Posts by Bubbles2012

Ich wollte nicht schnippich sein Sorry ich meinte damit das ich dazu nun nichts mehr sagen will. Ja ich hab sehr viele Bücher gelesen und auch sehr viel im Internet nachgeschaut was Debbie angeht aber wie schon gesagt ich habe meine Meinung gesagt damit ist das Thema für mich erledigt ich will nicht stunden lang an einem Thema rumdiskutieren.

Liebe Badwoman
    du erwänst in deinem Beitrag das es um eine liebe und Freunschaft geht die bestimmt nicht nur von einer seite kommst. Wie erklärst du dir dann den Umstand , daß Lisa marie zu einem zeitpunt als Debbie Schwanger zu hause war und lisa Marie bei Mj und diese hat ihn auf seiner History Tour oft Besucht ? und laut aussagen von Leuten die das gesehen haben , haben sie nicht nur kaffee getrunken . Ausserdem Hat Lisa in ihrem letzten Interwiev bei Oprah selbst gesagt das sie noch 4 Jahre eine on off Beziehung hatten.das sage nicht ich das sagen Menschen die dabei waren. Ich seh das so Das mit den Kindern für Mj war eine ganz klare geschäftliche abmachumg. Oder wie erklärst du dir das Debbie niemals auf Neverland gelebt hat? Ich habe mich schon damals gefragt warum sie im Prozess Debbie als zeugin holen . Sie hat keine Ahnung was in neverland abgeht Im gegenteil zu Lisa Marie die auf Nerverland mit Michael gelebt hat, Ich versteh nicht warum manche leute immer glauben das Mj und Debbie eine Romantische beziehung hatten. so weit ich weiss also aus den vielen Büchern die ich gelesen habe , war da nix zu mindestens aus der seite von Mj . Ich will mich da auch nicht streiten oder so . Aber debbie ist keine heilige nur weil sie Mj 2 Kinder geschenkt hat . wie ich schon mal sagte wir werden das niemals ganz wissen den wir waren nicht dabei aber das musste ich mal los werden

Ich kenn diese video. klar hat Debbie Michael Geliebt aber ganz so selbstlos war es nicht sie hat immerhin 10 Millionen dafür bekommen und eine Villa in Bervely Hills. in meinen Augen hat sie die kinder verkauft. Wenn ich jemanden liebe dann nehme ich kein Geld . Tut mir leid aber ich sehe das anders. ich hätte mir für Mj gewünscht das seine Ehe mit Lisa Marie Presley besser funkioniert hätte, den ich glaube sie hat er sehr geliebt aber MJ hat debbie nie geliebt und das ist auch bekannt. Aber so ganz werden wir das eh nicht heraus bekommen . Ich mag Debbie halt einfach nicht und dieses Video find ich ok aber nicht so intressant

Ich finde es nicht schlimm das sie so ne collage hat . Mir persönlich gefällt es . Wir Fans hängen ja auch bilder von MJ auf . ich denke sie bringt dadurch ihre liebe und verbundenheit zu ihrem Dad zum ausdruck. Man muss es erst mal verdauen das man einen Dad hat der so berühmt war wie Mj.:top