Paris Jackson Bilder Thread
-
-
Hippy in hübsch.
-
-
Natural beauty: The 19-year-old model cut a colorful figure in her boho style ensemble, complete with a rainbow hued shawl.....
-
Makeup free and glowing: The daughter of Michal Jackson let her dirty blonde hair fall in loose tangled waves over her shoulders....
Paris Jackson komplett ungeschminkt auf dem roten Teppich
Paris Jackson ist mit ihren zarten 19 Jahren selbstbewusst genug, sich den üblichen Konventionen Hollywoods für Frauen zu widersetzen. Und sie tut das mit einem Strahlen.
Ungeschminkt auf dem roten Teppich! Das passiert in Hollywood so selten, dass es jedes Mal wieder eine Sensation ist.Genau genommen hat sich das zuvor nur Sängerin Alicia Keys getraut. Doch warum eigentlich? Das dachte sich vermutlich auch Paris Jackson, als sie gestern im süßen, weißen Kleidchen, aber völlig frei von Concealer, Puder, Lippenstift und Co. über den roten Teppich der "People's Ones to Watch" Party lief.Paris pfeift auf die Beauty-Diktatur
Als Tochter des verstorbenen "King of Pop" müsste sich Paris gar nicht weiter anstrengen, um ein sorgenfreies Leben zu führen. Ihr stünde ein glamouröses Dasein offen, das sie mit Partys und Shoppen verbringen könnte. Und niemand würde sich darüber wundern, wenn sie das auch täte. Aber genau darauf hat Paris keine Lust. Stattdessen möchte sie ihre Bekanntheit nutzen, um etwas zu bewegen, wie sie erst kürzlich während ihres Auftritts bei den MTV Music Awards betonte. Sich anpassen gehört für sie nicht dazu. -
-
..kein Bild aber:
Paris im Musikvideo "dragonfly" von Nahko
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Sagt mal geht es euch auch so, das ihr bei manchen Bilder von Paris denkt oh Gott ist das Mädel dünn (Bild im Post 25), vorallem an der Schulterpartie.
Und dann wiederum hat sie eine ganz normale Figur nicht zu dick und nicht zu dünn. (Post 28).
Vielleicht liegt das ja auch nur an den Bildern, aber mir ist das jetzt schon ab und an aufgefallen.
-
Vielleicht liegt das ja auch nur an den Bildern, aber mir ist das jetzt schon ab und an aufgefallen.
... wenn es denn nicht photogeshopt ist (z.B. die Model-Bilder) ... aber mir ist das auch schon aufgefallen ... und das in sehr kurzen Zeitabständen..
..bei den von einem auf den anderen Tag langen Haare denke ich mal das sind Verlängerungen ... aber letzt kam mir ein Foto unter das eine recht eingefallene Bauchpartie zeigte und knochige Schultern .. und paar Tage später wieder alles "normal" .. was man eben darunter versteht ... -
..bei den von einem auf den anderen Tag langen Haare denke ich mal das sind Verlängerungen ... aber letzt kam mir ein Foto unter das eine recht eingefallene Bauchpartie zeigte und knochige Schultern .. und paar Tage später wieder alles "normal" .. was man eben darunter versteht
zu den Haaren:
Das habe ich auch gedacht das es Extention sein müssten, aber mal ganz ehrlich wenn ich mich so natürlich geben will wie nur möglich, passen den da dann da Exentions.
Ja das mit der Bauchpartie habe ich auch noch im Kopf, das sah da auch nicht besonderes von Vorteil aus.
-
Paris with the kittens
She in her jeep Posing always beautiful
-
-
Ist da jemand genervt von den Paparazzi? Kann ich gut verstehen aber viele Fans stehen auf jedes Bild. Dabei gibt sie genug selber frei und es gibt wunderschöne Profibilder!
-
Paris Jackson to collaborate with The Jacksons?
Paris Jackson's uncle Tito Jackson has been giving her guitar lessons ahead of a potential collaboration with The Jacksons.The 19-year-old star - daughter of the late pop legend Michael Jackson, who died in 2009 aged 50 - has been honing her skills with the help of her relative, and he is hoping they can work together musically in the future. Tito - who is in the group alongside brothers Jermaine, Jackie and Marlon Jackson - told The Sun newspaper: "Paris is great, she's very talented. She loves playing guitar. "She's singing quite a bit now and she's great. I've been coaching her on her music, a few chords here and there. "She should do a collaboration with us. Anything is possible, but she's a talented young girl. All we have to do is set it up."
Last month, Paris posted a picture on Instagram of herself playing the guitar and had a starring role in Nahko's new music video 'Dragonfly'.
Paris said: "We're going through very similar things right now, each in our own way, but they both kind of fit the same template and there's just a flow.
"It's really rare to find that mutual frequency with another human being. When it does happen it's pretty spectacular."Nahko added: "I specifically wanted to capture this young woman's natural beauty and focus on what I thought would be a very perfect song to explain a transformational time that fit both her and I." What's more, Paris recently revealed she would love to duet with Beatles legend Sir Paul McCartney. She said: "He's the love of my life. I wrote a song I'd like him to sing, but it probs won't happen."
https://www.bramptonguardian.c…orate-with-the-jacksons-/
Paris Jackson: Gitarren-Unterricht von Onkel Tito
11. Okt 2017Paris Jackson erhält von ihrem Onkel Tito Jackson Gitarrenunterricht und der erkennt auch schon eine Menge Talent. Die 19-Jährige Tochter des 2009 verstorbenen Michael Jacksons hat ihr Können wohl schon um einiges verbessert und ihr Onkel hofft auf eine musikalische Zusammenarbeit mit den Jacksons. Tito, der mit seinen Brüdern Jermaine, Jackie und Marlon die Band The Jacksons ausmacht, erzählt der ‚Sun‘: „Paris ist toll und sehr talentiert. Sie liebt es, Gitarre zu spielen. Sie singt mittlerweile sogar und es ist großartig. Ich coache sie in Sachen Musik. Ein paar Akkorde hier und da. Sie sollte definitiv mit uns zusammenarbeiten. Alles ist möglich und sie ist ein talentiertes junges Mädchen. Alles, was wir tun müssen, ist beginnen.“ Erst letzten Monat postete Paris auf Instagram ein Bild von sich, wie sie Gitarre spielt.
Erste Rolle in Musikvideo
Außerdem hatte sie eine Rolle in Nahkos Musikvideo zu seinem Song ‚Dragonfly‘. Dazu sagte Paris: „Wir machen gerade ähnliche Sachen durch, jeder auf seine eigene Art, aber sie passen beide in dieselbe Vorlage und es läuft einfach. Es ist sehr selten, jemanden zu finden, der auf derselben Wellenlänge ist. Wenn das passiert, ist es wirklich sehr spektakulär.“ Auch Nahko verriet: „Ich wollte genau die natürliche Schönheit dieser jungen Frau einfangen und mich auf den perfekten Song fokussieren, der diese verändernde Zeit wiedergibt, die uns beide im Moment betrifft.“ Schon früher hatte die 19-Jährige verkündet, sie wolle unbedingt ein Duett mit Sir Paul McCartney singen. „Er ist die Liebe meines Lebens. Ich habe ihm einen Song geschrieben, den er singen soll, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.“
-
... jede Menge aktuelle Bilder:
Paris Jackson new photos SEPTEMBER 2017
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
... mit Makauley Culkin
-
Moment, wer ist jetzt wer?
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!