Mich würde schon interessieren, wie CHICAGO klingt
Ich werde es schaffen
Mich würde schon interessieren, wie CHICAGO klingt
Ich werde es schaffen
wir schaffen das gemeinsam!!
Donnerstag wird eine laaaaaaaaaaaange Nacht
Pez Dann @Pezdann
London today is just killing me with Xscape! #MJXSCAPE #uwantmecomegetme pic.twitter.com/HW4IZSRNeo
wir schaffen das gemeinsam!!
Donnerstag wird eine laaaaaaaaaaaange Nacht
Du hast doch schon CHICAGO gehört, oder
Noch 75 Stunden und 27 min
NEIN, hab Chicago NICHT gehört.
Nur Love never felt so good.
NEIN, hab Chicago NICHT gehört.
Nur Love never felt so good.
Nicht mal 2 Sekunden
9 Uhr, die Staerke haelt ... Xscape2040 noch nichts angehoert
Ich habe gerade gelesen, dass bei der IMPORT CD von Xscape noch eine DVD enthalten ist
Ich habe nur die NORMALE Deluxe Version
Xscape Deluxe IMPORT CD + DVD ist auf jeden Fall auf der EINS bei den R&B & Soul Charts
http://www.amazon.de/gp/bestse…ref=pd_zg_hrsr_m_1_2_last
Ich habe gerade gelesen, dass bei der IMPORT CD von Xscape noch eine DVD enthalten ist
Ich habe nur die NORMALE Deluxe Version
Xscape Deluxe IMPORT CD + DVD ist auf jeden Fall auf der EINS bei den R&B & Soul Charts
http://www.amazon.de/gp/bestse…ref=pd_zg_hrsr_m_1_2_last
Kann ich die Bestellung jetzt noch ändern
Wobei, es ist so kurzfristig
Jede Deluxe Version enthält eine CD+DVD.
Nicht mal 2 sekunden gehört...
Chicago und Loving you hör ich mir definitiv erst an wenns Album draussen ist, und v.a. das erste MAL in der Demo Version, GAAAAAAAAAANZ WICHTIG!
Jede Deluxe Version enthält eine CD+DVD.
ECHT
Das wäre natürlich
Nicht mal 2 sekunden gehört...
Chicago und Loving you hör ich mir definitiv erst an wenns Album draussen ist, und v.a. das erste MAL in der Demo Version, GAAAAAAAAAANZ WICHTIG!
Ganz ruhig
QuoteEpic Records veröffentlicht am 13. Mai in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate das Album XSCAPE mit neuer Musik des King Of Pop. Die CD enthält acht neue Tracks, die erstmals auf diesem Album zu hören sein werden. Als ultimatives Fanpackage erscheint "Xscape" zusätzlich in einer Deluxe Edition als CD/DVD-Combo.
Hört sich gut an
Wieso steht das nicht bei Amazon
Ansonsten wissen wir es am Freitag 100%
Lustig... im Malibu gibt's auch welche, die haben angeblich das Album storniert weil sie "Chicago" schlecht finden
Hab gerade extra mal dort die Threads durchgelesen und eigentlich ist es nur ein (zwei) User, der (die) da so am rumkotzen sind. Also nicht das ihr denkt, dass da drüben im Malibu jetzt alle ihr Album stornieren.
Ansonsten macht MTV jetzt auch Werbung auf ihrer Homepage, habs eben im Malibu gelesen
Hab gerade extra mal dort die Threads durchgelesen und eigentlich ist es nur ein (zwei) User, der (die) da so am rumkotzen sind. Also nicht das ihr denkt, dass da drüben im Malibu jetzt alle ihr Album stornieren.
![]()
![]()
Einer davon ist bestimmt HARUN
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!