Sammelklage (class suit) / Verbraucherschutzklage (consumer fraud case) gegen Eddie Cascio und James Porte

• Dann war es vor 100 Jahren auch schon nach den ersten hören klar :lol: Ich weiß noch, als ich Breaking News zum ersten Mal gehört habe und mir dachte: das ist doch nicht Michael Jackson - was ist das für ein Fake und wo ist das wirkliche MJ Lied?
    Aber es gab den einen oder anderen, der das auf Gedeih und Verderb nicht so sah.

Ging mir auch so. Das Intro war ja noch ok, aber als "Mjs" Stimme erklang, gingen bei mir die Mundwinkel nach unten. Erster Gedanke: Das ist er nicht.
    Damals kursierten dann auch Gerüchte, wenn ich mich recht erinnere auch von Korgnex untermauert, MJ würde eine neue Art zu singen versuchen und deshalb klingt es anders. Vll bringe ich da aber auch was durcheinander. :schnauze

• Ging mir auch so. Das Intro war ja noch ok, aber als "Mjs" Stimme erklang, gingen bei mir die Mundwinkel nach unten. Erster Gedanke: Das ist er nicht.Damals kursierten dann auch Gerüchte, wenn ich mich recht erinnere auch von Korgnex untermauert, MJ würde eine neue Art zu singen versuchen und deshalb klingt es anders. Vll bringe ich da aber auch was durcheinander. :schnauze

Ja, ich habe damals viel darüber mit Korgnex diskutiert.

• Bei dem ersten "hoo" dachte ich schon, dass das nicht MJ ist. Am meisten hat mich allerdings immer noch das Vibrato im Silbenauslaut gestört. Das kannte man so von MJ einfach nicht, jedoch typisch für Jason Malachi.

• Wie viele Leute wurden damals Grundlos gesperrt, weil sie der festen Überzeugung waren, dass es nicht MJ war...

Gute Frage. Ich hoffe, bei uns keiner :lol:

@Kraehe es gibt stellen, wo es nach Michael klingt, aber zum größten Teil höre ich da keinen MJ. Und so wie ich die News verstehe, sind die Lieder komplett ohne MJ eingesungen worden.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Lieder waren, die Eddie Cascio für MJ geschrieben und produziert hatte. MJ kam einfach nur nie dazu, die Vocals einzusingen. Also hat der gute Eddie sich gedacht: gibt ja noch andere Sänger auf der Welt.

• Experte ist überzeugt: „Cascio“-Tracks sind Fake
    4. September 2018

Damien Shields hat auf seinem Blog exklusive Auszüge aus dem Bericht vom forensischen Audiologen Dr. George Papcun veröffentlicht. Dieser hat die Songs „Breaking News“, „Keep Your Head Up“ und „Monster“ unter die Lupe genommen.

Dr. George Papcun hat die Stimme auf den drei „Cascio“-Songs vom posthumen „Michael“ Album mit diversen Songs und Interviews von Michael Jackson verglichen. Die Resultate seien vernichtend, berichtet der MJ-Insider Damien Shields:

Der Sänger auf den drei angeblich gefälschten MJ-Songs sang im falschen Dialekt, war nicht in der Lage, grundlegende Aspekte seiner Singstimme einschliesslich dem Vibrato zu kontrollieren, und sprach sogar Jacksons Namen falsch aus, so die Resultate des Expertenberichtes. (Eher würden die Stimmen- und Dialekt-Merkmale zu einem Sänger namens Jason Malachi passen.)

Hier Auszüge und mehr zu den Untersuchungen vom forensischen Audiologen Dr. George Papcun:
    EXCLUSIVE: Forensic report concludes posthumous Michael Jackson album DID include FAKE songs, sung by an impostor!
    http://www.damienshields.com/e…s-fake-mj-songs-released/

Die Analyse war die Grundlage der Konsumenten-Betrugsklage von MJ-Fan Vera Serova. Sie prangerte an, dass Sony Music, die Nachlassverwaltung, MJJ Productions, James Porte, Eddie Cascio und Angelikson Production die Käufer des „Michael“ Albums getäuscht hätten.

Quelle: jackson.ch, damienshields.com
    http://www.jackson.ch/experte-…-cascio-tracks-sind-fake/

• Korgnex behauptet auf MJJC immer noch, dass die Songs von Michael gesungen sind. :lol

Wer weiss das schon :tatort

Wird das jetzt philosophisch? Langsam gehen euch Fakesong-Fans die Argumente aus. Korgis Strategie ist es, Damiens Charakter anzugreifen. Als ob das irgendeine Auswirkung auf die Tatsachen hätte.

• Wird das jetzt philosophisch? Langsam gehen euch Fakesong-Fans die Argumente aus. Korgis Strategie ist es, Damiens Charakter anzugreifen. Als ob das irgendeine Auswirkung auf die Tatsachen hätte.

Eigentlich habe / hätte ich Korgnex nie so eingeschätzt... Warum vertritt er den Standpunkt so vehement? Hat er einen Vorteil dadurch?

• Wird das jetzt philosophisch? Langsam gehen euch Fakesong-Fans die Argumente aus. Korgis Strategie ist es, Damiens Charakter anzugreifen. Als ob das irgendeine Auswirkung auf die Tatsachen hätte.

:P

Eigentlich habe / hätte ich Korgnex nie so eingeschätzt... Warum vertritt er den Standpunkt so vehement? Hat er einen Vorteil dadurch?

Vielleicht um die anderen zu ärgern? :D

• Eigentlich habe / hätte ich Korgnex nie so eingeschätzt... Warum vertritt er den Standpunkt so vehement? Hat er einen Vorteil dadurch?

Ich sehe zwei Möglichkeiten.
    1. Er glaubt tatsächlich daran.
    2. Er hat gemerkt, dass er sehr lange sehr laut falsch gelegen hat und jetzt wäre es ihm peinlich, das zuzugeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!