Pepsi Dosen, Pepsi Dosen und außerdem auch noch Pepsi Dosen!

• War ja klar, dass Deutschland nix zu bieten hat. In allen Ländern kriegt man das geilste Zeugs von Michael, nur hier in Deutschland gibt's nix. Das nervt. Ich würd' so gerne mal wieder losziehen und was von Michael kaufen... ohne ebay bemühen zu müssen... :sad

• entschuldigt bitte, aber ich verstehe die ganze aufregung um die pepsi dosen nicht. bin da etwas nachtragend! wie die michael damals fallen lasen haben, fand ich unmöglich. die können sich die dosen sonst wohin stecken...

grundsätzlich stimme ich dir zu :ja
    aber mike ist nun mal über das album und die tour mit pepsi verknüpft,
    das können wir nicht ändern.
    ich kaufe und trinke pepsi nicht (find den geschmack schei*e)
    und mike trank es offensichtlich auch nicht, war nur werbegesicht...:Q
    aber rein aus nostalgischen grüden, würd ich mir doch gerne so nen sixpack mj-dosen zulegen ;D
    danach kann pepsi gerne pleite gehn :lol:

• Hab ich grad bei malibu gefunden.........

http://www.ipetitions.com/peti…pepsi-merchandisegermany/

[CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

Michael Jackson[/CENTER]

• Nee - wir haben so etwas wie das Kreislaufwirtschaftsgesetz (Umweltschutz, Recycling, Abfallvermeidung). Planet Earth, Earth-Song, Heal the World - dazu gehört auch weniger Abfälle, Abfälle vermeiden, Wertstoffe in den Produktionskreislauf zurückzuführen, ... ! Tut 'was für Eure Umwelt. Weißblech ist ein Wertstoff und daher sind Weißblechdosen hier in Deutschland grundsätzlich erst einmal verboten. Erinnert Euch bitte daran, als fast alles auf die PET-Flasche umgestellt wurde. Ausnahme sind erst einmal EnergyDrinks - aber Pepsi Cola ist erst einmal kein EnergyDrink! Und Pepsi als erfahrerer Getränkehersteller, weiß schon 'was zu tun ist. Nun, was machen? Michael hat sich für die Umwelt und Mutter Erde eingesetzt - und als Sammler interessiere ich mich klar für die Dose! Aber ich folge den Visionen von Michael und verzichte für die Umwelt dann halt auf diese Dose! :)

• Im Sinne der Umwelt und im Sinne von Michael hast du absolut Recht....:ja..... In Deutschland gibt es mittlerweile in diversen Discountern allerdings wieder mehr als genug Dosen.....z.B. Bier......palettenweise

In D gibt es die EM-Kampagne..........also auch Dosen......bin auch Fußballfan und freu mich auf die EM.....mag Michael aber noch mehr, deshalb kann man es ja mal mit dieser Petition versuchen, warum nicht!

[CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

Michael Jackson[/CENTER]

• Ja - auf einen Versuch kommt es an! Der Dose ist es letztlich egal, was drinne! Cola ist aber auch kein Bier! Und bei Bier gibt es auch bestimmte Ausnahmen - aber nicht bei den "Softdrinks". Ich ganz persönlich habe einfach folgende Idee (denn auch ich trinke nicht Pespi Cola!). Uns kommt es doch auf die Dose an - die Dose also rein in den Pepsi-Fanshop - als Spardose. Wir tun etwas für die Umwelt, haben die Dosen und können in dieser Kleinstbeträge sammeln - und die reicht Pepsi weiter an Charties! Ich spinne 'rum Leute! Aber vielleicht sollten wir mit Pepsi so etwas vereinbaren - wir haben die Dose und leben unseren Michael! Erarbeitet so ein Projekt - auf FB und in unseren deutschen Communities! Ich würde für die Dose dann auch mehr als 1,00 Euro zahlen!

• jep, gibt reichlich dosen. auch bei rewe und edeka. nicht nur bier. auch coke etc.

ausserdem müssen es ja nicht endlos viele sein. ne limitierte stückzahl wäre ja auch ne möglichkeit. zumal diese dosen eher weniger
    zu denen gehören dürften, die in den wald geworfen werden...schon des preises wegen kaufen die leute heute in der regel eher flaschen.
    und von mir aus könnte ne limitierte dose ja auch 2 euro kosten.
    jedenfalls die umweltnummer ist fadenscheinig.
    pepsi denkt eher an rentabilität - logischerweise.

• AUS DEM MALIBU FORUM:

Hallöchen Mit-Fans
    Diese Info ist vor allem für Österreicher interessant!
    Habe gerade eine Antwort der Firma PEPSI per Mail erhalten:

,,vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Pepsi.
    Sie haben richtig gehört, für dieses Jahr ist eine Pepsi-Promotion mit Michael Jackson geplant, allerdings in Österreich nicht auf der Dose sondern auf der 0,5 der 1,5 und der 2 Liter PET Flasche.,,

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!