Das kunterbunte Songanzahl-Raten

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Brain @ 24. Juni 2006 - 12:55) [snapback]118575[/snapback]</div>

    Zitat


    Btw. wieso eigentlich in die Hose? Justin war doch mit seinem letzten Album sehr erfolgreich?!
    [/b]


    Mag sein. Erfolg, vor allem in den letzten 10 Jahren, hat mit Qualität nur noch wenig zu tun.
    Ich habe mir sein Album damals mehrmals angehört, weil ich da wirklich was Gutes finden wollte... aber null Chance. Es gab da ein gutes Lied drauf, dessen Titel ich mitlerweile auch vergessen habe. Der Rest war einfach nur langweilig.
    Für mich ist das etwas, was in die Hose ging. Hilft natürlich nicht, dass er mit Produzenten arbeitete, die ich total kacke finde.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Brain @ 24. Juni 2006 - 13:04) [snapback]118583[/snapback]</div>

    Zitat


    Hm .. keine überzeugende Argumente.


    "Dieses eine Video" .. ;)
    [/b]


    Das war ja auch nicht mein einziges Argument. ;)
    Außerdem habe ich in den letzten Jahren seine Musik und Videos recht erfoglreich aus meinem Bewußtsein verdrängt. :top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 24. Juni 2006 - 13:05) [snapback]118584[/snapback]</div>

    Zitat


    Mag sein. Erfolg, vor allem in den letzten 10 Jahren, hat mit Qualität nur noch wenig zu tun.
    Ich habe mir sein Album damals mehrmals angehört, weil ich da wirklich was Gutes finden wollte... aber null Chance. Es gab da ein gutes Lied drauf, dessen Titel ich mitlerweile auch vergessen habe. Der Rest war einfach nur langweilig.
    Für mich ist das etwas, was in die Hose ging. Hilft natürlich nicht, dass er mit Produzenten arbeitete, die ich total kacke finde.
    [/b]


    Ein gutes Lied?

  • Die anderen Argumente find ich genauso lame. :D


    <div class='quotetop'>ZITAT </div>

    Zitat

    Mag sein. Erfolg, vor allem in den letzten 10 Jahren, hat mit Qualität nur noch wenig zu tun.[/b]


    Das weiß ich. Jedoch schriebst du das es "in die Hose ging", ds ging es ja nicht, kam bei der breiten Masse ja an.


    <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 24. Juni 2006 - 13:06) [snapback]118585[/snapback]</div>

    Zitat


    Außerdem habe ich in den letzten Jahren seine Musik und Videos recht erfoglreich aus meinem Bewußtsein verdrängt. :top
    [/b]


    Das hilft beim Argumentieren natürlich. :sneddi

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Brain @ 24. Juni 2006 - 13:33) [snapback]118592[/snapback]</div>

    Zitat


    Das hilft beim Argumentieren natürlich. :sneddi
    [/b]


    Kann ich ja nichts dafür.
    Und "in die Hose gehen" meine ich halt einfach nur, dass es meiner Meinung nach in die Hose ging. In anderen Worten, dass da Mist bei rumkam. Und das ist meiner Meinung nach eben so. :P

  • Womit sich wieder folgendes Bewahrheitet: Alles Geschmackssache ;D


    @ King Of Board: Hattest recht, habe grade auch nochmal nachgeschaut ;).

  • <div class='quotetop'>ZITAT (loftarasa @ 24. Juni 2006 - 14:46) [snapback]118630[/snapback]</div>

    Zitat


    Womit sich wieder folgendes Bewahrheitet: Alles Geschmackssache ;D
    [/b]


    So isses. :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!