Pepsi Dosen, Pepsi Dosen und außerdem auch noch Pepsi Dosen!

• Pepsi und Michael Jackson - Live For Now

Pepsi blickt auf eine lange Zusammenarbeit mit Michael Jackson zurück, die bereits über 25 Jahre andauert. Nach dem Sponsoring der Victory Tour, die Michael und seine Brüder 1984 durch ganz Nordamerika führte, unterstützte Pepsi den King of Pop auch bei seinem ersten Tournee-Highlight als Solo-Künstler: der „Bad” World-Tour, die über 16 Monate andauerte, von mehr als 4,4 Millionen Menschen in über 15 Ländern besucht wurde und Michael drei Einträge im Guinness Buch der Rekorde bescherte. Von da an begann die Ära der erfolgreichen Pepsi Commercials mit Michael Jackson, für die der Popstar sogar die Lyrics seines Welthits „Bad” änderte. Mit 12 Mio. Dollar ist Michael bis heute der bestbezahlte Werbestar der Welt.

Wie Pepsi, war auch Michael Jackson immer an der Spitze der Pop-Kultur und ist eine wahre Ikone unserer Zeit. Der 25. Jahrestag des „Bad” Albums ist die perfekte Möglichkeit, eine solch unglaubliche Musik-Ikone und ihren Beitrag zur Musikgeschichte zu feiern! Gleichzeitig ist es auch eine Gelegenheit, allen Pepsi Fans die Möglichkeit zu geben, Michael Jacksons Musik in neuer Weise erleben zu können! Daher veröffentlicht Sony das „Bad” Album in einer Neuauflage unter dem Namen „Bad25” bestehend aus einer CD mit dem original „Bad”-Album sowie einer weiteren CD mit Demos und neuen Remixen.

Genießt zu eurer gekühlten Pepsi die Musik von Michael Jackson! Denn zum 25. Geburtstag des mehrfach mit Platin ausgezeichneten Albums „Bad” des King of Pop, gibt es von Pepsi eine coole Limited Edition in der 0,33L Dose.
    Alle Infos zur limitierten Dose und Ihrer Verfügbarkeit findet ihr auf der Pepsi Deutschland Facebook-Seite.

http://www.pepsi.de/aktionen/m…herkunft=fb-mj-promotion#

• Immer wieder gut im JKV auf Gleichgesinnte zu treffen, die die eigene Meinung bestätigen......:ausg.......mich hats vorhin beim Anschauen der Performance regelrecht geschüttelt.......hab nicht weitergeguckt....:nee

[CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

Michael Jackson[/CENTER]

• dito

...und die background Sängerinnen...auweia...ich hab da die böse Sorte Gänsehaut bekommen...(das ist die gleiche Sorte, die ich bekomme, wenn mir eine Spinne zu nahe kommt)

[SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

• @NeYos Performance... Da sieht man mal wieder, wie ein weiterer "Top Sänger" nicht mal mit annähernd an Michaels Vocal Range rankommt.

Naja an Michael, seinem Gesang, Tanz, bewegung etc. kommt sowieso keiner dran. Man sollte nicht anfangen das so zu vergleichen. Wäre ja fies, weils eben sowieso keiner schaft. Mj bleibt ja nicht umsonst der unangefochtene King of Pop. :)

• Naja an Michael, seinem Gesang, Tanz, bewegung etc. kommt sowieso keiner dran. Man sollte nicht anfangen das so zu vergleichen. Wäre ja fies, weils eben sowieso keiner schaft. Mj bleibt ja nicht umsonst der unangefochtene King of Pop. :)

Ich habe vom Gesang auch nicht geredet. ;)
    Aber jemand, der das Image eines Top Sängers hat, sollte auch imstande sein, die tiefen Teile von Smooth Criminal zu singen und dann die hohen nicht einfach weglassen. Ich hab dann auch direkt abgeschaltet, als ich das gesehen habe.
    Es ist einfach arm. Wenn man ein Lied nicht singen kann, dann soll man es nicht singen. Der hat schon damals bei Lady In My Life (was von der Tonhöhe viel mehr sein Kaliber war) so rumgemogelt bei den hohen Stellen. Hier hat er's komplett gelassen. :rolleyes

• Kann Ne-Yo den Text von Smooth Criminal nicht, oder singt er mit Absicht so?
    Sonst ist es völlig klar, dass der Vergleich zu MJ diese Auftritte zerstört. Daher sollte man, wenns geht, auch keine Vergleiche ziehen, denn das ist ein Tribut an MJ und keine Kopie von MJ.

• Kann Ne-Yo den Text von Smooth Criminal nicht, oder singt er mit Absicht so?
    Sonst ist es völlig klar, dass der Vergleich zu MJ diese Auftritte zerstört. Daher sollte man, wenns geht, auch keine Vergleiche ziehen, denn das ist ein Tribut an MJ und keine Kopie von MJ.

Aber das Lied sollte man gerade noch singen können - sonst sollte man es lassen. Von den peinlichen Text-Hängern hab ich ja nicht mal was gesagt... :lol:

• So, heute endlich auch im Penny im Hamm (Schwarzer Weg) fündig geworden. Na endlich. Wollte noch eine Dose mitnehmen. Aber um den Ehefrieden zu erhalten, habe ich sie kurz vor der Kasse wieder rausnehmen müssen. So nach dem Motto eine MJ Pepsi Dose siehst du auf 3 km Entfernung, aber einen neuen Kochtopf kannst du nicht kaufen (war da gerade im Angebot). Nö, natürlich nicht, man muss ja schliesslich Prioritäten setzen! :kicher
    Wenn der wüsste, dass ich eh schon 4 Dosen zu Hause stehen habe... ha ha...

• habe ich meine Arbeitskollegen so mit der jagd nach den Pepsidosen genervt :uuh, das mich vorgestern unser Lehling gefragt hat, ob ich denn nun schone 1 Dose (Eine???? :kicher) hätte...auf meine bestätigung sagte Sie, das sie vor ein paar Tagen fast eine für mich aus dem MÜLL:tatort in der berufsschule gerettet hätte ...
    Fand ich total toll, das sie an mich gedacht hat. Bloß über die Dose im Müll wollte ich nicht nachdenken aaahhh :blossnet

gut dann werde ich mal weiter :putz en

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!