley glaubt nicht an MJs Tod



    Der US-Musikproduzent Teddy Riley hat mit dem leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson vor dessen tragischen Tod ab und an zusammengearbeitet und kannte Michael Jackson dank der gemeinsamen Arbeiten an Musik und Songs sicherlich ganz gut.


    Doch kurz vor der Veröffentlichung des neuen Michael Jackson Albums „Michael“ durch Epic Records bzw. Sony Music und der passenden Single, dem Duett von Michael Jackson und Akon (Holdy My Hand), teilte der Produzent Teddy Riley nun mit, dass er ein Problem damit habe, dass die Leute und Fans denken würden, dass Michael Jackson gestorben wäre.


    Laut diesem Musikproduzenten Teddy Riley soll Michael Jackson am Leben sein und eines Tages wohl wieder auftauchen, wobei Teddy Riley dank seiner Äußerungen beim Kurznachrichtendienst Twitter.com in Sachen Michael Jackson sozusagen die Verschwörungstheorien um den Tod des so herausragenden Menschen und Superstars Michael Jackson untermauert.



    Dabei erklärte Teddy Riley zwar nicht, wie Michael Jackson seinen Tod vertuscht haben könnte und alles abgelaufen wäre, doch Teddy Riley, welcher zusammen mit Michael Jackson an dessen Album „Dangerous“ gearbeitet hatte und seine Finger auch bei dem Song „Breaking News“ (enthalten auf dem neuen Jackson Album „Michael“) im Spiel gehabt haben soll, schrieb, dass Michael Jackson in seinen Augen noch lebt.


    Daraufhin fragte ein Fan von Michael Jackson beim Produzenten Teddy Riley nach, was er von der Aussage des Musikers Akon halten würde, dass sich Michael Jackson versteckt und eines Tages zurückkommen wird. Teddy Riley antwortete, dass er und Akon Freunde wären und ähnliche Gedanken hätten, wobei der Musikproduzent noch darauf hinwies, dass beide glauben, dass der King of Pop Michael Jackson noch lebt.


    Natürlich fühlt man sich an den King of Rock (Elvis Presley) und die traurigen Tode anderer Stars in den vergangenen Jahrzehnten erinnert, wobei man trotz der Meinungen von Akon und Teddy Riley kaum annehmen sollte, dass Michael Jackson noch lebt – selbst wenn dies durchaus eine für viele Menschen schöne Nachricht wäre.



    Schlimmer gehts ja nimmer.


    Akon Teddy Riley: Michael Jackson lebt noch - michael jackson, teddy riley, akon, tod, rip, album - Vip-Chicks.de

    Will.i.am’s ‘Respectful Disagreement’ Over Michael Jackson’s New Album | Access Hollywood - Celebrit


    *


    Ich möchte zu gerne wissen, was von Michael wirklich vollständig gesungen wurde und was nicht. Was er irgendwann einmal veröffentlich hätte und was nicht.
    Ein komisches Gefühl hinterlässt diese CD schon bei mir.
    Ich möchte einen unverfälschten Michael und keinen Mix und vorallem kein mitmischen von $ony!



    *

    Promitalk - jetzt über Michael Jackson im Forum diskutieren
    2010-11-20 19:07:46 Uhr


    „Michael“ – das erste Album nach dem Tod von Jackson gibt es im Dezember …


    Was sich Michael Jackson gewünscht hätte, werden wir wohl nie erfahren. Dass nicht das, was er sich gewünscht hat, relevant ist, konnte man bei den Trauerfeierlichkeiten nach seinem Tod sehen, als seine Kinder, die er immer vor Kameras geschützt hat, wie selbstverständlich vor denselben standen. Wir wissen, dass Michael Jackson im Verhältnis zur Länge seiner Karriere relativ wenig veröffentlicht hat und es ist davon auszugehen, dass viel Musik existiert, die, von ihm eingespielt, nicht seinen Qualitätskriterien entsprochen hat und nun in den kommenden Jahren nach und nach als große neue Entdeckungen publiziert wird.


    Diese Erstveröffentlichungen werden dann aller Voraussicht nach von Streitigkeiten begleitet, Erben, Fans, Labels können daran beteiligt sein und sich über Echtheit, Relevanz und Ähnliches zoffen. Das scheint aus unserer Sicht kaum vermeidlich zu sein, auch stellt sich grundsätzlich die Frage, ob es eher besser ist, Michael Jacksons Werk so zu belassen, wie er es freigegeben hat, also pur quasi oder ob wir, also die Menschen, das Recht haben, alles zu hören.


    Dazu kann man sich so oder so positionieren, es gibt gute Gründe für beide Positionen - nichts wird jedoch verhindern, dass Michael Jacksons Erbe über kurz oder lang veröffentlicht wird.


    Das erste Album, das es jetzt mit neuen Liedern geben wird, ist in der ganzen Diskussion ein Spezialfall. Michael Jackson wollte ein neues Werk veröffentlichen und die Arbeiten daran waren schon recht weit fortgeschritten. Es ist zu bezweifeln, dass er es "Michael" genannt hätte, wie es nun heißen wird und es gab bereits viele Wochen vor der Veröffentlichung Anfang Dezember 2010 Kontroversen um Auswahl und Qualität, sogar die Echtheit von Michael Jacksons Gesangsparts wurden in einem Fall angezweifelt.


    will.i.am, der mit Michael Jackson an einem Album für 2009 oder 2010 gearbeitet hat, kritisiert beispielsweise, dass Michael Jackson dem nun als Album zusammengestellten Material nicht seinen Segen habe geben können. Dieses Problem besteht, andererseits - um nur mal ein Beispiel zu nennen - gäb es keine veröffentlichten Werke Franz Kafkas, wenn man nur seinem Willen gefolgt wäre. Nehmen wir also die Sache, wie sie sich uns bietet, der ersten Single hat Michael Jackson nach Labelauskunft handschriftlich seinen Segen gegeben - es handelt sich um "Hold My Hand", ein Duett mit dem Sänger Akon. Lenny Kravitz und 50 Cent sind auf "Michael" ebenfalls zu hören. Seid
    gespannt.


    Michael Jackson - Michael: das neue Album - Musik-News auf : Elixic.de

    Ist das alles kompliziert mit dieser ganzen Technik.
    Ich finde die DVD s jetzt nicht so schlimm.
    Allerdings habe ich selbst am PC feststellen müssen, dass es unterschiedliche Qualitäten gibt.
    Mit dem Windows Media Player läufts aber einwandfrei, wenn auch mit schwarzen Rändern.
    Auf meinem 12 Jahre alten TV Geräte sehe ich auch die schwarzen Ränder, aber es stört mich nicht wirklich. Das Gesamtbild ist lediglich kleiner.