Beiträge von Inaktiver User

Michael Jackson: The Dancer of the Dream
    January 26, 2015

Michael Jackson was a gifted, unique and outstanding dancer. His contribution to the art of dance is analyzed in this fascinating article by professional flamenco dancer and choreographer Amor (Lubov Fadeeva).

Michael Jackson in dance is a subject as vast as space. I can’t talk about it without touching on global issues of the art of dance, but I will try to bring it all together as much as possible – to gather all of the elements I see as facets of something larger, something whole, so we can try to see the entire picture.…

Bitte im Link weiterlesen, langer Artikel: http://en.michaeljackson.ru/mi…-the-dancer-of-the-dream/

Neue Hausordnung am Denkmal (Bilder im Link) :D

https://www.facebook.com/pages…%BCnchen/1413427788920741

Darauf Hat Die Welt Gewartet.
    Der komische Verein mit dem ulkigen "Legacy" im Logo hat als selbst ernannter Hausherr des Münchner Promenadeplatzes eine längst überflüssige..., äh..., überfällige "Hausordnung" erlassen:

Alle mal herhören !

An alle "Nutzer" (????????)
    Wer vorhat das "weltbekannte" Monument am Promenadeplatz für sich persönlich zu "nutzen" sollte folgende Punkte unbedingt beachten:

"Kein offenes Feuer" (???????)
    Sollte es unter euch vielleicht jemand geben der Freude daran hat, dort am Promenadeplatz auf den Steinstufen des "weltbekannten" Monuments ein "offenes Feuer" zu entfachen um vielleicht ein Wildschwein zu grillen,oder diverses vegetarisches Grillgut...der bedenke...Er haftet dafür persönlich!

"Offene Kerzen niemals unbeaufsichtigt brennen lassen...???"
    Wer "offene Kerzen" nicht wieder verschließt und sich einfach so verkrümelt... der bedenke: Achtung Nutzer haften für ihre Kerzen!

"Keine Glasteile und "ungesicherten" Gegenstände abstellen" (????)
    Daraus folgern wir dass man nur "gesicherte Gegenstände" abstellen darf. Also in Zukunft alle Engel in Ketten legen, bzw. mit Kompaktkleber verorten. Kübel andübeln, Blumen festnageln.

Was hat denn das zu bedeuten, fragten wir uns?
    Wir sind zu dem Schluß gekommen, das hat folgendes zu bedeuten:
    Der komische Verein hat sich nicht etwa in einer stürmischen Mondnacht, bei Donner und Blitz, sein eigenes bürgerliches Gesetzbuch erschaffen, nein, er behauptet, dieser juristische Schwachsinn würde "auf Empfehlung und in Rücksprache mit der Stadt, Polizei und Versicherung und unter zahlreichen Zeugen" geschehen (soweit das selbst gezimmerte skurrile Amtsdeutsch der Vorsitzenden des komischen Vereins)...und (!!!!) weil die Devotionalien schweren Stürmen..."Storm" ausgesetzt sind...etwa so wie die "ungesicherten" Seelöwen und Pinguine um Cap Horn herum.

Welchen "Nutzen" glaubt sie nun aus einem solchen „Schilderwald" zu ziehen?
    a.)
    Sie leitet so für sich das Recht ab, alle Gegenstände vom Denkmal zu entsorgen, die nicht diesen „Sicherheitsstandards" entsprechen. Im Klartext: sie möchte eine "amtliche Absicherung" für das was sie ohnehin seit Jahren tut: alles in den Müll zu befördern was nicht auf ihrem Misthaufen gewachsen ist.
    b.)
    Sie hat so einen Vorwand und eine Erklärung für die eigene dezimierte Deko…die wohl aus spärlich fließenden Geldern aus Spenden resultiert...damit erklärt sich wohl auch die "Androhung", nach der Sicherheitskonferenz mit neuem "Konzept" weiter machen zu wollen.

Wir werden diese Vorgänge demnächst in einem Gespräch an öffentlicher Stelle unter anderem zur Sprache bringen.

Christmas 2014

This week we put up two Christmas trees for Michael at Forest Lawn. One is outside in the area the fans have claimed as Michael’s for flowers, cards, etc. The other one was placed inside Holly Terrace as close to him as possible.

Both trees are very special and hold so much love for Michael. All the love that was put in to decorating the trees, physically and spiritually combined to make them magic! The trees were decorated by ornaments from fans from all over the world.

Over the past 5+ years that Michael has been gone, there is a small group of us that visit weekly and we have come to know some of the visitors that come to visit their own loved ones who are buried in Holly Terrace.

From the beginning, as we do with all who come to visit their loved ones, we say hello. All will respond back, some warmer than others. There is one particular couple who come every week to visit their child. They are older and the husband has always been more receptive to us than his wife. The husband will make small talk but the wife rarely if ever says anything. She is not as standoffish as she originally was. This past Sunday as we were finishing up the outside tree and putting up the star, the couple came out from Holly Terrace. Another fan and I were talking and she was attempting to put up the star but it was too high up. They slowed down to see what we were doing and the wife looks at the situation and she walks right over to the tree and pulls it close to Mone, who was standing on the bench with the star in her hand, looking at the tree and holds it so she can place the star. Her husband and I just stood there and smiled. We thanked them both and wished them a good day.

This year is the first time in the 3 years that we have been doing a Christmas tree for Michael that we were allowed to decorate the tree ourselves. Rhonda and I worked the whole entire day decorating that tree. The day was perfect. The weather was perfect. We worked on the terrace area of the tree. Not many visitors were going in to Holly Terrace this Christmas Eve. A few in particular stood out to me. All of them were older, probably in their 70’s or more.

The first one was an elderly man who had a little trouble getting up the stairs. As he approached, I said “hello”. I could see he struggled a bit and I held my hand out for him to assist him up and he smiled. I watched him as he walked to the second set of steps and was close by to see if he needed my hand again, but he was okay. He went inside and when he came out I was walking to get more ornaments. He said to me, “that’s a lot of work”, I smiled at him, and said “Yes, these trees and ornaments are from his fans from all over the world”. He continued to walk and said, “that’s a good thing that you are doing and it’s important”. I agreed with him and we wished each other a good day and a happy holiday.

Shortly after an elderly couple came up holding hands and went inside. When they came out the wife said to me , “Everything looks beautiful, Michael would love it!” That also put a smile on my face as I thanked her and wished them a happy holiday.

Michael’s love continues to grow and spread among and around us. I hope you all have a Merry Christmas and A Happy Holiday.Peace

Posted by Jody La at 8:58 AM

http://peaceloveandmj.blogspot…14/12/christmas-2014.html

Lieber Michael,

wieder ein Weihnachten, das Du nicht zusammen mit Deinen Kindern und Deinen Lieben feiern kannst.

Ich wünsche Dir Frieden, wo immer Du bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Liebe
    Karin

Ich für meinen Teil glaube schon, daß Michael der biologische Vater ist, weil ... Michael wollte - meiner Meinung nach - e i g e n e Kinder, sonst hätte er auch ganz einfach adoptieren können und hätte sich diese ganze Debatte um die Vaterschaft erspart. Und auch ein Samenspender ist für mich völlig unsinnig aus dem vorgenannten Grund. Und aus welchem Grund sollte Michael nicht in der Lage gewesen sein, eine Frau zu schwängern? Mit Debbie hat ihn eine lange Freundschaft verbunden - was spricht also dagegen, daß er auch sexuellen Kontakt mit ihr hatte? Nichts - außer, daß viele es sich nicht vorstellen können, weil Debbie irgendwie nicht dem "Schönheitsideal" entspricht (im Vergleich zu LMP).