Michael Jackson hologram to tour the world????

• http://mjvibe.com/News/2014/05…logram-to-tour-the-world/

Bei diesem Artikel musste ich gerade schwer schlucken........spontaner Gedanke: Du durftest bei 10 Live-Konzerten dabei sein, DA würdest du niemals hingehen.

erster Schreck verdaut....noch einmal nachgedacht.......einmal erleben wollen :? wahrscheinlich doch

Was haltet ihr davon?

[CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

Michael Jackson[/CENTER]

Edited once, last by mjassi ().

• ^ hab das gestern nacht schon gelesen...

Was haltet ihr davon?

hm...eigentlich exact das gleiche wie du.
    eigentlich geht das garnicht. ein ganzes konzert OHNE 'echten' MJ.
    aber ja, die neugier würde wohl siegen, es doch EINmal sehn zu wollen, fürchte ich ;D :para

• Ich würde hingehen, wäre trotzdem ein Erlebnis, trotz vieler gemischter Gefühle und bestimmt ein "leeres" Gefühl danach. Für dieses Vorhaben müssten Sie den digitalen Michael aber in der Qualität noch erheblich steigern (Aussehen, Ausdruck, Bewegungen, etwas mehr 2000er MJ als Anfang 90ger).
    Für eine richtige Tour müsste das Hologramm aber imo frei auf der Bühne agieren können (zumindest mit :secret offizieller ziviler Technik geht das noch nicht)

Würdet Ihr z. B. TII - the holographic world tour (von mir erfundener Titel) schauen gehen? Es wäre natürlich trotzdem nicht DIE Show welche es gewesen wäre, denn es gab ja keine "Endversion" und die wussten selber nicht, wie sie das alles rechtzeitig fertig bekommen sollten und wie die Show am Schluss genau aussehen sollte. Aber es gibt den groben Rahmen und die angeblich geplanten Kostüme.
    Oder wenn dann nur eine völlig unabhängige Show?

:mussweg

• naja, zu diesem (alten) song hätte ein 'aktueller' MJ ja nicht gepasst, von daher wars schon richtig so ;D

und was so ne...öhm... tour angeht - da käms auf die songs an, die da 'live' performt werden sollen.
    es müsste ja jeweils passen...also ein mj aus mehreren jehren/jahrzehnten -
    oder mehrere MJ-holos, sozusagen..

• neee, 'nur der schwarze mj' - dat wäre ja birne.
    die meiste zeit seiner big numbers war er ja eher hell/weiss ;D
    (wenn auch unfreiwillig :sad )

aber es geht halt dann musikalisch evtl um ne zeitspanne von 35-40 jahren.
    das ist dann schon sehr, sehr different, zumal er sich ja nicht nur in der hautfarbe veränderte.
    auch haare und ein paar gesichtspunkte. sein alter..
    viel arbeit für die technik-spezialisten,
    und wenn dann noch leute 'neues, frisches, innovatives' erwarten...oh mann... :umfall :D

• Zur History Zeit hat's ja auch so gut wie niemanden gestört, dass es Playback war (auch 80er Lieder) Mich auf jeden Fall nicht. Jetzt wärs halt gezwungenermassen Playback. Finde trotzdem MJ sollte wenn dann aus der letzten Ära sein (sagen wir eine Mischung aus 96-2009). Für 80er Thriller könnte man ja die virtuellen Haare hochstecken ;)

Da fällt mir ein, Branca wollte doch immer History Tour 3D machen, vielleicht ist Holo History sein wirkliches Projekt :wau

• aber es geht halt dann musikalisch evtl um ne zeitspanne von 35-40 jahren.
    das ist dann schon sehr, sehr different, zumal er sich ja nicht nur in der hautfarbe veränderte.
    auch haare und ein paar gesichtspunkte. sein alter..
    viel arbeit für die technik-spezialisten,
    und wenn dann noch leute 'neues, frisches, innovatives' erwarten...oh mann... :umfall :D

Um Michael gerecht zu werden, müsste es auf jeden Fall diese Zeitspanne sein. In seinen Konzerten fanden die "alten Zeiten" schließlich auch immer einen angemessenen Platz.
    Ich hoffe allerdings....wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass man sich ausreichend Zeit nimmt und keinen Schnellschuss startet (die Gunst der Stunde nutzen, ordentlich money schefffeln....... :fear

[CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

Michael Jackson[/CENTER]

• haare hochstecken? öhm... lol. neee, aber so der botdf mj würde glaub ich nen gutes 'mittel' sein...

Ich würde mir die Show auf jeden fall anschauen. Ich fand das im TV jetzt schon großartig und die reine Neugier, was noch alles
    möglich ist, würde mich schon hin treiben. So ist es besser, als einen Imitator zu sehen, oder alte Bilder aus alten Videos.
    Und ich würde auch den Botdf Look vorziehen. Ich finde, da sah er richtig gut aus. Danach kommt bei mir die Dangerous Ära
    vom aussehen her.

• War jemand von euch eigentlich mal bei der ELVIS - live on stage Show?
    Da singt Elvis zwar nur von der Leinwand, aber immerhin spielte damals seine Original-Band dazu, und auch jetzt wird dort live musiziert.

Ist im Grunde ja ähnlich, auch wenn es kein Hologramm ist.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

http://www.eventim.de/elvis-pr…&xtcr=4&xtmc=ELVIS&xtnp=1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!