Bin ich der einzige Fan, der das Konzert in New York zum 30. Bühnenjubiläum hasst?

• Ich hasse fast alles daran. Fast alle Gastauftritte. Definitiv Michaels Auftritte. Das waren für mich mit Abstand die schlechtesten Auftritte, die ich je von Michael gesehen habe. Dann dieses fucking billige Playback. Alter. Das ist ein Konzert zu Ehren deiner Karriere als Entertainer. Was für ein Kack. Und dann nicht mal neue Playbacks aufgenommen.

Das habe ich an Michael nie verstanden. Er war so ein Perfektionist - aber seine Playbacks waren teilweise so mega-offensichtlich! Und dann dieses Gesicht-Zuhalten beim Singen...

Dann das teilweise absolut unkoordinierte Tanzen von MJ...

Bah, das regt mich alles so auf.

So, Rant vorbei.

• sieht man leider hier.....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich kenne eigentlich niemanden der es mag, (Außer man war vor Ort und hat es ohne Fokus auf Michael als Event wahrgenommen.)

Michael stand komplett neben sich... die Geschichten kennst du sicherlich?

Der Anfang vom langen Ende.

• Immer wenn ich Clips davon auf Tiktok oder Youtube sehe, ist da überall alles voll mit "OMG bestes Konzert, Michael war perfekt" usw. Und da frage ich mich dann langsam, ob ich verrückt geworden bin oder alle anderen. 😂

Visionary interessant, dass das so davon abweicht, was man online sieht.

• @Been Told 
    Ja, diese übertrieben positiven (teils grenzdebilen) Kommentare gibt's bei fast allen MJ Videos. Hab täglich neue auf meinem YT Kanal.

Ist sicher auch ein Generationending. Leute, die seit den ~80ern~90ern Michaels Perfektion gewohnt waren und dann den Absturz ab ~2000 chronologisch mitverfolgt haben, sehen das sicherlich anders als Generation social media, die das ohne Kontext auf ihrem mini Handy Bildschirm vielleicht nicht mal genau erkennen können oder nicht lange genug hingucken... oder überhaupt irgendwie klarkommen... :rötzl

Andererseits erinnere ich mich gerade... 2 der Australier vom mjcast sind damals wohl wegen diesem Konzert (im TV) zum Fan geworden. Schräg.

• Wie kann ich es hassen, wenn ich es nie angucke? ;D

• Ja, Mike war in einer echt schlechten Verfassung. Ich war richtig erschrocken als ich das gesehen habe. Es gab auch einen Ausschnitt vor dem Konzert (weis nur nicht an welchem der beiden Tage), als er mit Liz Taylor am Veranstaltungsort angekommen interviewt wurde. Ich hatte bei den Bildern richtig den Eindruck, dass sie ihn stützte. Sonst war es ja (aufgrund ihres Alters) eher umgekehrt. Als er dann zudem „auf dem roten Teppich“ interviewt wurde hat er gelallt. Diese Szene hat sich richtig in mein Hirn gebrannt. Später wurde irgendwo geschrieben, dass er ziemlich heftig unter Schmerzmittel stand. Schlimm das anzusehen. Was mir dann noch später bei den Konzertaufnahmen noch auffiel: da war ständig so nen seltsamer Weichzeichner auf Michaels Gesicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das von Anfang an (also bei den ersten Ausstrahlungen) so war oder später hinzugefügt wurde. Auch bin ich mir nicht sicher, ob das an beiden Tagen so war.

• Been Told da sprichst du mir zu 100% aus der Seele, definitiv kaum anzuschauen. Ich persönlich hasse am meisten den Auftritt mit nsync (hoffe man schreibt das so) …. Britney bitch war noch am besten… michael an sich hätte wirklich in Behandlung gehört …

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!