Michael Jackson’s Life Getting Movie Treatment / "Bohemian Rhapsody"-Produzent dreht Michael-Jackson-Film

• <3 Katherine Jackson Makes Rare Appearance at 95 for 'Michael' Premiere

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Colman Domingo shared a rare look at Katherine Jackson, soon to turn 96, behind the scenes at the Los Angeles premiere of 'Michael,' the biopic about her late son, Michael Jackson, set to hit theaters on April 24.

• :heart Jonathan Sugarfoot Moffett..........

Don’t let critics shape your experience…this film is something special. I’ve spent years around Michael Jackson…I know what that spirit feels like…and watching Jaafar Jackson step into that…he honored it in a way that’s hard to explain unless you’ve been there. I was on set…I saw the work, the intention, the respect. If the people who lived it can feel that truth…and the fans feel it too…that’s what matters…always. #MichaelMovie

Lass dich von Kritikern nicht beeinflussen… dieser Film ist etwas Besonderes. Ich habe Jahre mit Michael Jackson verbracht… ich kenne diesen Geist… und Jaafar Jackson in dieser Rolle zu sehen… er hat ihn auf eine Weise gewürdigt, die man kaum beschreiben kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich war am Set… ich habe die Arbeit, die Intention, den Respekt gesehen. Wenn die Menschen, die es miterlebt haben, diese Wahrheit spüren können… und die Fans sie auch spüren… dann ist das das, was zählt… immer. :rose #MichaelMovie

Ist möglicherweise ein Bild von Saxophon

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen

157.161 Aufrufe · 3.617 Reaktionen | Don’t let critics shape your experience…this film is something special. I’ve spent years around Michael Jackson…I know what that spirit feels like…and watching Jaafar Jackson step into that…he honored it in a way…
    Don’t let critics shape your experience…this film is something special. I’ve spent years around Michael Jackson…I know what that spirit feels like…and watching…
    www.facebook.com

• Vor 2 Stunden hochgeladen. :tatort

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content www.youtube.com

• Vor 2 Stunden hochgeladen. :tatort

External Content youtu.be

Daumen nach unten?

Das Video hat innerhalb von 3 Stunden fast 300000 Aufrufe.

😉

• 🌍🔥 Kino-Hype: MICHAEL erobert Europa und bricht historische Rekorde

🎥 MICHAEL hat bereits Rekorde gebrochen: 12,6 Millionen US-Dollar am Startwochenende (inklusive Vorpremieren) und die Zahlen steigen täglich weiter. 💥

👑 Im Mittelpunkt steht Michael Jackson, der einmal mehr beweist, dass sein Einfluss keine Grenzen kennt.

🎬 Die Reichweite ist beeindruckend: über 23.000 Kinos und 50.000 Leinwände weltweit.

🇪🇺 Und in Europa? Totale Dominanz: Rekorde in Frankreich, überwältigende Führung in Großbritannien und Irland sowie gigantische Einspielergebnisse in Italien, Spanien und Deutschland.

😏 Und während manche noch etwas anderes prophezeiten … hat das Publikum bereits eindeutig reagiert. :ja :thumbup: <3

Ist möglicherweise ein Bild von Text „NOTÍCIAS Bilheterias em colapso: MICHAEL domina a Europa e quebra recordes históricos Saiba mais saibamaisemmjbeats.com.br em mjbeats.com.br MJBEATS BEATS“

• 💰👑 Michael-Jackson-Biopic erobert die Kinokassen und nähert sich 200 Millionen Dollar

🎥 Das Biopic MICHAEL setzt seinen rasanten Aufstieg an den weltweiten Kinokassen fort und nähert sich der beeindruckenden Marke von 200 Millionen US-Dollar. 🌍🔥

📊 Volle Kinosäle, begeistertes Publikum und täglich steigende Zahlen zeigen: Es ist mehr als nur Neugierde … es ist eine echte Verbindung.

✨ Und das Beeindruckendste? Es ist erst der Anfang.

🚀 Der Weg führt nun zu etwas noch Größerem.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „NOTÍCIAS Cinebiografia de Michael Jacksor dispara e se aproxima dos 200 milhões nas bilheterias Saiba mais em mjbeats.com.br MJBEATS BEATS“

• Ich war gestern im Kino um mir Project Hail Mary anzuschauen....kleiner Scherz...natürlich war ich im Film Michael ;) 8)

Die zwei Stunden im Kino sind wie im Flug vergangen und ich hätte sehr gerne deutlich mehr gesehen, aber leider endet der Film recht abrupt. Schade finde ich auch, dass es ausgerechnet Jaafars nicht so gelungene Performance ist, mit der das ganze zu Ende geht. Billie Jean (Motown 25), Beat it und Thriller sind ihm ausgezeichnet gelungen, aber Bad leider nicht. Die schlechte Perücke war da auch keine Hilfe. :mussweg

Obwohl der Film eigentlich nur die Zeit bis zur Victory Tour beinhaltet (abgesehen von der Bad Performance), wird einiges nur kurz angerissen oder sogar lediglich angedeutet (für Fans mit Vorwissen natürlich kein Problem). Insgesamt wirkt das Ganze etwas gehetzt. Ein so vollgepacktes Leben, mit einer vierzigjährigen Karriere, kann man auch unmöglich in einen 2 Stunden Film pressen. Schon für die Zeitspanne von 1966-1984 reicht diese Laufzeit eigentlich nicht.

Der Film ist also nicht perfekt, aber auch weit davon entfernt, die vielen sehr schlechten Kritiken der Journalisten verdient zu haben. Trotz aller berechtigten Kritik kann ich einen Kinobesuch definitiv empfehlen - alleine schon wegen der Musik. Leute, die kein Problem mit Englisch haben, sollten allerdings möglichst in eine Vorstellung mit englischem Originalton gehen. Der Synchronsprecher von Jaafar macht leider dessen tolle Leistung etwas zunichte. (Ich habe selbst mit Michael in Moonwalker in der synchronisierten Fassung so meine Probleme.) Auch Colman Domingos tolle Darbietung kommt im Original noch besser zur Geltung.

In diesem Sinne: viel Spaß im Kino.

Ps.: an die Macher des Films ,die über einen 2. Teil nachdenken und das hier natürlich lesen werden 8o : wie wäre es mit einer Serie....

• Ein so vollgepacktes Leben, mit einer vierzigjährigen Karriere, kann man auch unmöglich in einen 2 Stunden Film pressen. Schon für die Zeitspanne von 1966-1984 reicht diese Laufzeit eigentlich nicht.

SO! Das geht über die Grenzen des machbaren ... auf jeden Fall bei Michael und seine Geschichte...joa..Serie? :nail

...allgemein scheint die Stimmung in den Theatern ja bombig gewesen zu sein...wie wars bei dir so badboy?

External Content x.com

• Post by MJINVINCIBLE ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • BADboy kann ich so unterschreiben. Bei BAD war es halt nicht so sehr die Performance an sich, ich hab mich da auch was an der Perücke gestört. Kann man denken, pingelige Kleinigkeit, aber wenn das dann so riesig auf der Leinwand zu sehen ist... :lol: Und die gestreifte Hose bei Human Nature, die hat dermaßen aufgetragen, so einen dicken Hintern hat Jafaar nicht, und Michael schon 3 mal nicht! :rofl

Eine hochwertige Miniserie wäre was, bin dafür! :top

• Ist möglicherweise ein Bild von Text „DISto TUDIO TUDIOSTO STO rardelli AI INANDCI AND OCOLATESHOP NANDCIOCOLATESHOP SHOP DIG DIGDEAL DEAL TELICT MOVIES Michace INTHEATERS APRIL APRILSRA 24 MICHAEL MICHAELPREMIERE PREMIERE A SPECIAL MOMENT WITH JAAFAR JACKSON AND HEAL LA STUDENTS HealLosAngelos“

<3 Heal Los Angeles Foundation..........

Was für ein unvergessliches Erlebnis für unsere Schüler, Jaafar Jackson bei der Premiere von „Michael“ zu treffen! 🫶 Vielen Dank, Jaafar, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Schüler zu treffen und mit ihnen zu sprechen!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

• ...allgemein scheint die Stimmung in den Theatern ja bombig gewesen zu sein...wie wars bei dir so badboy?

Das kann ich leider nicht bestätigen. Das war ein ziemlich müder Haufen. Vielleicht lag es an der Uhrzeit. Der Film startete nämlich erst um 23 uhr. Es war aber schön zu sehen, dass fast alle relativ jung waren (unter 30). Das bedeutet, dass Michaels Vermächtnis lebendig ist. Jedenfalls lebendiger als die Leute gestern. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!