ACHTUNG!! WICHTIGE NEWS ZUM FORUM - Bitte alle lesen!!

  • Dann zerre ich meinen alten, geschundenen Onlinekörper hier auch noch mal durch. *Lebenszeichengeb*


    Langsam komme ich mir vor, wie die Queen. Die Chefs wechseln, aber ich werde zu Feiertagen immer noch herausgeputzt, rausgestellt und darf winken. :wichtel:gent <-- Sonntagshut
    Aber Spaß beiseite - ich finde es auch sehr angenehm hier, wie MichaelsSweetie (glaube ich) sagte, es ist ruhig und relativ ausgeglichen. Den einen oder anderen Spinner haben wir hier ab und zu, aber die halten sich in der Regel nicht lange, weil keiner mit ihnen mitspinnt. ;D
    Außer Toni, den werden wir nicht los. :uuh :mussweg
    In diesem Sinne: Alles bleibt anders. :voll
    Und zur Feier des Tages gibt's gratis Online-Döner für alle! :döner

  • @Krähe Freut mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht, obwohl ich nicht wusste, dass du gesundheitliche Probleme hattest :)


    @Paul


    Nö, ich habe ein Abo abgeschossen. Eins, dass man leider nicht kündigen kann :sneddi



    Gratis Döner :yammy

  • Ja, es freut mich sehr, dass die Krähe wieder da ist!


    Leider muss ich gestehen, dass ich in den letzten Monaten sehr eingespannt war und daher leider wenig Zeit für das Forum hatte.
    Ich war sozusagen nur kommisarisch Admin.


    Aber es ist schön zu sehen, dass das Forum trotz meiner Abwesenheit so gut lief, ihr seid wirklich tolle User!


    Und bevor vielleicht noch Gerüchte entstehen, möchte ich noch anmerken, dass der Adminwechsel nicht bedeutet, dass Krähe und ich verstritten wären, ganz im Gegenteil :)


    hipp, hipp, hurra die krähe ist wieder da! :heart:heart:heart

  • Ja.. Toni haben wir leider lebenslänglich aufgedrückt bekommen.. aber er macht ja genügend abenteuerliche Urlaubsreisen - also haben wir Hoffnung.. ;D


    @Toni: Kurz noch zu meiner Gesundheit: hatte viel Glück.. ich schiebe es aufs Karma oder dass ich dem einfach nicht den Platz und die Aufmerksamkeit eingeräumt habe.. keine Ahnung.. nun bin ich wieder da.. auch beruflich auf neuen Pfaden und dann dachte ich mir: dann kann ich auch hier wieder komplett aktiv werden.. :DW


    Danke, an der Stelle mal, für die lieben Worte.. wir sahen uns immer als eher das "Erwachsenenforum".. wo man auch einfach mal die Meinung gesagt bekommt - das aber in einem normalen Umgangston.. wir müssen auch nicht alles von Michael oder dem Estate oder wem auch immer ganz toll finden. ..und Jupp.. uns gibt es immer noch.. und das wird auch noch so weitergehen.. wie viele hatten immer ein großes Maul und waren dann einfach weg.. Wir bleiben noch eine Weile.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!