*toni eins drüberzieh damit er wieder normal guckt* XD

Pepsi Dosen, Pepsi Dosen und außerdem auch noch Pepsi Dosen!
-
-
:pfeif...meine Phase 2 auf der Jagd nach Pepsi-Dosen beginnt am Dienstag..:yeah
..ich weite meine Aktivitäten diesbezüglich in die Türkei aus..:such
...DAS wird DER Urlaub *händereib*..für mich..:hurra
..für die mitreisenden Freunde die ich für meine Ziele einzuspannen gedenke..:hehe wirds der blanke Psycho-Terror
-
Auch ich bin seit gestern besitzer dreier Mj Pepsidosen
Mein Freund hatte sie mir überraschenderweise gekauft. Beim Penny Mannheim gefunden
Da steht ne ganze Palette hat er gesagt
aber nur die smooth criminal silhouette.
die bad und history Silhouette gabs nicht.
aber bin auch so ganz zufrieden -
..:tatort...bısher hıer noch keıne türk- version der Dosen gesichtet :such...alles steht voll mit Coke..:laberlaber..ich werde es weiter im Auge behalten
-
Schau im Migros oder Carrefour...
-
Bin jetzt auch stolze Besitzerin von 5 MJ-Dosen. In Österreich gab es ja einen Contest und die Leute, die da mitgemacht haben, haben alle so einen Aufsteller bekommen. Weiß einer von Euch wie es mit Pepsi Deutschland weitergeht? War doch etwas mager die FB-Aktion, oder wie sehr Ihr das? Hier mein MJ-Dosen-Foto vom kleinen "Michael-Jackson-Tribute-Giving-Tree" in Köln:
[ATTACH=CONFIG]5727[/ATTACH]
-
Auch ich bin seit gestern besitzer dreier Mj Pepsidosen
Mein Freund hatte sie mir überraschenderweise gekauft. Beim Penny Mannheim gefunden
Da steht ne ganze Palette hat er gesagt
aber nur die smooth criminal silhouette.
die bad und history Silhouette gabs nicht.
aber bin auch so ganz zufriedenwelcher penny denn? da muss ich hin^^aber is wohl zu spät, oder?^^
und wieviele motive gibts denn hier in deutschland? 3 oder?
-
Es gibt nur ein Motiv hier bei uns
-
Mein Freund war wieder im Penny und wollte sich selbst sogar eine aus spaß kaufen. da hatten sie schon die normalen pepsi dosen als neu lieferung ohne motiv.
weiß aber auch nicht wo das dort war -
welches Shirt ist jetzt echt oder sind sogar bd. echt oder evtl. bd. gefakt??? gesichtet in der Bucht
anscheinend gibts noch ne dritte (türkische?) version:
-
-
Denke nur das Erste ist offiziell. Häßlich sind sie jedenfalls alle.
-
Denke nur das Erste ist offiziell. Häßlich sind sie jedenfalls alle.
find ich auch
muss jetzt mal nach pepsi dosen ausschau halten wenn es nicht schon vergebens ist^^
-
-
:wau..Hammer..:top..ich hab in der Türkei trotz intensiver Suche..(auch Migros!)..keine mehr bekommen...die Paletten waren bereits verkauft..:laberlaber -
[video=youtube;yGAULIw8GLM]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.[video=youtube;SfNAlBfMOec]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
^^:rofl
-
das zweite Video...ich lach mich kaputt
-
-
^ haste das mal auf die sony fb seite gepostet?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!