MJ wieder in die Top 10! (Fanaktion) [Deutschland: NICHT in den Top100]

• Ich hätte es mir so und so gekauft :P aber mit ner ollen Single Box mit Songs die jeder kennt die Charts Stürmen halte ich net für so Realistisch .

Trotzdem guter Einfall :top

• Hallo Dirty Diana05 :wink ,

JacksonVillage wird diese Aktion gerne unterstützen, aber ich möchte an dieser Stelle noch auf eine Sache aufmerksam machen:

Die Single kann gar nicht in die TOP10 gelangen, da sie nur in begrenzter Auflage ausgeliefert wird, sodass selbst ein Entry in die TOP100 unwahrscheinlich ist.

Korgnex ;)

Originally posted by tya@Montag, 16.1.06 - 20:51Â Uhr
    stimmt das eigentlich das auf den singles zusätzlich noch überall der dazugehörige videoclip mit drauf ist?

[snapback]52111[/snapback]

yep, dual-discs (seite A: Audio-CD; seite B: Video-DVD)

Originally posted by Korgnex@Montag, 16.1.06 - 20:39Â Uhr

Die Single kann gar nicht in die TOP10 gelangen, da sie nur in begrenzter Auflage ausgeliefert wird, sodass selbst ein Entry in die TOP100 unwahrscheinlich ist.

Eine gute Planung zahlt sich halt immer aus. ;D;D;D

• Ja das sollte man auch net vergessen

Originally posted by Korgnex@Montag, 16.1.06 - 20:54Â Uhr
    yep, dual-discs (seite A: Audio-CD; seite B: Video-DVD)

[snapback]52114[/snapback]

da muss man dann wieder aufpassen dass man das Ding auch ja mit der richtigen Seite nach oben einlegt

klasse

Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.

Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

Originally posted by Lady Cat - Ryan@Montag, 16.1.06 - 21:06Â Uhr
    da muss man dann wieder aufpassen dass man das Ding auch ja mit der richtigen Seite nach oben einlegt

klasse

[snapback]52125[/snapback]

:rofl

nee, aber anderes stichwort: fingerabdrücke :tatort;D :umfall

Originally posted by Speed Demon@Montag, 16.1.06 - 21:13Â Uhr

wird diese box mit den cds im laden erhältlich sein inter

[snapback]52135[/snapback]

Ajo

Originally posted by Speed Demon@Montag, 16.1.06 - 21:13Â Uhr
    da meine frage vorhin ignoriert wurde,frage ich noch einmal:

wird diese box mit den cds im laden erhältlich sein oder muss man sich das im internet bestellen????

[snapback]52135[/snapback]

*frage nicht gesehen hat :shame *

die großen läden werden sie führen, das variiert aber regional und die folgenden singles wirds nur flächendeckend geben, wenn nachfrage besteht

du kannst sie aber im laden anfordern, also es muss nicht unbedingt übers internet erfolgen

Korgnex ;)

Originally posted by Korgnex@Montag, 16.1.06 - 21:10Â Uhr
    :rofl

nee, aber anderes stichwort: fingerabdrücke :tatort;D :umfall

[snapback]52129[/snapback]

sag ich ja

da musste son Teil wie nen rohes Ei behandeln

und dann auch noch ne ganze Box davon

Ich sag dir

ICH BIN BEGEISTERT

Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."

• danke euch beiden :)

Originally posted by 666@Montag, 16.1.06 - 20:29Â Uhr
    Ich hätte es mir so und so gekauft :P aber mit ner ollen Single Box mit Songs die jeder kennt die Charts Stürmen halte ich net für so Realistisch .

[snapback]52097[/snapback]

:top
    ich glaube auch, selbst wenn die auflage NICHT limitiert wäre, wär das fast unmöglich soviele singles dieser alten songs an den mann/die frau zu bringen,
    dass einer der platten ne chance auf die charts hätte. :Q

diese lieder hat doch jeder schon zigfach.
    is also ne reine sammler-geschichte.
    und bei der derzeitigen presse is damit so oder so wohl nichts zu erreichen.

• stimmt

die Presse wird die Box erstmal in seine Einzelteil zerlegen und dann zum Altpapier bringen

Ich werd mir das Teil aber irgendwie besorgen

egal ob charteinstieg oder schon bekannt

ich hab das Bad-Album auch 4 mal, in 3 verschiedenen Versionen

also was solls

• Hört doch auf Pessimismus zu sähen..REALISTISCH sollten wir alle bleiben, das ist okay und wir wurden informiert, dass es MÖGLICH IST ihn wieder in die Charts zubringen!

Selbst wenn es nur eine begrenzte Auflage gibt, wäre es einfach super, wenn eines Tages die Nachricht aus Deutschland kommt: Wir haben keine Thriller Singles mehr! :Q
    So oder so wird es etwas für Michael bedeuten und jeder Fan, der sich nicht angesprochen fühlt, sollte doch noch einmal ernsthaft nachdenken.

Wir haben euch hier schon eingeplant!- und wir brauchen noch mehr!

Übrigens sind die Reaktionen auf die Aktion noch positiver geworden.Wir alle müssen daran arbeiten, dass wir das noch einen Monat durchhalten und dann an dem Tag auch einfach in ein Geschäft gehen und die Single kaufen.

Das ist schließlich alles!! :top

• Selbst wenn sie in normaler Auflage erscheinen würde, würde sie dennoch niemals in die Top 10 gelangen, meine ich.

Wenn es noch nicht einmal neue Singles (Cry, One More Chance) annähernd an die Top 10 schaffen, dann auch nicht ein uraltes Lied. Da gibt es zur Zeit einfach zu wenig Fans, und von denen machen dann verständlicherweise auch nicht alle mit.

Originally posted by TLC@Dienstag, 17.1.06 - 18:23Â Uhr
    Selbst wenn sie in normaler Auflage erscheinen würde, würde sie dennoch niemals in die Top 10 gelangen, meine ich.

Wenn es noch nicht einmal neue Singles (Cry, One More Chance) annähernd an die Top 10 schaffen, dann auch nicht ein uraltes Lied. Da gibt es zur Zeit einfach zu wenig Fans, und von denen machen dann verständlicherweise auch nicht alle mit.

[snapback]52685[/snapback]

:top so isses.
    die aktion mag gut gemeint sein - aber sie is völlig sinnlos.
    wer sich das kaufen mag, wird es so oder so tun,
    wer es nicht kaufen will/kann - den kann diese aufforderung auch nicht überreden.
    wie gesagt - die meisten ham diese songs schon x-fach,
    und wer sich das dennoch zulegt sind mehr die sammler.
    net jeder hat die kohle, für etwas soviel geld auszugeben, was man schon in verschiedensten ausführungen hat. :Q
    wegen ein paar verkaufter singles wird mike net mit ollen kamellen in die charts rutschen. :skepsis
    wenn er was neues bringt, seh ich das anders. aber so - - - - :cool

• Ich bin aufjedenfall dabei. Kann es mir ja in sofern noch leisten, da ich mir immer noch nicht "The Essential Michael Jackson" gekauft habe, so wie Kinski, der damit abgeschlossen hat Best-Of Platten von Michael zu kaufen :D

Ich finde die Idee super, muss aber auch dazu sagen, dass ich sie mir soundso gekauft hätte, denn diese Box sieht echt einfach nur geil aus :ehre

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!